wie versprochen 19 " auf passat

VW Passat B6/3C

so endlich sind sie da und montiert worden
nach langen hin und her mit der spedition und dem felgenherstellen kann ich nun endlich bilder von meinen passat mit 19 " chromfelgen präsentieren
es handelt sich um die mam 8 chromfelge im audi s8 design in der größe 8,5 x 19 ET 25 mit 235/35/19 goodyear eagle F1 reifen
kritik wird gerne entgegen genommen

mfgsammy

37 Antworten

danke für die netten kommentare 🙂
fahrt mal ruhig mit euern fahrradrädern rum
mfgsammy

Danke für die Bestätigung des Klischees 😉

Zitat:

Original geschrieben von cyc0

wenn auf nen polo schon 18 zöller drauf sind wollte ich so kinderräder nicht mehr haben

es sollten eigentlich 20 " werden aber das passte mit meinem fahrwerk nicht

mfgsammy

Zitat:

Original geschrieben von cyc0

Wo wir gerade bei Klischees sind.... immer schön die Häkelmützen auf der Heckablage zurechtzupfen, gell cyco0 :-)

Ähnliche Themen

@mfgsammy:

Du hattest in deinem Eröffnungspost geschrieben, dass du Kritik gerne entgegennehmen würdest. Von daher solltest du jetzt auch so "tapfer" sein, die hier geäußerten Meinungen offen hinzunehmen. Es ist doch eh Geschmacksache und wenn es dir gefällt, dann hat der Umbau seinen Zweck doch zu 100% erfüllt.

Mir persönlich gefällt die Kombination übrigens auch nicht. Ist mir einfach etwas zu sehr in Szene gesetzt damit. Erinnert mich ein bisschen an "Kit" aus "Knight Rider", finde ich.... :-))

Dir trotzdem viel Spaß damit

Marty

Chromgrill

Hi Sammy,
Welche Chrom-Leisten hast Du Dir da unten am Frontgrill verbaut? Wollte das dann auch mal machen, aber war nicht sicher welche ich kaufen soll. Musstest Du auch die Breite anpassen oder nur die Länge zuschneiden?
Danke.
befort

Re: Chromgrill

Zitat:

Original geschrieben von befort

Hi Sammy,
Welche Chrom-Leisten hast Du Dir da unten am Frontgrill verbaut? Wollte das dann auch mal machen, aber war nicht sicher welche ich kaufen soll. Musstest Du auch die Breite anpassen oder nur die Länge zuschneiden?
Danke.
befort

sind die von inpro

die passen so brauchst nix machen

qualli ist auch gut

mfgsammy

Zitat:

Original geschrieben von JW3C

Wo wir gerade bei Klischees sind.... immer schön die Häkelmützen auf der Heckablage zurechtzupfen, gell cyco0 :-)

klar, muss doch Sonntags vor der Kirche gut aussehen 😉

Deine Antwort