wie versprochen 19 " auf passat

VW Passat B6/3C

so endlich sind sie da und montiert worden
nach langen hin und her mit der spedition und dem felgenherstellen kann ich nun endlich bilder von meinen passat mit 19 " chromfelgen präsentieren
es handelt sich um die mam 8 chromfelge im audi s8 design in der größe 8,5 x 19 ET 25 mit 235/35/19 goodyear eagle F1 reifen
kritik wird gerne entgegen genommen

mfgsammy

37 Antworten

noch eins

und noch eins

Sorry Sammy, aber die sehen total bescheiden aus!!!

Absolut nicht mein Fall!

Ein Vorschlag zur Güte o.k. = Du bekommst meine 18er Chicago und ich erkläre mich schweren Herzens bereit Dir Deine abzunehmen!!! Bin ich nicht nett!!?? ;-)) *GRINS*

*Hut ab*!!! Super Optik!

PS. Hast Du noch ein paar größere Bilder?

Hallo,

vielleicht ja ne saudumme Frage...Ich hab den Sportline mit 16" bestellt (Milwaukee). Kann man, wenn es einem nicht mehr gefallen sollte, dann eigentlich später auch 17",18" oder 19" draufmachen oder muss dafür auch was am Fahrwerk geändert werden?

Danke

Uwe

p.s. auch mocca...

Ähnliche Themen

Re: wie versprochen 19 " auf passat

Zitat:

Original geschrieben von mfgsammy

dann will ich mal: warum zeigst du uns nicht mal deinen wagen mit den geilen rädern??

die bilder sind nichtssagend und für diesen zweck (rad/reifenkombination auf passat variant) unbrauchbar.

wir wolln die räder sehen, wir wolln die räder sehn ....

hier noch eins

eins noch

@ Bart71

Jopps = ja klar kannst Du alles drauf machen, was Du möchtest! Je nach Felgengrösse etc. fallen schon mal Nacharbeiten an, aber dann wählst Du einfach was passendes aus!

Ein RICHTIGER Reifenservice oder so sollte Dich dabei schon beraten können! Ansonsten einfach HIER fragen! ;-)

Bei 18 geht's ja noch gerade so halbwegs (auch nur mit dem Parkhausgedanken im Hinterkopf), aber bei 19 Zoll würde ich a bisserl tieferlegen!

Re: Re: wie versprochen 19 " auf passat

Zitat:

Original geschrieben von AvantV6TDI

dann will ich mal: warum zeigst du uns nicht mal deinen wagen mit den geilen rädern??

die bilder sind nichtssagend und für diesen zweck (rad/reifenkombination auf passat variant) unbrauchbar.

wir wolln die räder sehen, wir wolln die räder sehn ....

was willste denn sehen ???

kann morgen im regen noch welche machen

ist nur nicht so leicht von 4 mb runter auf 100 kb zu kommen

mfgsammy

Re: wie versprochen 19 " auf passat

Zitat:

Original geschrieben von mfgsammy

so endlich sind sie da und montiert worden
nach langen hin und her mit der spedition und dem felgenherstellen kann ich nun endlich bilder von meinen passat mit 19 " chromfelgen präsentieren
es handelt sich um die mam 8 chromfelge im audi s8 design in der größe 8,5 x 19 ET 25 mit 235/35/19 goodyear eagle F1 reifen

mfgsammy

Du wolltest Kritik? Also mir gefallen sie überhaupt nicht, viel zu prollig, und dann auch noch in Chrom, würg - aber okay ist halt Geschmackssache. Die schauen vor allem auf Bild 44 und 46 sehr merkwürdig in den Radkästen aus. Da find ich die 18" Chicagos um Welten eleganter - und die schauen dabei ebenfalls fett aus.

sammy, die letzten beiden bilder sind schon besser - mit den ersten war halt nicht so viel anzufangen.

mir gefallen die felgen sehr gut, passen prima zum wagen. verchromt kommt natürlich auch gut.

wertungspunkte von mir: 10

eines hätte ich aber noch: die reling in schwarz ist aber das letzte. da versaust du dir die optik. chromgrill, chromzierleisten und felgen und dann sowas ....

also was mir noch gefallen würde, wären ausgestellte also gebördelte radkästen, in etwa wie beim audi s6

aber sonst, respekt sehr gute leistung

eines hätte ich aber noch: die reling in schwarz ist aber das letzte. da versaust du dir die optik. chromgrill, chromzierleisten und felgen und dann sowas ....

leider war es bei mir noch nicht möglich die alurehling mit beim comfortline zu konfigurieren das ging später erst
und nachträglich soll es einen schweine arbeit sein
mfgsammy

@mfgsammy

Hallo mfgsammy,

sieht echt krass aus im 19" Format. Ich habe die 18" in ET 35 mit 253/40 OHNE Karosseriearbeiten. Der freundliche beim TÜV meinte ich müsste im Bereich der hinteren Kotflügel auf 02.00 Uhr die Radkästen nacharbeiten lassen. Bei 4 Personen könnte das Rad aufsetzten.

Welche Arbeiten an der Karosserie hast du durchführen lassen und welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Gruß

Cyberschorschl

Deine Antwort