Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider
Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider? Verbal?
201 Antworten
ahso abblendlicht ! *jetzterstcheck*
ja die blue vision ultra sind zwar sehr gut ( hatte ich in meinen e30 )
aber angeblich sind ja die neuen power2night noch besser , zumindest was von manchen hier ausm forum berichtet wird.
grüße
nadir
@Manu
Danke ich hab Xenon ist mir egal ob H7 oder was 🙂
Ich brauch die für Melie ihren Civic 😁
Ähnliche Themen
nimm die power2night , entweder h4 oder h7 , aber ich denk mal da helfens dir im honda forum gerne weiter ?! 😉
grüße
nadir
Ja aber bei Honda brauchts immer 2 Stunden bis mal ne Antwort kommt. Ist leider nicht so gut besetzt wie bei uns 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja aber bei Honda brauchts immer 2 Stunden bis mal ne Antwort kommt. Ist leider nicht so gut besetzt wie bei uns 🙂
schreib einfach irgendwas mit "turbo" in die überschrift , da sind sie dann ganz schnell 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
schreib einfach irgendwas mit "turbo" in die überschrift , da sind sie dann ganz schnell 😁 😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Danke schön 🙂 Für Euch beide auch was ...
Ich tauche erst mal ab, Jungs ... Krankenhäuser hasse ich wie die Pest ...Und nun der Anhang für Euch sowie nochmals liebe Grüße, Verena
Bis heute Abend irgendwann ...
Und???
Tom
Hi, Tom ...
die Nachfrage ist lieb, dankeschön ... Hand verbunden, Prellung, alle Farben an der Hand (blau, grün, lila, gelb) und ne Sehne angerissen ... heißt, ich werde vorüber gehend zum Linkshänder ... aber Autofahren geht noch so irgendwie 🙁
Alles Liebe, Verena (die Klumphand)
*gröööööhl* ... Tom, fahr mich mal ein bisserl spazieren ... Omma geht´s dann auch gleich besser 😛
*knuff inne Seite* und *knuddel*
Verena
Jetzt gibt´s schon wieder Braten für die Schwiegis ... ich klink mich mal aus ... bis heute spät Abend .. *gg*
hab mal ein angebot bekommen, dass mir jemand xenon für 200 Euro einbaut... des funktioniert auch, bloß is es ohne waschanlage! Was meint ihr, machen oder sein lassen?
Sein lassen, oder ist es original BMW xenon? Alles andere ist verboten. Und jedes Xenon braucht eine Waschanlage.