Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider
Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider? Verbal?
201 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@ Hannes: ist eh schon ab und an OT hier: das hieß Biolysin-Salbe 😁
Äh, nein!
War grad mal im Bad und hab nachgesehen. So wie ich es geschrieben habe ist es richtig 😁
Darf ich mal fragen ab wann ihr jemanden für einen Neider haltet ?
Ich kann mir da schon kontroverse Aussagen zu vorstellen.
Ist jemand ein Neider wenn er einen dummen Spruch ablässt ? Oder ist jemand ein Neider, der euer Auto zerkratzt ?
Ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit Neidern gemacht. Sowohl beim 3er und auch beim 5er nicht. Erstmal lasse ich mir von fremden Leuten nichts sagen und Bekannte interessiert mein Auto eher wenig. Außer ein Bekannter, der sich manchmal etwas negativ äußert , aber in diesem Fall weiß ich dann auch wieder wie er das meint, weil wir uns schon Jahre lang kennen .
Habe beide Autos aber auch nur selten auf der Straße geparkt um nicht unnötig "Neider" zu reizen.
In diesem Sinne : Neider gibt´s für mich nicht. Nur Leute, die mir getrost den Buckel runterrutschen können.
Neider Probleme haben auch eher die Jungen Leute. Da sie es selbst nicht gebacken bekommen mal nen bisschen Geld zu sparen.
Ähnliche Themen
ich muss mal dazuschreiben, dass nen 3er jetzt auch nicht unbedingt so das maximum an geilheit ist? jedenfalls dreht sich hier im taunus bei frankfurt kein mensch nach nem 3er um. egal ob jetzt 316er oder schicker 330er. nen 3er ist halt auch nur nen mittelklassewagen. aus diesem grund hatte ich mit "neidern" auch noch nie ein problem...
Florian
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
ich muss mal dazuschreiben, dass nen 3er jetzt auch nicht unbedingt so das maximum an geilheit ist? jedenfalls dreht sich hier im taunus bei frankfurt kein mensch nach nem 3er um. egal ob jetzt 316er oder schicker 330er. nen 3er ist halt auch nur nen mittelklassewagen. aus diesem grund hatte ich mit "neidern" auch noch nie ein problem...
Florian
Ist bei uns in der Gegend auch so. Wenn man mal in die Zulassungszahlen schaut, weiß man wieviel 3er umherfahren. Hab auch noch nirgends "Neider" erlebt bzw. gesehen.
Wenn sich jemand nach nem 3er umdreht, dann evtl. nach einem M3. Da fahren einige bei uns rum. Donnerstags hab ich gleich zwei in dem komischen Gelb gesehen *bäääh*.
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Ist jemand ein Neider wenn er einen dummen Spruch ablässt ? Oder ist jemand ein Neider, der euer Auto zerkratzt ?
beides! :-)
Hab davon aber absolut noch nix gehabt bzw. gemerkt.
Gruß
Ci-driver