Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider
Wie verhaltet Ihr euch gegenüber neider? Verbal?
201 Antworten
ob da wohl alufelgen mit dazu gehören ? ich mein umso schöner die alufelgen , desto wahrscheinlicher , dass sie gestohlen werden , desto größer der schaden , also wenn mir meine 18zöller im sommer geklaut werden würden , hätt ich schon gern wenigstens die kohle von der versicherung um neue zu kaufen 😕
die frage is nun ob sowas zu den automatisch mitversicherten zeugs zählt oder ob man das angeben muss und dann wie teuer sowas wird ( was ja angelo schon gefragt hat )
grüße
nadir
Hallo,
ich bin auch vor einiger Zeit (bis der Nachwuchs kam) einen E 46 gefahren und damals konnte ich bei meiner Versicherung die Anlage (Wert 4000 EUR) ohne Mehrpreis mitversichern.
Das hängt allerdings immer auch von den Kontakten zur Versicherung ab und das Auto stand eigentlich immer in der Tiefgarage und wurde nur wenig bewegt.
Ich denke, diese Faktoren spielen auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Viele Grüße
also ein bekannter von mir hat grad gemeint alufelgen sind automatisch mitversichert ( hat an seinem polo schöne 17zoll oz felgen )
aber denk mal auch das das von versicherung zu versicherung anders ist , ich werd sobald meine felgen gekommen sind mal bei der versicherung anfrangen 😉
grüße
nadir
wow dieser thread ist ganz schön lang geworden😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
denk ich mir auch schon die ganze zeit , liegt ja eigentlich nur daran ,dass wir so vom thema abgewichen sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
Und kein Ende in Sicht!! 😁
Will für Melie die blauen blinker Birnen kaufen, weis aber nicht mehr wie die heisen. Wer kann mir helfen.
Die gibt es auch in Silber aber will die mit blau.
Wir sind ja sowieso nicht mehr bei Thema
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Will für Melie die blauen blinker Birnen kaufen, weis aber nicht mehr wie die heisen. Wer kann mir helfen.
Die gibt es auch in Silber aber will die mit blau.
Wir sind ja sowieso nicht mehr bei Thema
also meine blauen ( siehe signatur ) sind die osram diadem
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
also meine blauen ( siehe signatur ) sind die osram diadem
grüße
nadir
Genau die mein ich. Gibt es da andere Sockel? Oder sind die bei Honda gleich? In der Bedienugsanleitung steht nur 12V 21W
Zitat:
Genau die mein ich. Gibt es da andere Sockel? Oder sind die bei Honda gleich? In der Bedienugsanleitung steht nur 12V 21W
also ich brauchte für meinen e46 einfach andre sockel , bei bmw bestellt ( 8 euro oder so ) weil bei der diadem die pins leicht versetzt sind , aber in den standard bmw sockel nur pins reinpassen die sich genau gegenüber sind . also wenn die so nicht passen , dann bekommt ihr normalerweise bei honda den passenden sockel.
grüße
nadir
Ah ja danke!
Frage zum abblendlicht, was gibt es da für gute Birnen die möglichst weiß leuchten. Osram Cool blue?
Zitat:
Ah ja danke!
Frage zum abblendlicht, was gibt es da für gute Birnen die möglichst weiß leuchten. Osram Cool blue?
würd auf jeden fall osram oder phillips nehmen , da biste immer gut dran , aber welche besonders weiß sind , k.a. , sorry
Ah danke. Jetzt muß ich nur noch rausfinden was für ein Sockel das ist. 🙁
Die Bedienungsaleitung ist blöd geschrieben