Wie und wo kann man 2021 F1 sehen
Wie der Titel schon beschreibt, wo und wie kann man nächstes Jahr F1 schauen?
Beste Antwort im Thema
Ich habe mit Beginn der Übertragungen bei RTL alle Rennen aller Saisons gesehen und wäre gerne auch in Zukunft ein treuer Zuschauer. Fast 110 € pro Jahr nur für die Formel 1 finde ich allerdings schlicht zu teuer im Vergleich zu anderen kostenpflichtigen Angeboten. Wir geben im Haushalt für Amazon Prime und Netflix zusätzlich zum Rundfunkbeitrag schon mehr als genug Geld für die Glotze aus.
Eigentlich sollten die öffentlich rechtlichen Sender verpflichtet sein, die Formel 1 zu übertragen. Wenn man sich ansieht, welche Beträge alleine für Fußball verballert werden, sollten Motorsportfans auch mal zu ihrem Recht kommen, nicht immer nur die Fans des Streits von 22 Leuten um einen Ball.
Gruß Michael
224 Antworten
Was hast du erwartet? Der Sender gehört ja auch Red Bull.
Nem geschenkten Gaul ...
@Franjo001 : Vettel wieder vor Stroll und auf P1 momentan!
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 6. Juni 2021 um 14:31:06 Uhr:
@Franjo001 : Vettel wieder vor Stroll und auf P1 momentan!
Du bist im falschem Thread 😉
Ähnliche Themen
Problema grande!!!
Mein F1TVpro Abo ist plötzlich weg. 'Käufe wiederherstellen' funktioniert nicht und neu abschließen kann ich's in D logischerweise nicht.
Was ist, wenn ich das Abo für PRO in Österreich abschließe? Kann ich dann daheim in D schauen oder bleibt der Bildschirm schwarz?
Wie beschrieben hatte ich das gleiche Problem.
Der Tipp mit NordVPN hat bei mir auf Anhieb funktioniert, probiere es doch mal aus. 🙂
Ich habe leider keinen PC auf dem ich das schauen könnte.
Zitat:
@DJ Fireburner schrieb am 26. März 2021 um 16:47:06 Uhr:
Zitat:
@Dragonheart100 schrieb am 15. März 2021 um 19:37:59 Uhr:
Konnte F1 Pro für 65 € / Jahr wie folgt buchen:
- NordVPN Account für 1 Monat erstellen
- NordVPN auf dem Smartphone installieren
- Austria bei NordVPN auswählen und verbinden
- F1 TV App installieren, Account erstellen, Austria auswählen und über InApp / Paypal kaufen (DE Kreditkarte funktioniert nicht!)
- NordVPN Account kündigen / Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen
- F1 TV ohne VPN übers Smartphone oder Browser genießen
Danke für den Tipp!
Funktioniert, kann ich so bestätigen.Aus irgend einem unerfindlichen Grund wurde mein Abo beendet, ohne Mail bzw. Vorwarnung o.ä. 😠
Hallo funktioniert dein F1TV Abo immer noch OHNE aktive VPN-Verbindung?
Sprich nur zum Kauf benötige ich das VPN. Später zum Formel1 schauen gehst du ganz nrmal über eine deutsche IP (Wlan oder LTE) in Netz und kannst alles sehen?
dreass dessen Sky im Oktober ausläuft und nicht verlängert werden soll
Ich habe das gestrige F 1-Rennen im ORF angeschaut, kostenlos.
Ich wohne nur ca. 20 Kilometer von der Grenze zu Österreich entfernt und kann ORF terrestrisch ansehen.
Ein Freund aus Österreich hat gestern versucht, mir ein neues F1TVpro Abo zu buchen. Leider ging es nicht! Woran kann es denn liegen?
- er sitzt in Österreich
- er gibt seine österreichische Adresse an
- er wählt Österreich als Land aus
Meine Kreditkarte schmeckt der Homepage aber anscheinend nicht?!
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 5. Juli 2021 um 17:11:26 Uhr:
Vielleicht bist Du bei der Bonitätsprüfung durchgefallen! 😉
Samstags schaue ich immer über VPN ServusTV oder ORF, da hat man eine super stabile Verbindung und super Bildqualität (FullHD). Sonntags jedoch scheinen es dann mehr Zuschauer zu sein und die Verbindung bricht regelmäßig zusammen. Die Bildqualität geht dann soweit runter das man nicht mal die Schrift lesen kann, weil es so verpixelt ist - dazu bleibt alle 3-5 Sekunden das Bild für mehrere Sekunden hängen. Ich suche mir dann immer -irgendeinen- F1 TV Stream, die ja massenhaft im Internet zu finden sind.
Es ist schon ein starkes Stück für mit Werbung beklebte Autos überhaupt Geld zu verlangen, das dann an ein Sky-Abo zu koppeln ist für mich aber einfach nur dreist. Ich würde F1 TV sogar bezahlen, mehr wie 5 EUR / Rennwochenende wäre mir das aber nicht wert. Bei Sky bezahle ich auch den ganzen anderen Mist mit den ich eh nicht nutze.
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 5. Juli 2021 um 18:02:32 Uhr:
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 5. Juli 2021 um 17:11:26 Uhr:
Vielleicht bist Du bei der Bonitätsprüfung durchgefallen! 😉
:-D 70€ gibt die Karte Grad noch so her
Jason, funktioniert nach wie vor tadellos.
Bitte keine deutsche Kreditkarte nutzen, die wird als solche erkannt.
Nimm Paypal!
Bei mir war die Bildqualität über Nord-Vpn zu 50% grottenschlecht. Das wollte ich mir nicht geben.
Habe Sky bestellt, Disney+ gekündigt und spare bei Netflix 7 Euro (5 Euro bei Sky statt 12 bei Netflix). Warten wir mal ab, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Wollte einfach nicht versäumen, wie Max WM wird. 😁
p.s.
Ja - deutsche Kreditkarte geht nicht.