Wie und wo kann man 2021 F1 sehen
Wie der Titel schon beschreibt, wo und wie kann man nächstes Jahr F1 schauen?
Beste Antwort im Thema
Ich habe mit Beginn der Übertragungen bei RTL alle Rennen aller Saisons gesehen und wäre gerne auch in Zukunft ein treuer Zuschauer. Fast 110 € pro Jahr nur für die Formel 1 finde ich allerdings schlicht zu teuer im Vergleich zu anderen kostenpflichtigen Angeboten. Wir geben im Haushalt für Amazon Prime und Netflix zusätzlich zum Rundfunkbeitrag schon mehr als genug Geld für die Glotze aus.
Eigentlich sollten die öffentlich rechtlichen Sender verpflichtet sein, die Formel 1 zu übertragen. Wenn man sich ansieht, welche Beträge alleine für Fußball verballert werden, sollten Motorsportfans auch mal zu ihrem Recht kommen, nicht immer nur die Fans des Streits von 22 Leuten um einen Ball.
Gruß Michael
224 Antworten
Du benötigst NordVPN nur während des Bestellvorgangs.
Danach gehts ohne.
Hallo,
bedingt durch eine längere Autofahrt werde ich am Sonntag das Rennen nicht live um 15 Uhr sehen können. Ich befürchte, dass das Hotel auch kein Sky haben wird. Und die Sportschau wird wahrscheinlich nur max. 5 Min. bringen um 18 Uhr. Bei Youtube die Zusammenfassungen sind anscheinend auch nicht länger als 5-10 Min.
Daher die Frage:
Wo gibt es am kommenden Sonntag-Abend eine längere Zusammenfassung des Formel-1-Rennens?.
Wenn es nichts im TV gibt, wäre mir eine längere Zusammenfassung auf irgendeiner Webseite auch recht.
Für Tipps danke im Voraus
Besitzt du denn Sky? Dort gibt es immer eine XXL Highlight Zusammenfassung. Die sind etwa 25 Minuten lang. Die kannst du dann auf Sky Go anschauen. Was ich leider nicht weiß, ob die am Abend vom Renntag schon online sind.
Zitat:
Besitzt du denn Sky? Dort gibt es immer eine XXL Highlight Zusammenfassung. Die sind etwa 25 Minuten lang. Die kannst du dann auf Sky Go anschauen. Was ich leider nicht weiß, ob die am Abend vom Renntag schon online sind.
Danke für den Tipp!
Ein Sky-Sport-Abo habe ich.
Die Sky GO App habe ich gerade auf mein Smartphone runtergeladen. Dann Kundennr. und PIN eingegeben.
Den Ungarn-GP mit Länge ca 25 Min. habe ich gefunden. Dazu noch einen Kurzbericht vom heutigen freien Training in SPA.