ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie Tief ist dein Baby?

Wie Tief ist dein Baby?

Themenstarteram 2. April 2004 um 10:10

Hallo Zusammen

Seit ich meine Sommerreifen wieder drauf habe, habe ich das Gefühl, dass der Kleine vorne höher ist. Wie Tief kann man das Fahrwerk schrauben, ohne das es irgendwo schleift?

Hinten habe ich noch eine fingerbreite Luft, da möchte ich nichts verändern. Vorne jedoch ist er mir zu hoch. Wie Tief ist euer Baby vorne?

Gruss Roger

Ähnliche Themen
43 Antworten

DER soll noch tiefer ? Spinnst du ? :eek:

am 2. April 2004 um 10:33

Was hast du denn jetzt für ein Fahrwerk?!

Da hilft mit Sicherheit nur ein Gewinde. Und dann musst du die max. Tiefe ja nicht vorher wissen... :)

Viele Grüße, Timo

am 2. April 2004 um 11:24

Mal wieder eine typische Frage von jemandem der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß *g*

Wenn dir der vorne noch zu hoch vorkommt, mach den doch hinten was höher, dann kommt der dir vorne wieder tiefer vor muhahahahaha

Sollte das dein Ernst sein kauf dir ein Gewinde wie es MoKa schon sagte

 

Gruß Denis

am 2. April 2004 um 12:09

er wollte nur ne bestätigung von euch haben das sein auto das geilste ist was rumfährt :D

mach dir keine hoffnung, der ist hoch wie ein bus und keine sau merkt das du ein fahrwerk drin hast...lass ihn einfach original und spam hier net rum ;)

das ist ähnlich dem thread "mein spiegel wurde geklaut" weil er halt ein bisschen von anderen E46ern getätschelt werden wollte...(*)

mfg

ave

(*dann kauf dir halt einen neuen und spam nicht das forum voll, was soll der scheiss ?!)

p.s. "der kleine" ?? b**st du dein auto oder was ? gottohgott

am 2. April 2004 um 12:21

@ Avery

Wie geht es dir??? Hast du inzwischen den 800Ps Evo???????????? *g*

Mann Mann Mann nicht mal hier geht es den Leuten mehr gut!!!! Da haben die schon das Fetteste vom Fetten und das reicht dann immer noch nicht!!!!

Hey Ave,

mein Bruder und ich denken ernsthaft über nen 200zx als Funmobil nach hast du da Erfahrungen wäre nett wenn du mir helfen könntest

Gruß Denis

P.S. aber nicht diese alten 89er Schalen sondern die neueren Modelle

Re: Wie Tief ist dein Baby?

 

Zitat:

Original geschrieben von Promoter

Wie Tief ist euer Baby vorne?

Gruss Roger

mein baby liegt vorne und hinten gleich tief. das fahrwerk kann in stufen verstellt werden und ich habe die tiefste stufe gewählt, damit mein baby nicht so tief fällt. mfg jochen

am 2. April 2004 um 12:23

@Avery

Das war jetzt unnötig!! Selbst wenn er diese Bestätigung benötigt, was bockt Dich das dann?! Übrigens, wann gehst Du denn endlich mal ins Nissan-Forum?

am 2. April 2004 um 12:24

@ Promoter

Ach ich weiß noch was kauf dir ne kleinere Bremsanlage und mach dir vorne 13-Zöller drauf muhahahahahahaha *g* lol freu

viel Spaß dabei

Gruß Denis

Themenstarteram 2. April 2004 um 12:31

Hei hei ganz cool bleiben...

War eine ernstgemeinte Frage, ok.

1. Ich hab ein Fahrwerk mit Gewinde

2. Ich will nur wissen wieviel ich schrauben kann, damit nichts schleift. (wegen einfedern und so).

@MoKa

Wenigstens einer der ernst antwortet.

@ Avery

Denkst du nicht, dass ich ein ganzes Foto reinstellen würde, wenn ich angeben wollte? Ich hab es nicht nötig eine Bestätigung zu bekommen. Zum b***en stehe ich auf Frauen (kleiner -> männlich).

 

Man man seit ihr mal wieder drauf...

Hi

Meiner ist an der VA 55mm tiefer. Dazu noch der Frontspoiler.

Das ist tief genug um in fast kein Parkhaus mehr Fahren zu können :-)

MFG Angelo

Themenstarteram 2. April 2004 um 13:01

Was soll blos die Anmache. Bis jetzt habe ich von euch immer gute und respektvolle Antworten bekommen.

*Kopfschüteln*

Zitat:

Original geschrieben von Promoter

Was soll blos die Anmache. Bis jetzt habe ich von euch immer gute und respektvolle Antworten bekommen.

Naja, ein gewisses Unverständnis kommt auch bei mir schon auf.

So wie auf deinen Bildern dargestellt wundert es mich daß du so überhaupt fahren darfst (wenn es nicht an der Perspektive der Fotos liegt, was ich aber nicht glaube). Jedenfalls scheinen bei eingeschlagenen Vorderräder noch bestenfalls 2cm bis zur Kotflügelkante zu sein. Wie willst du da noch tieferlegen ? Wenn, dann müßten andere Felgen drunter bzw. die Spurverbreiterung raus.

So wird das jedenfalls nix. Ein anständiger Gullydeckel in der Kurve und dein Kotflügel bördelt sich von alleine.

am 2. April 2004 um 13:25

Das ist genau das was ich meine Sry an Promoter für unqualifiziertes Geschwafel aber noch tiefer ist echt unrealistisch Ulf hat da schon die beste Antwort geliefert

Gruß Denis

am 2. April 2004 um 13:35

@matze und was bockt dich meine antwort ? richtig, genau das gleiche was mich bockt...übrigens bocken heisst bei uns was anderes ;P

@promoter *tätschel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie Tief ist dein Baby?