Wie tief geht der golf?
Wollte mal Bilder sehen von Golf V mit tieferlegungen ab 60mm, da mich weniger nicht interessiert! Im Moment fahre ich ein KW-Gewinde Variante 1! Nur leider geht es nicht so tief wie ich es mir vorstelle! Desweiteren gibt es ab einer gewissen Tieferlegung langsam Probleme mit der Antriebswelle(anschlagen am Stabi)! Habt Ihr da Erfahrungen ob es geänderte Stabis oder dünnere Antriebwellen gibt!
Danke im vorraus
Gruß
36 Antworten
haben wir es doch schon...sportline ist doch so ca. 2,5 bis 3cm tiefer...was hast du denn für ein fahrwerk
der sportlein ist 1,5cm tiefer
ich habe ein kw variante 2 drin
ich gehe von der serienhöhe aus die im fahrzeug schein drin steht
es kann ja sein das deiner nur 35mm tiefer ist....dann mußt du mal das ding richtig runter schrauben....für eine 35mm tieferlegung hätte ich mir kein fahwerk gekauft da reichen auch ein paar federn.....oder?
Na ja ist ja auch egal es kann mir nunmal keiner meine frage beantworten....schade trotzdem danke
der wagen wird nächstes jahr warscheinlich tiefer geschraubt aber dafür sind größere karosserie arbeiten nötig
und genau deshalb habe ich ein gewindefahrwerk drin damit ich die höhe angleichen kann
mir geht es auch nur darum das eine tieferlegung von 100mm beim golf 4 und 5 nicht so einfach ist und das sich eine menge leute täuschen lassen die meinen nur weil sie bei einem gewindefahrwerk 10 cm gewinde haben das der wagen dann auch gleich 10cm tiefer ist
bei den meisten gewindefahrwerken ist es möglich den wagen höher als serie zu schrauben.
mess mal die gesamte höhe deines autos (höchster punkt) und vergleich die mit den daten die in deinem schein stehen