Wie tief geht der golf?
Wollte mal Bilder sehen von Golf V mit tieferlegungen ab 60mm, da mich weniger nicht interessiert! Im Moment fahre ich ein KW-Gewinde Variante 1! Nur leider geht es nicht so tief wie ich es mir vorstelle! Desweiteren gibt es ab einer gewissen Tieferlegung langsam Probleme mit der Antriebswelle(anschlagen am Stabi)! Habt Ihr da Erfahrungen ob es geänderte Stabis oder dünnere Antriebwellen gibt!
Danke im vorraus
Gruß
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FoxMulder1970
Boah sieht das schlecht aus.
Ein bischen tiefer ist ja okay, aber sowas ???? (gerade die Belgier mit ihren Autobahnen ??)
Ich finds lustig. Die Leute die mit ihren ultratiefen aufgemotztem Karren auf der Autobahn immer ganz rechts fahren (oder zumindest sollten) und von jedem LKW überholt werden weil sie nicht schneller als 80 fahren können.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Gruss
Fox
air-ride mein freund. wenn die fahren machen die höher 😉
aber unsere strassen sind wirklich schon lange nicht mehr lustig ^^
autobahnen gehen aber eigentlich mittlerweile. da gibts in deutschland bald schlimmere abschnitte...
also ich habe ein kw variante 2 drin und kann mir kaum vorstellen das ein kw gewindefahrwerk nicht tief genug geht.
ich bin vorne in der mitte des tüv verstellbereiches und habe 0,5cm luft im radkasten
hinten ist es sogar noch extremer da muste ich das fahrwerk auf maximaler höhe drehen damit ich einen halben cm luft bekomme
mich würde interessieren welche felgengröße du fährst?
ich fahre 18zoll
Vielleicht ist er ja mit 16 Zoll Rädern unterwegs, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Ähnliche Themen
stimmt im moment 16Zoll! Mit 18 Zoll sah es aber nicht zufriedenstellend aus! Vorne halt ganz unten mit 3cm kürzeren Federn und hinten ganz unten ohne Verstellteller!
Gruß
Wo bleiben denn die Bilder vom Fahrwerk?
Hallo
also als erstes, ich fahre mit sicherheit nicht mit 80kmh durch die gegent...weil 80000 km in einem jahr im 80kmh dauert zu lange also war das absolute scheiße was da geschrieben wurde....
zweitens, alle große klappe hier aber bilder von angeblich so tiefen autos sind auch keine angekommen!!!!!
schön tag noch
Zitat:
Original geschrieben von sssack
also ich habe ein kw variante 2 drin und kann mir kaum vorstellen das ein kw gewindefahrwerk nicht tief genug geht.
ich bin vorne in der mitte des tüv verstellbereiches und habe 0,5cm luft im radkasten
hinten ist es sogar noch extremer da muste ich das fahrwerk auf maximaler höhe drehen damit ich einen halben cm luft bekomme
mich würde interessieren welche felgengröße du fährst?
ich fahre 18zoll
Kannst du mal ein paar Bilder posten, wie das Ganze aussieht/wirkt? Wäre super!!
Hallo
also ich fahre ein variante1 und habe vorne 3cm kürzere federn und habe hinten den teller rauß gemacht
Mitte rad und börtelkante sind es so ca.295mm
Kann dir leider keinbild schicken....
Habe jetzt noch 16zoll drauf wegen winter und so habe aber auch noch nicht das richtige in 19 oder 20 zoll gefunden wegen der scheiß et...
Kanst ja mal messen wieviel cm deiner hat...
also wie gesagt mitte rad und börtelkante sind es 295mm und bodenfreiheit so ca 6-7cm
würde mich über antwort freuen
@Phil-GolfV
deine 100mm tiefergelegt halte ich für sehr übertrieben
habe jetzt winterreifen drauf und habe 32 cm von mitte rad zur kante
wenn ich jetzt von der serien höhe meines autos aus gehe ist meim wagen mikrige 35mm tiefer
wenn du 32cm hast ist deiner nicht nur 35mm tiefer
geht ja garnicht!!!!
laut KW gutachten ist er dann so ca 70 tiefer