ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie stabil ist das A3 Dach?

Wie stabil ist das A3 Dach?

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:14

Bald fängt die Fussball Saison wieder an. Bei Autocorsos wird mal auch gerne auf dem Autodach gefeiert und getanzt.

 

Frage: Übersteht das A3 Autodach diese Feierlichkeiten oder muss man danach mit einem grösseren Schaden rechnen?

 

Habe mal im Internet nach Bildern gesucht: bei folgendem Video sieht das Dach schon ein bisschen eingedellt aus: http://www.youtube.com/watch?v=ejhuJ4jqITA

 

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

Gruss, Mark

Beste Antwort im Thema

Ich glaub's nicht... *KopfSchüttel* :rolleyes:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Also bei deinem Avatar-Foto solltest du lieber Abstand von dieser Idee nehmen :D

Ich glaub's nicht... *KopfSchüttel* :rolleyes:

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Also bei deinem Avatar-Foto solltest du lieber Abstand von dieser Idee nehmen :D

:(

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

 

:(

ach komm... ;) Das ist berliner Humor :D

Moin,

 

das ist doch nicht ernst gemeint? Ersatzweise bietet sich wohl eher das DACIA- bzw. LADA-Forum an....

 

Munter bleiben

T_L

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

 

:(

ach komm... ;) Das ist berliner Humor :D

ok ;) - sag mal, wie ists mit der Kälte so da oben?

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

 

ach komm... ;) Das ist berliner Humor :D

ok ;) - sag mal, wie ists mit der Kälte so da oben?

Arschkalt ist gar kein Ausdruck! Also das Experiment mit der Zunge und dem Metall würde ich lassen...

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

 

ok ;) - sag mal, wie ists mit der Kälte so da oben?

Arschkalt ist gar kein Ausdruck! Also das Experiment mit der Zunge und dem Metall würde ich lassen...

ja dann, noch ein schönes Weekend dann ;)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

das ist doch nicht ernst gemeint? Ersatzweise bietet sich wohl eher das DACIA- bzw. LADA-Forum an....

Munter bleiben

T_L

habe schon ein bisschen Bedenken - bei diesem Clip sieht man schon das es einige Dellen gibt: http://www.youtube.com/watch?v=fS_ss9iM7MY

Köstlich ,köstlich....:D:D:D:D:D:p

Ich habe ja schon von vielen, auf mich stellenweise befremdlich wirkenden, sexuellen Vorlieben gehört,

das sogenannte "Girlcardaching" ist mir bis dato vollkommen unbekannt gewesen. Hmmm obwohl, Open Sky und Minirock, da gibt es bestimmt schlechtere Aussichten auf die kommende Fussballsaison.

Meiner Meinung nach, muss man sich für sowas nicht schämen ! Sicherlich gibt es auch dafür Medikamente und therapeutischen Zuspruch.

Der Golf V kann sowas übrigens gut ab.

Viele Grüße

g-j:)

Hmmm... also ich finde die Frage gar nicht mal so uninteressant. Bei mir kommt zwar keiner aufs Auto, aber die Frage nach der Stabilität ist schon berechtigt. Lassen sich Dellen auf dem Dach eigentlich auch per Smartrepair ausbeulen? Da müsste man ja mit diesem Werkzeug irgendwie hebeln können. Wie sieht die Konstruktion eigentlich am Dach aus? Sind da Streben drunter? Hab ich mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht...

Grüßle, X

Da sind streben drunter die das Dach beim Überschlag einigermaßen abstützen, aber Dellen beim Drüberlaufen wird es auf jeden Fall im Blech geben, nur im Falle eines Überschlags ist das dir glaub ich egal :-)

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Also bei deinem Avatar-Foto solltest du lieber Abstand von dieser Idee nehmen :D

Ach Quatsch. Alles nur eine Frage der Gewichtsverteilung.

Wie sagte schon der Herr Kaleu: "Das muss das Boot abkönnen."

Einfach mal draufspringen. Aber nicht vergessen dabei zu filmen und später das Resultat auf Youtube zu stellen.

 

Der Autor dieses Beitrags kann für eventuelle Schäden an Mensch, Tier und Material die sich aus dem Befolgen seiner Ratschläge ergeben nicht haftbar gemacht werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie stabil ist das A3 Dach?