Wie siehts bei euch aus ?
Halli Hallo,
ein neues Jahr steht vor der Tür und der Sommer kommt bestimmt (nachdem dann der Winter mal da war 🙁 ) und da soll das Wägelchen natürlich auch gut aussehen. Da ich jetzt sowieso nen komplett neuen Satz Felgen und Reifen brauch wollte ich mal einfach mal sehen wie gewisse Rad-Fahrwerkkombinationen so aussehen um mich besser entscheiden zu können was ich dann bei mir umsetzen werde, im Moment sieht das ganze so aus
http://www.beepworld.de/memberdateien/members/deronkel2002/bild004.jpg
Nicht so der Hit, also bitte helft mir und zeigt her eure Wagen und bitte schreibt auch Daten wie Tieferlegung usw. mit dazu.
Danke und ein gutes Jahr 2007 wünsch ich Euch allen.
39 Antworten
Hallo,
beim nächsten mal bitte ein aussagekräftigeres Topic verwenden, danke...
Hallo, meiner sieht so aus,[URL=http://i73.imagethrust.com/i/589973/photo0175.jpg]KUCK[/URL]
19 zoll Mam 8 Felgen mit Fk Gewinde,vorne ca.85,hinten ca.60 tiefer.Sehr hart durch den 35er Querschnitt.Federweg ist aber ausreichend vorhanden.Kein Bördeln der Kotflügelkanten nötig.
Sorry das die Narbenabdeckung fehlen.Bin noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen.
Fahrzeugdaten siehe Signatur 😉
- 8x18" ET 36 RS4 Replica Felge auf 225/35er Reifen (Hankook Ventus Sport K104)
- Tieferlegung nur 40mm Federn von H&R (straffer, aber nicht hoppelig oder bretthart)
Seite
Vorne Links
Hinten rechts
Beim Passat würde ich wenigstens 18" Felgen nehmen, alles andere verliert sich in dem riesen Radkasten.
Hier mal ein Fake mit etwas mehr Tieferlegung 😉
Fake Seite
Oh gott wie prollig!!!!Wie kann man Autos so verhuntzen!!!! Leute das sind Fam. Autos. Schöne Felgen sind ja OK aber was ihr daraus gemacht habt ist nur peinlich!!!!! Ich find dezente Alus gut und nicht so ne Discowalzen!!!!
Ähnliche Themen
Ach mein Bild hab ich vergessen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Multivan 2,5TDI
Oh gott wie prollig!!!!Wie kann man Autos so verhuntzen!!!! Leute das sind Fam. Autos. Schöne Felgen sind ja OK aber was ihr daraus gemacht habt ist nur peinlich!!!!! Ich find dezente Alus gut und nicht so ne Discowalzen!!!!
Persönliche Meinung 🙂 Hängt auch immer davon ab, wie die Einstellung zu einem Auto ist. Man kann aus jedem Fahrzeug optisch etwas machen. Ein Auto nur weil es ein Kombi ist gleich so abzutun, dass man es deshalb nicht verändern sollte bzw. in dem Maße (wobei ich es wie gesagt noch zurückhaltend finde).
Ist aber nunmal eine Alters- und Einstellungsfrage 🙂
Eine Zwischenfrage dennoch - was hälst Du dann von dem hier ?
VW Passat R36 - Familienkutsche oder wie ?
Ich habe bis jetzt nur paositives Feedback bekommen auf meine Felgen und Optik.Aber wie gesagt,Geschmacksfrage und ich finds persönlich sehr geil und das ist doch wichtig.
Der R36 ist der Hammer (gechipt erst), der Preis bestimmt auch.
Da muss ich zustimmen der ist sehr Cool aber von Haus aus!!!! Und nich son ne 90 PS Schleuder die man aufmotzt als ob er 200 Hat!!!
Meener hat 200 Pferde.Da bin ich ja beruhigt das die Felgen dann passen.Puh!!!
Einige versuchen ja auch aus ner Opaschleuder (Limo)etwas zu machen!!!Felgen nicht böse sein sehn aber (finde ich !)echt panne aus!!!!Gut gehn wird er bestimmt so aufgeblasen bis der erste Motorschaden sich meldet!!! Mein Bruder hat es im A3 1,8T auch auf 190PS geschaft!!!!Aber ob das lange hält!!!!Für euch hoffe ich es ,ansonsten wirds teuer!!
@Multivan 2,5TDI
Offtopic aber: Klemmt Deine Taste vom Ausrufezeichen? In fast jedem Posting von Dir hier im 3BG-Forum sind mindestens 3 davon anzutreffen. Gab es wohl im 100er Pack günstiger, daher "Lieblingssatzzeichen" ?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marine2005
Persönliche Meinung 🙂 Hängt auch immer davon ab, wie die Einstellung zu einem Auto ist. Man kann aus jedem Fahrzeug optisch etwas machen. Ein Auto nur weil es ein Kombi ist gleich so abzutun, dass man es deshalb nicht verändern sollte bzw. in dem Maße (wobei ich es wie gesagt noch zurückhaltend finde).
Ist aber nunmal eine Alters- und Einstellungsfrage 🙂
Eine Zwischenfrage dennoch - was hälst Du dann von dem hier ?
VW Passat R36 - Familienkutsche oder wie ?
den find ich persönlich richtig lecker🙂 schöne farbe, schöne front und nicht gerade untermotorisiert😉
Na Limo fahrer musst auch was sagen! Mit dem Auto wäre ich lieber ruhig(Es sei denn Du bist 80 Jahre alt)!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Multivan 2,5TDI
Na Limo fahrer musst auch was sagen! Mit dem Auto wäre ich lieber ruhig(Es sei denn Du bist 80 Jahre alt)!!!!
Bist Du auf stänkern aus ? Kannst doch gern deine Meinung kund tun, aber im richtigen Ton.