Passattreffen an der Oststee, wie siehts aus? :D
Naaaa Mädels, wie siehts aus?
Treffen an der Ostsee, der eine Kai bekommt Bier, der andere Kai ne Pepsi und fiete ein Brötchen?
Irgendwer Interesse? 😁
32 Antworten
ich fahr nachher erstmal an den strand 😉
aber da ich eh gerad in HST bin, könnte ich mir mal deinen hobel angucken 😉
nächste woche zeit?
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Irgendwer Interesse? 😁
Ui...is das weiiiiiit...🙁
Zitat:
Original geschrieben von damnBastard
ich fahr nachher erstmal an den strand 😉aber da ich eh gerad in HST bin, könnte ich mir mal deinen hobel angucken 😉
nächste woche zeit?
Ja, ih bin jetzt erstmal bis Montag abend nicht da, aber danach gerne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Ui...is das weiiiiiit...🙁Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Irgendwer Interesse? 😁
Ja, aber es würde sich lohnen. Bin auch für andere Vorschläge offen, es müssten nur genügend Leute erscheinen .... 🙄🙄
Ähnliche Themen
Na dann macht das mal in der Mitte von Deutschland, an die Ostsee wäre mir doch n bissl weit von hier unten 😁 Würde Euch auf jeden Fall langsam mal gern persönlich kennen lernen...
Das haben wir das letzte mal schon in der Mitte von Deutschland gemacht....wo wir dann am Ende nur zu viert waren und ich von der Küste extra runtergeeiert bin 🙄😠🙁
hi
ich sage mal vielleicht
bis nach hst ist es nicht sooo wiet von mir aus
Is echt schon ne prima Idee! ...vielleicht wäre es mit irgend nem Tuningtreffen zu verbinden? ...oder mit nem besuch bei Schorni???😁😛 ...da müsst ich eh noch hin😁
Hallo....
Also Maddin ich dachte das Thema bleibt so unter uns grade weil das das letzte mal so in die Hose ging also ich habe ehrlich gesagt kein Bock dadrauf das das wieder so eine Lachnummer wird .... Und Ostsee heißt ja nicht HST.... wir hatten da ja schonma drüber gesprochen...
Gruß Fiete
Och Fiete...jetzt sei doch mal nicht so😉
...das ist doch nen Thema was alle interessiert!
Genau das hat man ja das letzte mal gesehn ... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Hi Martin,
habe jetzt 3Wochen erst einmal Urlaub,wollte sowieso nach Stralsund ins Meersmuseum mit meiner Familie fahren.Da wird sich doch ein Tag finden wo ich kommen kann.Da bin ich dabei😁Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Ui...is das weiiiiiit...🙁
Och, dann meldest du dich einfach von "ZI" nach "IZ" um, dann geht das schon wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Und Ostsee heißt ja nicht HST....
Where the f*** is HST? Hansestadt Steinfurt? 😁
(... Stralsund ist schon klar...)
Tja, wenn das mit der Zeit mal immer so klappen würde wie man sich das so vorstellt... hätte mir wohl doch keine Familie zulegen sollen 😰
Greetz HM
Zitat:
Where the f*** is HST? Hansestadt Steinfurt? 😁
(... Stralsund ist schon klar...)
weeß ick doch ich meinte es nur so das es ja auch weiter westlich noch ecken gibt....🙂😎