Wie siehts aus mit diesem Audi?

Audi A4 B5/8D

Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Tom und neu hier und freue mich jetzt hier eure Meinung zu hören.

Also ich suche einen schönen Audi A4 als Erstwagen, und bin dabei auf diesen hier gestoßen :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214358816

Ich weiß es ist nicht der teuerste, ich finde aber grade bei diesem Modell die Tagfahrlichter zimlich schick da wo sie sind und auch die Felgen sind ganz ansprechend, passen gut zu dem Weiß.
Mich würde jetzt eure Meinung interessieren, lohnt es diesen Wagen zu kaufen? Ist die Kilometerzahl evt. schon zu hoch?
Ich habe nicht viel Ahnung von Audi und genrell Autos 😁 Also wäre mir die Hilfe von euch schon ganz Wichtig!! 🙂

Ich möchte allerdings keine Unterhaltsfragen klären, da ich diesbezüglich mit meinem Vater mit Versicherungen sprechen möchte, die das mal durchrechnen sollen um genaue Zahlen zu liefern 😉

Also, was sagt ihr zu diesem Wagen?

Danke für eure Hilfe!! 🙂

MfG ThompsenW

Beste Antwort im Thema

Also wer nen V6 mit 25 Litern und nen 1,6er mit 12 Liter auf 100 Km bewegt der hat nen ganz schön schweren Schuh.

Ich persönlich würde für nen Fahranfänger auch nen 1,6er bzw. max. nen 1,8er Sauger mit 125 Ps empfehlen.

Alles andere ist zu heiß.

Noch dazu das der V6 in Verbindung mit der Automatik + Quattro wirklich gut Kraftstoff verbraucht.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hey.
Wie die Anderen schon sagten, ist die Kombination aus Quattro und Automatik bei dem Motorrad tödlich für's Portemonnaie!

Ich würde dir zu einem 1.6 Liter Motor raten, aber achte darauf das der Kilometerstand nicht zu hoch ist!
Des Weiteren empfehle ich dir aus persönlich Erfahrung keinen 1.8er zu kaufen, da er im Vergleich zur Leistung ziemlich viel Durst hat.Viele Kunden aus der Werkstatt wo ich arbeite, sagen mir das der ganz schön viel schluckt.

Und am besten du suchst dir jemanden der sich mit Autos aus kennt und den du kennst. Dann suchste dir n Auto und fragst einfach nach! 😉

Gruß KTK

Deine Antwort