ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wie sieht so was aus???

wie sieht so was aus???

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 15:38

ich finde es ok ,und ihr???

Folie
Folie-1
Beste Antwort im Thema

WUNDERSCHÖN...so dezent und original ;)

...ich würds mir nicht mal UNTERS auto kleben

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Auf einem Ford GT, Klick oder einer Dodge Viper, Klick ist es OK, aber auf einem Golf ist es schon etwas peinlich. Aber Golf = Sportwagen ;)

@dzex

Ich hoffe mal für dich, dass das nicht Deiner ist. Zu toppen wäre das nur noch, wenn der Golf den 80PS Motor hätte.

-->Moppelkotze

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 20:41

ihr seit zum:o mit eurem McDonalds Tuning,und habt bestimmt immer im koferraum ein klapstuhl,kasten bier,und seit bestimtt irgendwo auserhalb:D (die am wochenenden nicht besseres zu tun haben ,als an den tankstellen rumzuhängen)

wollt mir sagen das es sch.....ist

das ist (wird) trend:cool:

genau wie vor par jahren mit den schwarzen felgen,,und jezt hat es jeder drauf...

nur bis das ganze zu euch kommt dauert es etwas(auserhalb halt:D

 

Golf16
Golf25
Themenstarteram 6. Juni 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von citius

@dzex

Ich hoffe mal für dich, dass das nicht Deiner ist. Zu toppen wäre das nur noch, wenn der Golf den 80PS Motor hätte.

-->Moppelkotze

195 Oettinger Diesel PS und 420 Nm:D:D:D

 

 

am 6. Juni 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von dzex

das ist (wird) trend:cool:

Nicht alles was Trend ist, mag auch jeder ;)

Zitat:

Original geschrieben von dzex

ihr seit zum:o mit eurem McDonalds Tuning,und habt bestimmt immer im koferraum ein klapstuhl,kasten bier,und seit bestimtt irgendwo auserhalb:D (die am wochenenden nicht besseres zu tun haben ,als an den tankstellen rumzuhängen)

das ist (wird) trend

nur bis das ganze zu euch kommt dauert es etwas(auserhalb halt:D

Grauenhafte Rechtschreibung scheint auch ein Trend zu sein/werden. Ich will trotzdem nicht mitmachen, finde das - wie die Streifen - scheisse. ;)

am 6. Juni 2009 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von dzex

ihr seit zum:o mit eurem McDonalds Tuning,und habt bestimmt immer im koferraum ein klapstuhl,kasten bier,und seit bestimtt irgendwo auserhalb:D (die am wochenenden nicht besseres zu tun haben ,als an den tankstellen rumzuhängen)

wollt mir sagen das es sch.....ist

das ist (wird) trend:cool:

genau wie vor par jahren mit den schwarzen felgen,,und jezt hat es jeder drauf...

nur bis das ganze zu euch kommt dauert es etwas(auserhalb halt:D

Erst fragen und dann heulen...

Und schwarze Felgen hat jeder drauf und ist das nonplusultra - ja ne, iss klar....

Wie weiter oben bereits geschrieben gibt es ziemlich genau 2 Wagen an denen das passt, aber bitte nicht an einem 08/15-Brot-und-Butter Allerweltsgolf.

Gruß

Stephan

P.S.: Hoffentlich haben deine Tesastreifen nicht soviele Blasen drunter wie deine Beiträge Rechtschreibfehler drin :D, ein bisschen Mühe kann man(n) sich ja schon geben.

Ich würds zwar nicht machen, aber schlimm finde ich andere Sachen. In weiss würde der Streifen bestimmt besser aussehen

Zitat:

Original geschrieben von dzex

ihr seit zum:o mit eurem McDonalds Tuning,und habt bestimmt immer im koferraum ein klapstuhl,kasten bier,und seit bestimtt irgendwo auserhalb:D (die am wochenenden nicht besseres zu tun haben ,als an den tankstellen rumzuhängen)

wollt mir sagen das es sch.....ist

das ist (wird) trend:cool:

genau wie vor par jahren mit den schwarzen felgen,,und jezt hat es jeder drauf...

nur bis das ganze zu euch kommt dauert es etwas(auserhalb halt:D

Heya,

Dein Benehmen hier lässt arg zu wünschen übrig. Wen Du eine Frage stellst, musst Du halt auch mit den Antworten leben, die Dir nicht passen.

Und zum Thema: Dein Fahrzeug wurde optisch aufgehübscht, da passen die Streifen und die Felgen durchaus dazu. Mir persönlich gefallen sie aber nicht. Ebensowenig gefallen mit schwarze Felgen, weil dann die Reifen im direkten Vergleich immer nur hellgrau sind.

Elderian

am 7. Juni 2009 um 10:21

wenn es eine Blaue Viper währe, und 2 weiße streifen, würde es mir gefallen

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:41

und hier noch ein par fotos "Nur" für die,die auserhalb ;)kommen....

47785
Vw-2009-polo-woerthersee-09-gti-treffen-1
Vw-2009-polo-woerthersee-09-gti-treffen-2
+1
am 7. Juni 2009 um 11:58

Na endlich mal einer der den Leuten von "auserhalb" zeigt wie Autos aus zu sehen haben.

Ich schmeiß mich weg, der Kerl ist der brüller :D

am 7. Juni 2009 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von dzex

und hier noch ein par fotos "Nur" für die,die auserhalb ;)kommen....

wie jetzt außerhalb ? :D

Finde eben Streifen auf meinem Trecker scheisse !

Also die Idee mit den Streifen ist schon nicht schlecht, zumindest die auf deinem letzteren Foto gefallen mir.

Ich finde aber das die Streifen in deinen ersten beiden Fotos überhaupt nicht dazupassen ;)

Jeder seine Meinung, wo wären wir den da wenn wir alle auf die gleichen Sachen stehen würden ;p

Zitat:

Original geschrieben von dzex

und hier noch ein par fotos "Nur" für die,die auserhalb ;)kommen....

Lieber außerhalb als innerhalb einer geschlossenen Anstalt ;). Sind echt schon so viele NfS oder TFTF geschädigt?

am 8. Juni 2009 um 13:42

Das Auto sieht aus wie so ne Milchtüte von Aldi, wo der Barcode über die gesamte Packung gedruckt ist.  

Deine Antwort
Ähnliche Themen