wie sieht so was aus???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich finde es ok ,und ihr???

Folie
Folie-1
Beste Antwort im Thema

WUNDERSCHÖN...so dezent und original 😉

...ich würds mir nicht mal UNTERS auto kleben

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dzex

ihr seit zum😮 mit eurem McDonalds Tuning,und habt bestimmt immer im koferraum ein klapstuhl,kasten bier,und seit bestimtt irgendwo auserhalb😁 (die am wochenenden nicht besseres zu tun haben ,als an den tankstellen rumzuhängen)

Ne, wir gehen abends eher dahin essen, wo das Essen an den Tisch gebracht wird und man Besteck und Teller zum Essen bekommt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von dzex

und hier noch ein par fotos "Nur" für die,die auserhalb 😉kommen....

Woher willst du das wissen? mein Sexualleben geht dich garnix an......

Ich komm auch manchmal ausserhalb, und trotzdem find ich dieses Prollgehabe und künstlich Verhässlichende, nur damit es auch ja kein anderer hat absolut unterhalb allen irdischen.

gruß

gimmy

hm seltsam, auf den ersten fotos war es ein 2,0 tdi, in der 2 serie nen gti oder haste auch die typenschilder zu wechseln immer dabei? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

hm seltsam, auf den ersten fotos war es ein 2,0 tdi, in der 2 serie nen gti oder haste auch die typenschilder zu wechseln immer dabei? 😁

Naja, der 2te ist auch ein Golf VI. Soll wohl zeigen, dass er nicht der einzige ist, dem es gefällt.

Wirklich schlimm finde ich diese Streifen nicht, da gibt es deutlich schlimmeres beim Mäcces. 😉
Persönlich würde ich es aber nicht an meinen dranmachen. Der soll schön dezent bleiben.

oh gar nich drauf geachtet 😁
naja auf sone kleinigkeiten achtet mn auch nich, die golfs sehen für mich eh alle gleich aus 😁

Da hat ja einer Glück, dass Geschmacksverirrung noch nicht strafbar ist

weiße streifen währen angebrachter gewesen.^^
aber die grauen, naja.
klebs ab. das wird kein trend.
ein trend wird etwas, was schön aussieht und jeder haben will, aber das ist doch hier echt nicht der fall! 😉

Ich finds gut. Aber die seitlichen Streifen müßen wieder runter und die Felgen
sind auch schön.

viele Grüße

Von welchen Streifen redet ihr die ganze Zeit?

😕😁😕

na ja gut mein bier wärs jetzt ned grad, aber ich hatte ja auch vor 10 jahren raceflags an meinen polo gepappt. ich finde der stinktierstreifen gehört halt einfach zum ford, ich glaube soger die haben den erfunden 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von ritzi bitzi

Von welchen Streifen redet ihr die ganze Zeit?

😕😁😕

-> weißer Adler auf weißem Grund😉😁😁😁

@dezex
Hoffentlich verwechselt ein Sehschwacher Dein Auto nicht mit 'nem Zebrastreifen und latscht drüber. 😉
Will damit sagen – nicht mein Geschmack!
rudi88

Deine Antwort