Wie sieht es bei euch unter der Haube aus ?

BMW 3er E46

Moin,

wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, wie sieht es bei euch unter der Haube aus ?

Dreckig und ehrlich oder genau so sauber wie das Außenkleid.

Hab Ihr auch im Motorraum i-welche Umbauarbeiten vorgenommen?

Beste Antwort im Thema

Muss einfach zum Rest passen, bei mir wird eigentlich jede Woche mal kurz drüber gewischt... ;-)

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxSunnyboy90xx

Sehr schön was Ihr hier alle Postet.

ich hab auch noch was, ich hab mir im Oktober eine Eberspächer Standheizung nachgerüstet mit Bedienung übers Iphone (App)

Cool. Was hastn bezahlt? Selber eingebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Sehr schön was Ihr hier alle Postet.

ich hab auch noch was, ich hab mir im Oktober eine Eberspächer Standheizung nachgerüstet mit Bedienung übers Iphone (App)

Ja selber eingebaut,

Und alles zusammen 1000euro

Ja, mit einem Diesel ist das einfacher... Die Eberspächer ist kleiner oder täuscht das?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Ja selber eingebaut,

Hat die Standheizung von Eberspächer bestimme Vorteile oder wieso nicht von Webasto?

Sonst baut ja BMW nur von Webasto ein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Ja selber eingebaut,

Hat die Standheizung von Eberspächer bestimme Vorteile oder wieso nicht von Webasto?
Sonst baut ja BMW nur von Webasto ein.

Ja ist etwas kleiner, war beim Boschhändler und hab mich da informiert webasto hat keine Halterung mehr zur zeit gehabt und deswegen Ebersbächer genommen. Der Boschhändler meinte ist nicht schlimm die tun sich nichts was die Qualität angeht

Sonntag ist es passiert

Am Sonntag um 14 Uhr hat eine ältere Frau mit ihren Punto auf einer Landstraße die Vorfahrt missachtet
Ich habe es leider aus einer Geschwindigkeit von 70km/h nicht mehr innerhalb von 10 m zu bremsen und konnte die Kollision nicht mehr verbinden, meine Freundin hat sich leider leicht verletzt und ist ins Krankenhaus gekommen ich selber zum Glück nur Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

Laut Gutachten ist mein Bmw mit der Ausstattung 7500 Euro wert und der Schaden liegt zurzeit 7700 Euro und fällt damit in 130% Regelung ich hab mich entschlossen den wieder fertig zu machen werde Fotos machen beim wieder Aufbauen ich hänge Persönlich zu solle dran kennt Ihr sicherlich

Mein Beileid.
Haube, Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer und das teil ist wieder fit, oder was sagte der Gutachter?

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Mein Beileid.
Haube, Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer und das teil ist wieder fit, oder was sagte der Gutachter?

Leider ein Schlag auf die Lenkung bekommen laut Achsvermessung ist vorne links über 7 cm raus Ganze Servoöl ist Komplet leer

Ui.... okay dann kommt noch was dazu.

Na dann erst einmal gute Besserung euch beiden.

Schade ums Auto wenn er ansonsten i.O. war.

Denke du hattest einen guten Gutachter. Alleine durch die Bilder ohne den realen Schaden gesehen zu haben, finde ich 7700 Euro schon hoch angesetzt.

Gruss

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Mein Beileid.
Leider ein Schlag auf die Lenkung bekommen laut Achsvermessung ist vorne links über 7 cm raus Ganze Servoöl ist Komplet leer

Ah, OK, das sieht man auf den Bildern nicht.

Das lackieren wird sicher mit am teuersten sein und hab gesehen das alleine der eine xenonscheinwerfer 700 kosten soll und i-wie muss die Lenkung plus Federbein und ganzen Lenker mit gemacht werden

Das mit dem Scheinwerfer ist richtig, bei mir kostet einer 800 Euro.

Lackierer haste auch recht, die sind immer teuer, evtl. Mal bei "myhammer" inserieren.

Rest Teile besorgen und zu einer kleinen Werkstatt.

Gruss

Hallo!

War deine Freundin nicht angeschnallt? Der Unfall sieht sehr "wenig" aus bzw. kaum irgendwie gefährdend für die Insassen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo!

War deine Freundin nicht angeschnallt? Der Unfall sieht sehr "wenig" aus bzw. kaum irgendwie gefährdend für die Insassen.

Grüße,

BMW_Verrückter

Doch war sie hat nur Grade was aus der Handtasche gekramt

Deine Antwort