ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?

Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 14:20

Hallo zusammen,

da meine Leasingrate sehr knapp ist, bin ich am Streichen meiner Wunschkombination.

Ein Punkt wären die Nebelscheinwerfer. Wirklichen Nutzen bringen sie eigentlich sowieso nicht. ich würde sie eher wegen der Optik nehmen. Aber hat jemand ein Foto von einem A3 ohne Nebelscheinwerfer? Was ist dann an der Stelle? Eine schwarze runde Abdeckung?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?

 

in der tat weniger schick, hier ein bild

http://download.audi4ever.at/.../...00f57d24c60d691ab9d1a6c59dff61.jpg

 

genutzt habe ich sie bisher 1mal in 2 jahren, wenns mal so dichten Nebel hat dann kommts auf das bisschen mehr Ausleuchtung zur Seite auch nicht an

Hallo und herzlich willkommen Cruise TM,

 

ich selbst habe meine NSW so gut wie nie an, würde sie aber definitiv rein aus optischen Gründen immer wieder mitbestellen da die Optik ohne NSW wirklich gruselig rüber kommt, sorry falls ich jetzt irgend jemand zu Nahe getretten sein sollte;)

Viele Grüße

g-j:)

man kann Sie sich auch bei Ebay kaufen und einfach einbauen. Man muss sie ja nicht anschließen. Habe die Dinger auch nie an.

Gruß smhb, der jemanden kennt, der das gemacht hat ;)

Wie war das noch gleich ? Was da ist muss auch gehen;)

Ne ich denke mal bei einem schwarzen 8P/8PA geht das eigentlich noch mit der Ohne NSW Optik bei allen hellen Farben sieht es einfach nicht schön aus.

Viele Grüße

g-j:)

ich finde die platzhalter sehr unangemessen.... das hätte man auch schöner lösen können.... deswegen bin ich pro NSW ;)

obwohl ich die nebler auch benutze, wenn es erlaubt ist! (und das ist doch garnicht mal so selten wie manche denken) :)

Hi CruiseTM

Also mit NSW siehts echt besser aus, und wenn wirklich Nebel oder schlechte Sicht herscht ein Sicherheitsplus für dich und die anderen ;-)

GF

Und im Dunkeln siehts auch schick aus.

Edit: Bild vergessen.

@CruiseTM,

also ich finde die Optik ohne NSW nicht so schlimm. Die NSW meiner bisherigen Fahrzeuge haben nicht wirklich etwas gebracht - daher hab ich die an meinem A3 absichtlich weg gelassen. [Ohne NSW können diese auch nicht beschlagen ;) - aber das ist ein anderes Thema].

Gruß

MadMaxVI

Bei uns in der Straße steht auch ein A3 ohne NSW. In Natura sieht es grausig aus. Schau es Dir also nicht nur auf den Bildern an, bevor Du Dich entscheiden solltest sie wegzulassen.

am 12. Februar 2006 um 22:03

Die Nebelscheinwerfer bringen bei Xenon praktisch nichts. Einziger Vorteil ist die sehr breite Ausleuchtung, man gewinnt etwas links und rechts vom Fahrzeug. Nach vorne bringt es nichts....

Eigentlich traurig....

Zitat:

Original geschrieben von Misterz_de

Die Nebelscheinwerfer bringen bei Xenon praktisch nichts. Einziger Vorteil ist die sehr breite Ausleuchtung, man gewinnt etwas links und rechts vom Fahrzeug. Nach vorne bringt es nichts....

Eigentlich traurig....

Naja, ein wenig mehr Sicht bringen sie bei Nebel schon. Außerdem sind sie ganz nützlich um kleine Strecken zu überbrücken, ohne die Xenons zünden zu müssen. Ich nutze sie z.B. immer zur Ein-/Ausfahrt in die Garage.

Re: Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von CruiseTM

Hallo zusammen,

da meine Leasingrate sehr knapp ist, bin ich am Streichen meiner Wunschkombination.

Auch wenn das Geld jetzt knapp ist, denk auch immer daran wie sich der Wagen mal wieder verkaufen lässt.

Re: Re: Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bummi69

Auch wenn das Geld jetzt knapp ist, denk auch immer daran wie sich der Wagen mal wieder verkaufen lässt.

Er will doch LEASEN!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie sieht die Front ohne Nebelscheinwerfer aus?