Wie sieht die Auto Zukunft bei euch aus???
Mich würde mal interessieren,was ihr in Zukunft mit euren Autos noch vor habt?
Ich hatte leider einen Unfall und jetzt lass ich mein Auto komplett lackiren.
Hinten und vorne kommen RS Stoßstangen von rieger drauf und noch ein paar kleine sachen.
Was haltet ihr von der Farbe Laguna seca blau????(neue M3 Farbe)
Na los lasst man hören was ihr noch vor habt?!?!?!?!?!
39 Antworten
Ja wie, dazu reichen doch die angekündigten 240 PS aus, oder??? Und überhaupt, du möchtest dich mit nem Golf messen? Naja... 😉
nein ich hab es nicht nötig mich mit einem Golf zu ,messen,aber sag mir mal einen 3er (ohne M3) der mit dem RS32 mithalten kann,der hat 247 und so einem kleinem gewicht?
ich mach meinen noch ein bisschen tiefer und ne bessere anlage(doorboards)
und dann wars das,hab schon genug reingesteckt.
Findet Ihr auch, dass das Auto auf dem ersten Bild wie ein Alfa-Kombi aussieht? Die Seitenscheiben werden hinten sehr flach, das Heck ist kurz und weitgehend frei von Fugen etc...?
Finde es auch gut, dass der Compact ersetzt wird. Ist ein tolles Auto, in der Klasse aber irgendwie falsch positioniert. Es gibt doch schon Coupé und Limo, und da der Compact in vielen Fällen sowieso eher als Zweit- oder Frauenauto angeschafft wird (*nicht schlagen!*), kann man ihn auch gleich so verkaufen.
Viele Grüße
Uli
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Der neue 1er könnte auch mein nächstes Auto werden. Der Compact gefällt mir von vorne und hinten nicht und im Vergleich zum 1er spricht für den Compact nur, dass er auch mit Sechszylinder erhältlich ist. Der 1er soll die Bodengruppe und einige andere Details des neuen 3er erhalten. Dann ist er auch technisch moderner als der Compact.
Aber vielleicht lockt BMW ja mit unwiederstehlichen Preisnachlässen, wenn sie den Compact nicht mehr loswerden und ich lasse mich dadurch umstimmen. Oder gibt es noch andere Argumente für den Compact, die ich noch nicht erkannt habe?
CU
Genießer
hi all!!
also ich lackier meinen noch im sommer alle kleinen beulen raus hauen!
paar kleinigkeiten machen.
nach de rausbildung dann einen supra hollen 🙂 und am besten sollte er noch so ausehen wie hier 🙂
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?ViewItem&%3Bitem=2440582145
mfg tomek
Zu Zeit fahre ich nen 316i E30 für die Zukunft ist eigentlich nen Z3 Coupé geplant 3.0l oder 3.2l (325PS) mal sehen! als zweitwagen wäre dann nen Vectra Caravan interessant
Ich verpasse meinem 323ti Compact noch ein M-Paket (incl. Spiegel) und baue einen Mini-PC mit TFT rein. Dann wird für einen Alpina gespart. Am liebsten der B8 4.6 Coupé 😁
Also ich fahre jetzt seit ziemlich genau einem Jahr meinen 320er.
Ich habe damals eine Übergangslösung gesucht, da es auf meinem Konto aufgrund frischer Selbstständigkeit ziemlich mau ausgesehen hat.
Eigentlich habe ich nach einem Passat gesucht, aber als ich an dem BMW vorbeigefahren bin habe ich nach kurzer Probefahrt zugeschlagen.
Ich hatte vorher mit BMW eigentlich überhaupt nichts am Hut, aber der 320er erfüllte halt meine Anforderungen: zuverlässig, ordentlich motorisiert und keine optische Beleidigung 😉
Nach mittlerweile ca. 15tkm bin ich aber auf den Geschmack gekommen und habe mir vorgenommen, nächstes Jahr wieder einen E36 zu kaufen - Wunschkandidat ist ein 328i Cabrio.
Ich werde daher an meinem 320er ausser regelmässiger Wartung und ein paar Schönheitsreparaturen nichts mehr machen, nächstes Jahr im Herbst wird er verkauft...
-verchromte 17er mit 215/245
-M-Spiegel
-Rieger Dachkantenspoiler
-Klarglas Heckl. (rot/weiss, wenn die endlich ma draussen sind)
-motorhaubenverlängerung
-Domstreben und Stabilisatoren
-M-Paket?
-Rieger Front/Heck/schweller?
-Celis Scheinwerfer (Hella?naja..Hella Xenon? mhm eher aber z. Zt. noch zu teuer)
-Komplettlackierung+cleanen
und irgend irgendwann ma, wenn es irgendwie gelegen kommt dann am besten n 323ti reinhaun 🙂
in ferner zukunft : BMW 6Zylinder