Wie sieht den nun der geliftete neue SL 2008 aus???
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, welches der 4 verschiedenen Bilder nun dem richtigen künftigen, gelifteten SL am nächsten kommt. Irgendwie ist jedes Bild Front etwas anders.
Was haltet Ihr vom künftigen SL Facelifting 08, in Bezug auf die "alten" vor MOPF 06 Modelle? Werden unsere "alten" geliebten R230er vor MOPF 06 nun im Preis wohl massiv fallen oder nicht? Anregungen, Gedanken... Danke Grüsse jw
P.S. Habe gehört das die neuen Motoren wohl ein absoluter Hammer sein sollen.
62 Antworten
Hat mal wer bissi Geld? Ich glaub ich hab mich verliebt 🙂 Und der 350er ist ja wohl auch völlig ausreichend zum "normalen" fahren 🙂 Sehr sehr nettes Fahrzeug! Klassischer Neid und Glückwünsche jedem gegenüber der sich den gleich bestellen kann 🙂 Der sieht allgemein doch noch etwas dynamischer aus als der jetzige. Jedoch stellt er ihn nicht so weit in den Schatten, das jeder der noch den jetzigen hat, sich wie in nem veralteten Modell vorkommt. Sehr gelungen das ganze.
Guten Abend zusammen,
mich wundert mich gerade im Zusammehang mit der Mopf beim SL folgendes: Es existieren ja scheinbar bereits Bilder von ungetarnten Prototypen vom 09'er-Modell. Mir ist vorgestern am späten Abend als ich auf dem Rad fuhr ein vorne und hinten getarnte Erlkönig begegnet. Ich gehe stark davon aus das es ein SL war von den Proportionen her, aber wie gesagt, war schon duster draußen. Dem Geräusch nach zu folgen, muss es ne hammer AMG-Variante gewesen sein, er hat selbst einen S5 klar in den Schatten gestellt. Er fuhr 10min später mit ziemlich hoher Geschwindigkeit durch den Ort wieder zurück.
Ich bin mir sicher das es ein SL war, aber warum sind die denn noch getarnt unterwegs?
Bilder konnte ich natürlich leider nicht machen.
Hallo Truskat,
ganz einfach, es existieren noch keine offiziellen Bilder vom SL/SL AMG, daher fahren alle noch getarnt, müssen noch getarnt fahren!
Die kursierenden Bilder sind alles gut gemachte Retuschen bzw mit langen Teleobkektiven auf das SL-Werk in Bremen foto-
grafiert.
Erst kurz vor der Präsentation eines neuen Modells dürfen die ersten Fahrzeuge ungetarnt rumfahren, müssen aber auf dem Heckdeckel die Bezeichnung Werkswagen haben.
Es ist wirklich erstaunlich, dass trotz überpräsenter Medien, Paparazzis und Handy - Leserreporter-Fotos noch nichts wirklich hundertpozentiges zum SL gezeigt werden konnte.
VG von Ulrich
Zitat:
Original geschrieben von AMGFreund
Hallo Truskat,ganz einfach, es existieren noch keine offiziellen Bilder vom SL/SL AMG, daher fahren alle noch getarnt, müssen noch getarnt fahren!
Die kursierenden Bilder sind alles gut gemachte Retuschen bzw mit langen Teleobkektiven auf das SL-Werk in Bremen foto-
grafiert.
Erst kurz vor der Präsentation eines neuen Modells dürfen die ersten Fahrzeuge ungetarnt rumfahren, müssen aber auf dem Heckdeckel die Bezeichnung Werkswagen haben.
Es ist wirklich erstaunlich, dass trotz überpräsenter Medien, Paparazzis und Handy - Leserreporter-Fotos noch nichts wirklich hundertpozentiges zum SL gezeigt werden konnte.
VG von Ulrich
das wundert mich auch.. aaber die bilder auf dem werksgelände von mercedes von dem silbernen (wohl sl 63) die iom netz waren.. waren schon ein blattschuss.. leider wurden die ja wieder rausgenommen.. und da hat anscheinend jemand mächtig druck gemacht.. waren ja sogar vom innenraum.. ist sicher ein werksanhgehöriger hin und hat die gemacht und mercedes dann wegen den illegalen bildern mit problemen gedroht.. schade.. die konkurrenz sieht eh früh genug die fahrzeuge..