Wie sieht den nun der geliftete neue SL 2008 aus???
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, welches der 4 verschiedenen Bilder nun dem richtigen künftigen, gelifteten SL am nächsten kommt. Irgendwie ist jedes Bild Front etwas anders.
Was haltet Ihr vom künftigen SL Facelifting 08, in Bezug auf die "alten" vor MOPF 06 Modelle? Werden unsere "alten" geliebten R230er vor MOPF 06 nun im Preis wohl massiv fallen oder nicht? Anregungen, Gedanken... Danke Grüsse jw
P.S. Habe gehört das die neuen Motoren wohl ein absoluter Hammer sein sollen.
62 Antworten
Na jetzt warte ich nur noch auf die offiziellen SL 63 Bilder.. Müssen in ner Woche oder so rauskommen.. Den in schwarz mit passenden Felgen und der Sommer kommt hoffentlich ;-)😁
Zitat:
Original geschrieben von SlyStyle
Man man, da werden die Preis für unsere aber möchtig in den Keller gehen so gut wie der aussieht.... muss ich haben...😉
Freu 🙂
Angebote eine SL55 oder V12 ab ende der Saison 2008 an mich.
Hallo
In einem anderen Thema "der neue SL" wird auch ganz heftig diskutiert ob den der neue SL GEFÄLLT ODER NICHT.
Ich denke, ganz viele von Euch werden noch ein extremes "AHA-Erlebnis" mit dem "gemopften" neuen SL erleben, er wird in natura besser aussehen als jetzt auf den Bildern, dies bin ich ganz fest überzeugt.
Der neue Mopf2 gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings ist auch der bisherige einfach schön, jedoch nur der, nach der "Mopf eins" und nur in der SL55 AMG Ausführung mit dem neuen Frontspoiler, Lamellen etc. einfach genial.
Bin sogar soweit gegangen, dass ich dieses AMG Body Kit, welches man ja auch orig. ab Werk für die 500er bestellen und montieren kann bestellt habe inkl. einem neuen Topf mit orig 4-Rohr und AMG Emblem. Die Teile werden in den nächsten Tagen lackiert, denke so in 2-3 Wochen sollte dieser fertig sein, pünktlich um die ersten Frühjahrs-Sonnenstrahlen einzufangen...
Grüsse Euch joh. wyss