ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wie sieht den nun der geliftete neue SL 2008 aus???

Wie sieht den nun der geliftete neue SL 2008 aus???

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 9:32

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, welches der 4 verschiedenen Bilder nun dem richtigen künftigen, gelifteten SL am nächsten kommt. Irgendwie ist jedes Bild Front etwas anders.

Was haltet Ihr vom künftigen SL Facelifting 08, in Bezug auf die "alten" vor MOPF 06 Modelle? Werden unsere "alten" geliebten R230er vor MOPF 06 nun im Preis wohl massiv fallen oder nicht? Anregungen, Gedanken... Danke Grüsse jw

P.S. Habe gehört das die neuen Motoren wohl ein absoluter Hammer sein sollen.

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 9:33

das 2te

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 9:34

3te

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 9:35

4te

na du gibts ja gas hier.. 2 bilder kannte ich noch gar nicht.. respekt..

das zweite bild kommt wohl als SL 63 AMG daher.. lt. autobild kommen powerdomes auf die haube.. das würde dann mit den computerbildern nicht harmonieren. das allererste bild sieht schon ein wenig weichgespült aus.. und erinnert eher so ein wenig an ne jaguar front.

wenn man die ganzen verfeinerungen an getriebe, lenkung, fahrwerk liest, wird die front nicht das einzige sein, das den preis der alten modelle in den keller treibt. es sei denn , die neue front käme optisch nicht an. aber hier ist es wie immer: wenn man das neue modell die ersten 50 mal gesehen hat, wird es einem auch besser gefallen..

Hallo Johnny,

also Bild SL2 ist wohl der neue SL, aufgenommen auf dem Werksgelände in Bremen. so sieht das zumindest aus.

Eindeutig zu sehn, die Lichter, der Kühlergrill, die neue Motorhaube und die neuen Finnen seitlich an den Kotflügeln.

Denke aber, das ist der normale SL, der SL63 sieht vorne sicher brutaler aus.

Bin auch gespant obs wirklich eine Preisrutsch der alten Modelle geben wird. Ich denke aber, das wird sich in Grenzen halten.

Der SL63 hat sicher tolle Features, die der 55er nicht hat. Aber der 55er hat den besseren Motor, das sagen selbst AMG-Leute.

zum SL passt einfach Drehmoment und nicht Drehzahl. VG von Ulrich

Hier ist ein Foto, auf dem der SL63 zu sehen ist. Gut zu erkennen an der markanten Frontschürze.

Und hier das gute Stück von vorne, leider noch etwas getarnt.

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Und hier das gute Stück von vorne, leider noch etwas getarnt.

und erstaunlich ist bei dem getarnten bild, daß es gar keine 2 powerdomes sind auf der motorhaube, sondern eine hutze. in der autobild waren bilder des sl mit 2 powerdomes auf der haube.. also entweder gibt es dann zwei arten von hauben oder es war mal wieder eine gut gemachte retusche von autobild.

das bild war übrigens eines von mehreren auf diesem gelände. es gab dazu bilder vom heck mit dem getarnten diffusor zwischen den endtöpfen und ein bild vom innenraum, mit dem neuen lenkrad des c sportcoupes, das so hoffentlich nieee da eingebaut wird ! leider mussten wohl die bilder wieder aus dem netz genommen werden.. hm..

:)

Hallo,

ich galube, das abgeklebte Bild ist ein Täuschungsmanöver. Denke, es werden zwei dezente Powerdomes und keine Hutze - sieht ja schon fast ein bisschen nach SLR aus.

Die Bilder waren nur kurz im Netz, habe mir sie gleich gesichert, mussten dann aber aus Sicherheitsgründen wieder entfernt werden.

es bleibt sehr spannend. Es ist aber nur nóch eine Frage weniger tage/Wochen, bis die endgültigen Bilder im Umlauf sind. VG Ulrich

Also den 1. kann man weg schmeißen sieht ya grausam aus :S

 

der 3. und 4. naja der 2 geht auch noch sind geil der 4. ist der geilste.

wann genau ist der mopf 2008 SL beim Händler zu sehen?

 

mfg hektor500

der bekommt die CLS Frontleuchten

die gefallen mir viel besser als die runden.

auf dem bild in dubai.. bei dem fotoshooting.. sieht man auch eher daß es etwas breiteres ist.. oder täuschen mich meine augen ?? schwer zu erkennen.. (achso ich rede von hutze / powerdomes)

 

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

auf dem bild in dubai.. bei dem fotoshooting.. sieht man auch eher daß es etwas breiteres ist.. oder täuschen mich meine augen ?? schwer zu erkennen.. (achso ich rede von hutze / powerdomes)

so sieht er aus

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-sl_502991.html

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

auf dem bild in dubai.. bei dem fotoshooting.. sieht man auch eher daß es etwas breiteres ist.. oder täuschen mich meine augen ?? schwer zu erkennen.. (achso ich rede von hutze / powerdomes)

so sieht er aus

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-sl_502991.html

Wasssssssssssss? 371Ps für den 350er? Traumhaft!

naja, der SL sieht so aus als ob man einfach eine CLS Front dranmontiert hat,..das Heck hat sich aber garnet verändert,..leider :-(

Also der 350er wer was für mich:D . Der 280 ist wiederum auch nicht schlecht.

 

Mfg

H-500

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wie sieht den nun der geliftete neue SL 2008 aus???