wie sieht das R-Line lenkrad für den golf HL aus?
wollte mal fragen ob das r line lenkrad für den golf HL das gleiche ist wie beim gti, gtd rocco usw. bloß mit R embleme ? (siehe bild) oder ist es ein vollkommen anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
Hallo,weiß nun jemand genau wie teuer das R-Line Lenkrad ist?
Ist es einzeln (nachträglich) bestellbar/nachrüstbar? legal! --> Tüv und VW Genehmigung, sprich kein Garantieverlust.
habe die tage eine mail bekommen von vw!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wenn Sie sich nachtraeglich ein anderes Lenkrad aus dem Originalteileprogramm
kaufen, muss die allgemeine Betriebserlaubnis fuer
bestimmte Fahrzeugtypen beiliegen. Ist dies nicht der Fall, muss eine Freigabe bei
einer amtlich anerkannten Pruefstelle
erfolgen. Wir stellen keine Freigaben fuer Umbauten aus.
Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
34 Antworten
Hab ich gemacht, aber die guten Leute sind i-wie nicht in der Lage dazu. Man muss alles selber machen wies so schön heißt 😠
Nagut, die teile sind ja noch relativ neu und die Händler haben manchmal nicht die aktuellsten ETKA´s.
Dann muss man halt warten bis die ersten R20 gecrasht wurden damit man´s ausbauen kann!
hat jemand die teilenummer vom R-Line Lenkrad ohne Mufu ?
und weiß man jetzt schon ob eine ABE dabei ist `?
lg
wird von vw keine abe geben