Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design
Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!
Oder kommt das mir nur so vor?
Beste Antwort im Thema
20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.😁
Ähnliche Themen
126 Antworten
Jetzt sieht es sogar besser aus mit 21 Zoll ;-)
Glückwunsch, gute Wahl.... 😉
Zitat:
@Oezguerkir85 schrieb am 23. September 2018 um 13:58:34 Uhr:
Jetzt sieht es sogar besser aus mit 21 Zoll ;-)
Hi, sieht wirklich klasse aus was sind das denn für Felgen und welche Bereifung hast Du drauf ? Musstest Du "Umbauten" vornehmen ??
Viele Grüße
Axel
Ist da noch Luft im Reifen oder ist da nur noch ne Gummischicht auf den Felgen😁
Zitat:
@Axel_1969 schrieb am 23. September 2018 um 16:28:07 Uhr:
Zitat:
@Oezguerkir85 schrieb am 23. September 2018 um 13:58:34 Uhr:
Jetzt sieht es sogar besser aus mit 21 Zoll ;-)Hi, sieht wirklich klasse aus was sind das denn für Felgen und welche Bereifung hast Du drauf ? Musstest Du "Umbauten" vornehmen ??
Viele Grüße
Axel
Die Felgen sind von "Piecha".
Umbauten nicht erforderlich
Es passt alles ohne Umbauten obwohl meiner tiefergelegt ist!
Hallo,
hier mit H&R Tieferlegung und Distanzscheiben.
Zitat:
@Wolfgang45 schrieb am 22. Oktober 2018 um 11:37:49 Uhr:
Hallo,hier mit H&R Tieferlegung und Distanzscheiben.
Hallo,
ich möchte mir auch die 20" AMG Felgen für meinen W213 im Frühjahr kaufen. In der Bucht gibt es ja einige Angebote. Könnte bitte jemand, der die Felgen ab Werk auf seinem Wagen hat bzw. direkt bei Mercedes gekauft hat ein Bild von der Rückseite einer Felge hier einstellen? Wie sehen die Teilenummer und die restlichen Angaben auf den original Felgen aus? Ich möchte beim Kauf im Frühjahr nicht auf Plagiate oder ähnliches reinfallen, sondern original Felgen erwerben.
Vielen Dank!
Die Nummer lässt sich hoffentlich gut erkennen, ist die Felge der HA
Wie sieht es überhaupt mit den W222 Amg 20" Felgen von der S-Klasse aus?
8,5 & 9,5 mit jeweils ET 38
Würden die ohne großen Aufwand mit den entsprechenden Reifen auf den S213 passen?
Zitat:
@froggorf schrieb am 17. November 2018 um 13:42:03 Uhr:
Die Nummer lässt sich hoffentlich gut erkennen, ist die Felge der HA
Vielen Dank für die schnelle Antwort froggorf! Und da ist auch schon das erste Problem. Die in der Bucht angebotenen Felgen haben einen viel kleineren Stern neben der Teilenummer. Gibt es da tatsächlich Unterschiede oder ist es schon ein Anzeichen, dass es sich um keine original Felgen handelt? Kennt sich hier jemand damit aus oder sollte ich beim örtlichen Mercedes Händler mal nachfragen?
Zitat:
@mzeer schrieb am 17. November 2018 um 13:58:28 Uhr:
Wie sieht es überhaupt mit den W222 Amg 20" Felgen von der S-Klasse aus?8,5 & 9,5 mit jeweils ET 38
Würden die ohne großen Aufwand mit den entsprechenden Reifen auf den S213 passen?
Wäre schön etwas dazu (s.o ) zu lesen.
Weiter würde mich interessieren ob es Bilder von einem S213 ohne AMG Paket mit Agility Control Fahrwerk mit originaler Tieferlegung und den 20" Vielspeichen-Felgen gibt?
Hat noch jemand ein Foto von der Rückseite einer Himalaya grauen 20" AMG Standard Felge. Ist hier der Stern neben der Teilenummer kleiner als bei den Night Paket Felgen? Oder gibt es generell verschiedene Versionen?
Wenn das ABC-Fahrwerk hochgefahren wurde, dauert es etwas, bis sich die Karosserie wieder abgesenkt hat, solange er steht und nicht fährt. Sieht dann komisch aus. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen nach einer Probefahrt.
Darf ich Euch fragen, ob und wieviel (in cm) sich die Tiefer-/Höherlegung ändert in den Fahrmodi
- Eco
- Comfort
- Sport
- Sport+
Dass er härter/komfortabler abfedert und sich Lenkung, Getriebe und Motoreigenschaften ändern, ist mir klar. Aber was ist mit der Höhe?
Was haltet ihr von dieser Kombination (Farbe, Felgen)? Den hätte ich fast gekauft, dann war er weg :-(
Nun suche ich wieder...