ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design

Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 10. März 2017 um 16:26

Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!

 

Oder kommt das mir nur so vor?

Beste Antwort im Thema

20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.:D

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Weil der Wagen viel zu hoch steht, wie aufgebockt.

20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.:D

Themenstarteram 10. März 2017 um 21:40

Wie kann man das denn ändern?

Zitat:

@dijo213 schrieb am 10. März 2017 um 21:40:31 Uhr:

Wie kann man das denn ändern?

Mit dem Luftfahrwerk auf Knopfdruck ;)

@dijo213: die Felgen sehen klasse aus!

Themenstarteram 10. März 2017 um 23:04

Vielleicht mit dem Eibach pro Kit Bissel tiefer gehen ?

Die Felgen sind klasse aber irgendwie gefällt mir die gesamte Optik noch nicht ganz. Im mb Center stand der selbe sah aber um einiges vollendeter aus. Vielleicht tatsächlich wegen der Luftfederung!

Würde auch behaupten, das es 'nur' die 19'er waren. Und wie die Vorredner schon sagten, hängt der Benz sehr hoch.

Glaube 'in echt' kommt die Kombination schon recht gut.

Themenstarteram 11. März 2017 um 4:13

Achso, die gibts auch in 19 Zoll.. hmm

Auf dem Foto sind es 20er. Falls da ein Mißverständnis vorliiegt: 19''-Räder sind auch nicht im Gesamtdurchmesser kleiner als 20er, sondern haben nur eine vergleichsweise höhere Reifenflanke. Also mehr Gummi, weniger Felge.

am 11. März 2017 um 11:43

Hab die gleiche Kombination und es sieht gut aus. Keine Sorge.

Bilder sind in meinem Profil.

Der sieht so aus als wenn er angeliefert oder hochgebockt wurde, z.B. um die Felgen umzustecken. Dann zieht sich der Wagen beim Ablassen vom positiven Radsturz durch das Ausfedern ohne Last (hängende Räder) nicht mehr in den üblichen negativen Radsturz. Das sieht dann genauso aus - etwas zu hochbeinig, Rad irgendwie schief. Ist aber kein Problem: Nach ein paar Metern Fahrt setzt sich das Fahrwerk.

19" gibt es diese Felge nur bei der C-Klasse.

 

Anbei mein 350d mit den 20"

 

Gruß

Leffe

Asset.JPG

Leffe der sieht totschick aus. Auch die Farbe...

Alles wird gut. Der setzt sich noch bissele mit der zeit. Und wenn nicht pack die Nachbarin mit samt Freundin ein. Ist übrigens auch ein 200. Habe im ersten Moment gekotzt das ich letztes Jahr keinen anderen bekommen habe. Aber bin echt erstaunt wie der sich fährt.

Im April kommt dann endlich die erste Performance von AMG der E Klasse in meine Garage.

Dsc00301-4099066736484195222
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design