ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?

Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. März 2017 um 9:26

Ich hab im Netz noch keinen Hinweis gesehen, wann der neue e63 bei den Händlern auftaucht. Sollte ja eigentlich im März sein. Hat jemand dazu Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DynaDel schrieb am 4. Juni 2017 um 19:29:15 Uhr:

Ich glaube der verneigte Leser sieht hier die ersten mit einem Handtuch verhängten Nummernschilder seit Bestehen des Forums... irgendwie cool...

ich glaube, der "verneigte" leser sollte den nummernschildern unter das handtuch folgen und dem geneigten leser weichen.

gr

Hippo

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Die ersten werden September ausgeliefert...100%ige Quelle

Themenstarteram 15. März 2017 um 9:52

Sorry, abermals kann nicht stimmen, habe bei meinem ja schon AB mit Liefertermin für Juli... Die ersten sollten im März geliefert werden... i

Was hast Du denn für eine 100% Quelle?

Jedenfalls in Berlin, mit Auslieferung meine ich an den Käufer

Habe auch schon den ersten in Dresden neben mir gesehen

Die NL in Bremen hatte schon einen im Dezember auf dem Hof stehen. Allerdings im abgesperrten Bereich.

Mittlerweile habe ich 2 auch schon auf der Straße getroffen. Ich dachte die werden schon ausgeliefert...

Der Sound ist mal wieder Wahnsinn...

Bei mir wurde Liefertermin angegeben für das T-Modell für Juni.

(Bestellung noch nicht erfolgt, jedoch)

Zitat:

@jaegerb schrieb am 15. März 2017 um 09:52:40 Uhr:

Sorry, abermals kann nicht stimmen, habe bei meinem ja schon AB mit Liefertermin für Juli... Die ersten sollten im März geliefert werden... i

Was hast Du denn für eine 100% Quelle?

Habe meinen am 11.2. bestellt und er sollte im Juni kommen. (NL Stuttgart) Zwischenzeitlich hatte ich einen Anruf, daß er auf August gerutscht ist wegen Lieferschwierigkeiten beim Panorama Dach ....

Themenstarteram 16. März 2017 um 6:57

Da bin aber froh, das ich das Dach nicht drin habe. Meiner ist aber auch von Juni auf Juli verschoben worden wegen der Kombi Parkpilot und Keyless Go.

Ich probiere ja eine Zahnbürste für € 2,50 Am liebsten vor dem Kauf im Supermarkt aus, da hätte ich den neuen AMG halt auch mal gern live gesehen und getestet, bevor an der Konfig nichts mehr zu ändern ist....

Hallo

weiß einer schon mehr ?

Hat einer "seinen" schon ?

So, habe nun final bestellt.

In Hyazinth-Rot. Bin sehr gespannt! Werde dann Bilder Posten. Lieferdatum ist mit Ende Juli angegeben.

Zitat:

@therealcharm schrieb am 7. April 2017 um 20:00:47 Uhr:

So, habe nun final bestellt.

In Hyazinth-Rot. Bin sehr gespannt! Werde dann Bilder Posten. Lieferdatum ist mit Ende Juli angegeben.

Dann drücke ich dir die Daumen dass du ihn pünktlich bekommst. Ich habe meinen ja schon im Januar bestellt und hoffe dass der September wirklich gehalten wird. Aber früher bringt mir eh nicht´s bis dahin muss ich noch meinen alten fahren:p

Hast du auch die Keramikanlage jetzt mit rein genommen? So viel ich gelesen habe hast du auch den S genommen. Welche Farbkombi hast du jetzt?

Viele Grüße

Themenstarteram 10. April 2017 um 8:38

Also bisher steht in der Mercedes App bei mir noch Juli. Ich bekomme das Edition 1 Model in Magno selenit grau.

Keramikbremsen braucht es für den Normalbetrieb nicht, denke ich. Soll viele Bremscheiben kann man ja garnicht abrubbeln...

Zitat:

@jaegerb schrieb am 10. April 2017 um 08:38:44 Uhr:

Also bisher steht in der Mercedes App bei mir noch Juli. Ich bekomme das Edition 1 Model in Magno selenit grau.

Keramikbremsen braucht es für den Normalbetrieb nicht, denke ich. Soll viele Bremscheiben kann man ja garnicht abrubbeln...

Welche App hast Du dafür?

Habe auch die konventionellen Stahlbremsen belassen. Letztendlich ist mir der Aufpreis zu teuer für die Keramikanlage, die auch für den normalen bis sportlichen Gebrauch eher überzogen ist. Für Monza, ja, jedoch für die CH-Autobahnen und CH-Passstrassen und gelegentliche Deutsche Autobahn und vielleicht mal Hockenheim muss sie Serienanlage des S ausreichen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wann ist der AMG E63 bei den Händlern?