Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design
Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!
Oder kommt das mir nur so vor?
Beste Antwort im Thema
20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.😁
126 Antworten
Tieferlegung ist standard bei DBC (siehe Bild)
An der Vorderachse habe ich auch gemessen da sind es ca 4 mm weniger.
Zitat:
@froggorf schrieb am 15. September 2018 um 16:48:52 Uhr:
Hallo Ralf, ich messe nachher mal nach, wenn die Frau vom Einkaufen kommt, aber ich kann neu an der VA messen, da ich nen Kombi habe und der hat ja hinten die Luftfederung, ich habe die gleichen Felgen, auch DBC und die Goodyear, wäre ja ziemlich blöd, wenn du das vergessen hätten einzubauen
Hab öfters gelesen 20 Zoll mit Air Body Control wäre in Sachen Fahrkomfort schon auch sehr fein. Seht ihr auch so?
Nee, da stimmt was nicht... habe auch einen S213 350d AMG-Line mit DBC und 20ern mit GoodYear... deutlich weniger bei mir, habe nur leider grad kein Maßband zur Hand... aber das sieht man auch so...
Ähnliche Themen
Hier mal mein Maß an der VA gemessen
Danke für die Mühe, es sind ca. 7mm weniger, könnte sein das deiner etwas älter ist und vielleicht ein schwerer Motor ( Diesel )? Scheint wohl normal zu sein, jedenfalls war mein C mit Airmatic in Sport + tiefer bzw. der Abstand kleiner. Gruß Ralf
Nee mein Motor ist der 250iger, vielleicht setzt sich das Fahrwerk auch noch ein wenig
220er, 19000km, Tank Reserve, 20", Sportfahrwerk
@froggorf
Du bist ein Perfektionist, nicht wahr? Extra einen roten Gliedermaßstab zu kaufen, nur weil du ein rotes Auto fährst. Das ist schon klasse. 😛
Naja ich kann es nicht leugnen, ich versuche vieles passend und stimmig zu gestalten, aber der Zollstock lag rum, dass war reiner Zufall.
Habe weniger als fast alle ;-) ist aber tiefergelegt von Brabus!
....
Zitat:
@Oezguerkir85 schrieb am 17. September 2018 um 21:27:58 Uhr:
Habe weniger als fast alle ;-) ist aber tiefergelegt von Brabus!
Wolltest Du nicht auf Eibach wechseln?
Zitat:
@mittelp schrieb am 18. September 2018 um 12:53:57 Uhr:
Zitat:
@Oezguerkir85 schrieb am 17. September 2018 um 21:27:58 Uhr:
Habe weniger als fast alle ;-) ist aber tiefergelegt von Brabus!Wolltest Du nicht auf Eibach wechseln?
Ne ich nicht! Bin zufrieden mit der Tieferlegung.
Zitat:
@Oezguerkir85 [url=https://www.motor-talk.de/forum/
Wolltest Du nicht auf Eibach wechseln?
Ne ich nicht! Bin zufrieden mit der Tieferlegung.
Nee, es war "sweigl" der mit seinen H&R nicht zufrieden war.