Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design
Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!
Oder kommt das mir nur so vor?
Beste Antwort im Thema
20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.😁
126 Antworten
Zitat:
@tonyluka schrieb am 26. März 2017 um 20:17:21 Uhr:
Hier mal die 20er mit NP.
Sieht echt geil aus!!
Zitat:
@rehmsimmerl schrieb am 24. März 2017 um 16:52:08 Uhr:
... und hier im im "Comfort"-Modus (ohne Tieferlegung) - sogar das sieht noch ganz okay aus, wie ich finde.
Ich finde im "comfort" Modus sehen die Felgen immer noch sehr aufgebockt aus!
Hallo Leute,
ich komme bei den vielen Beiträgen kaum noch mit.
Also kurz zu "musikgeniesser", mir gefallen die Felgen sehr (immernoch) habe die ja auch bestellt.
Fragwürdig war halt, warum die Felgen so unterschiedlich aussehen können und ob die ohne schwarz evtl. wegen welchem Grund auch immer besser "passen".
Den vielen Varianten und Bildern kann ich entnehmen, dass die schwarzen Felgen bei nicht tieferem Fahrwerk einfach so verloren aussehen... oder es hat mit dem Blickwinkel zu tun, keine Ahnung!
Ich werde mal versuchen ein Foto von ner S-Klasse Coupé zu schießen, welcher bei mir in der Umgebung steht. Der hat nämlich die Vielspeichen drauf jedoch ohne Schwarz und das sieht einfach Klasse aus!
Zitat:
@musikgeniesser schrieb am 24. März 2017 um 17:23:41 Uhr:
Moin rehmsimmerl,
moin Forenten,
Zitat:
@musikgeniesser schrieb am 24. März 2017 um 17:23:41 Uhr:
Zitat:
@rehmsimmerl schrieb am 24. März 2017 um 16:47:21 Uhr:
sieht definitiv nicht nach Stelzen ausdem Themenstarter gefallen die Räder (Felgen) als solche nicht und nicht, dass das Auto zu hoch oder zu niedrig liegen könnte. wi-inf, der Themenstarter, möchte andere Räder. Ich finde, der Wunsch ist erlaubt.
Möge es nützen
Peter
Sehr cool 😁 !!!!
Guten Morgen!
Hat jemand schon mit den 20" AMG Felgen, Waschstraßen erfahrung?
Sehe mich jetzt schon alle 2 Wochen am Auto mit einer Handwäsche...
Zitat:
@sascha0181 schrieb am 21. Juni 2017 um 07:44:42 Uhr:
Guten Morgen!Hat jemand schon mit den 20" AMG Felgen, Waschstraßen erfahrung?
Sehe mich jetzt schon alle 2 Wochen am Auto mit einer Handwäsche...
Wieso das?
Ich habe selten eine so unkomplizierte und easy auch in jeder Waschstraße ohne Sorgen zu reinigende Felge gehabt... alles gut, kannst da ohne Bedenken sein!
Jepp, einzig zu beachten (!!!): Sind die Transportschienen der Waschanlage breit genug 😰?!
Ich habe aktuell die 19"-er AMG (Breite 275) und wollte neulich in die Waschstraße meines Vertrauens fahren, die ich schon seit zig Jahren benutze.
Er sah dann meinen neuen Wagen, schaute auf die hinteren Felge und sagte: "Passt nicht! Du hast hinten 275er drauf, die Transportschiene geht aber nur bis 255!"
Habe da nie drauf geachtet, geschweige denn das entsprechende Hinweisschild über die zugelassenen Maße der Waschstraße geachtet, da ich bislang auch noch nie so "breite" Reifen hatte 🙄.
Hätte mich der Betreiber nicht drauf angesprochen und hätte er nicht aufgepasst.....die Felgen wären ordentlich beschädigt worden 🙁.
Also von daher dahingehend aufpassen 🙂.
Das muss aber eine alte waschstrasse sein, ich hab 295/21zoll auf meinem e43 und hatte bis jetzt noch keine Probleme
Zitat:
@19Zooyork72 schrieb am 21. Juni 2017 um 20:36:08 Uhr:
Das muss aber eine alte waschstrasse sein, ich hab 295/21zoll auf meinem e43 und hatte bis jetzt noch keine Probleme
Jau, die gibt's in der Tat schon länger und wurde von Zeit zu Zeit auch immer wieder "modernisiert". Eben bis auf die mögliche Reifenbreite 🙁, leider.
Ist darüberhinaus auch kein Problem. Die nächste Waschstraße, die ich benutzen werde und welche bis 350 kann, ist lediglich 2 Kilometer in die andere Richtung entfernt 🙂.
Wollte nur allgemein drauf hinweisen, dass man so etwas auch mal übersehen und/oder vergessen kann - vor etwaigen Bedenken ob die Felge selbst die Waschstraße plus Reinigungsmittel und Bürsten übersteht.
Danke für den Hinweis!
Hallo ich habe gestern einen E350 mit DBC und 20 Zoll Felgen bekommen, der erste Blick viel auf die Felgen und den Abstand zwischen Kotflügel und Reifen, habe das Gefühl es wurde die Tieferlegung vergessen. Ich habe mal ein Bild von hinten rechts eingestellt, mittig von der Felgen, gemessen, an dem.Gummirand der Goodyear sind es knapp 10 cm und gut ablesbar. Wäre nett wenn ihr mal nachmessen könntet. Gruß Ralf
Hallo Ralf, ich messe nachher mal nach, wenn die Frau vom Einkaufen kommt, aber ich kann neu an der VA messen, da ich nen Kombi habe und der hat ja hinten die Luftfederung, ich habe die gleichen Felgen, auch DBC und die Goodyear, wäre ja ziemlich blöd, wenn du das vergessen hätten einzubauen
Täusche ich mich oder gab es die Option mit/ohne Tieferlegung (-15mm) nicht nur bei AGILITY CONTROL-Fahrwerken und nicht bei DBC!?