Wie seit ihr zu eurem CTR gekommen?
Mich interessiert wie ihr zu eurem CTR gekommen seid. Neuwagen beim Händler, Gebraucht Privat/ Händler, EU Neuwagen?
40 Antworten
Zitat:
Was kann ich denn an Leistungsgewinn bei der Mugen Airbox erwarten?
Also ich denke die Mugen Box und der CAI von Injen (wie RastA ihn hat) sind die besten Intakes die du verbauen kannst!!! Leistungsmässig! Und die beiden tun sich nicht viel, denke ich mal.
Also warum das beste rausschmeissen (was auch noch richtig teuer ist, weil Mugen und weil nur zu importieren) und was schlechteres kaufen, nur wegen Sound? Wenn du mehr Sound willst, kauf dir ne Auspuffanlage...!
Re: Re: Mugen Airbox
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Sollte ich denn bei der Mugen Airbox bleiben, mir fehlt da etwas der Sound. Hingegen mit dem KN Filter von Demonlord hört er sich viel besser an!
hiho... also wenn du Mugenbox loshaben willst, hättest du mit mir schon einen Abnehmer 🙂)))))
schreib mir einfach ne PN
naja, schrott is das K&N ja nicht gerade, wie die Erfahrungen hier im Forum zeigen.
War echt überrascht von den Erfahrungen von DeamonLord
AlexX!!
Ok, sollte ich vielleicht anders ausdrücken, hast recht. jedenfalls ist die Mugen Box so ziemlich das Ende der Fahnenstange und das K&N Ding eben nicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von koh
Ich frage mich eher wie man den als Fahranfänger in bezug auf Versicherung finanzieren kann??? Habe im anderen Thread gelesen das er sehr teuer ist. Und was kostet der den eigentlich an steuern?
Ja und?? Er kommt doch aus luxemburg und nicht aus deutschland! Da isses um einiges billiger! so ähnlich wie in der schwiiz! Also macht euch auch wegen die steigende prämien keine sorgen, sollte es bei ihm mal rumsen! gönnt das dem typ doch einfach! Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich nicht darüber zweifeln sofort nen CTR zu kaufen! Und zwar keine sekunde!
Ähnliche Themen
Ich bin 18 😁 😁 😁 :P muhahahha
und fahre den CTR seit ich 16 JAHRE BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und was das beste ist ist nicht Mugen MEHR sonder JAS engineering Skunk2 benutzt deren intake auf deren EP3
ich hab nun heute meinen ctr geholt ..... fährt sich toll und is überhaupt nich hart wie ich eigentlich befürchtet hatte, die bremse geht allerdings wie ich finde ein wenig schwer ....übrigens der klingt ja echt nach nichts , muss ich wohl doch auch was dran machen ... *g*
Klingt nach nichts?!?...dachte ich auch einmal...wart mal bis er ein bissl eingefahren ist!Dann abstellen und mal das gas antippen bis 2000 und dann mal hören...so richtig schon dumpf wenn die drehzahl bei 1500 am vorbei gehen ist.
so ganz nach nichts kling der wirklich nicht, allerdings mit ner gescheiten anlage drunter eröffnen sich nochmal andere Welten ...
viel Spass übrigens Morkhero mit deinem neuen geschoss
Ich hatte nen Polo TDI ....
den habe ich nach 1 Jahr
bei meinem VW Händler gewandelt und das Geld wiederbekommen (-Km)!!!
Mit ner Netten Anzahlung in der Tasche
wollte ich mir dan nen MR2 (Neu kaufen....)
Da sah ich nen VW TDI / GTI
(GTI Ausstattung mit Getunten TDI Motor)
bei Honda stehen ... 180 PS *G*
Ich zum Honda Händler hin ... wollte gerade loslegen da seh ich ihn grinsen ...CTR 😁
Hmmm ich zum Händler Entweder machst du mir nen Super Preis oder ich kauf morgen nen MR2 ....
(Er merkte das ich das wirklich vor hatte!)
18,000 und der CTR vom Werkstattmeister
1/2 Jahr alt (6.000 Km)
war meiner 😉
er meinte OK!!! Viel Spass...
Das fand ich so super das ich den Händler (zum Glück) wieder aufsuchte!....
hiho
genau so hat das zu laufen.. und bitte kein Rumgezicke, wenns um Probefahrten geht.
Respekt
AlexX!!
danke @ STET
(passt zwar nicht zu dem thema aber ich schreibs mal hier rein.....)
so als fazit nach 3 tagen kann ich sagen, also das fahrgefühl ist absolut toll , was mich verblüfft ist die kurvenlage, immer und immer wieder , kann ich einfach nich glauben, ist echt wie cart fahren *g* , bis jetzt klappert auch nichts , ok am anfang war was kleines , is aber weg. ich bin noch nie so ein auto mit so viel ps gefahren , ich finde den anzug schon im unteren drehzahlbereich immens , ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ab 6000 ist (mach ich noch nich wegen einfahrzeit). ein kleiner kritikpunkt sind die bremsen, ok kann sein die müssen erst richtig eingefahren werden, aber man hat wenn man mal wirklich stärker bremsen muss das gefühl es kommt erstmal nichts (ich werd sehn ob das so nach 500 kilometer dann besser ist).
der tanknadel kann man übrigens fast zusehen *lol*.
eins ärgert mich aber noch, die hätten bei honda so eine erlaubnis beilegen müssen , das man schnell fahren darf auf der straße *g*, man ist wirklich andauernd immer jenseits des guten kaum das man ein wenig draufdrückt und da hatte ich heute noch ein erlebnis mit der polizei, naja egal .....
übrigens für alle die immer nicht so viel gefallen am ctr insbesonderes des facelifts haben....geht ja nich nach den bildern im inet und überhaupt , in echt sieht der einfach nur spitze aus !! (und es schaun ein haufen hinterher, hier wo ich wohne ist der vorteil es wird wohl sicher nie einen zweiten irgendwo im umkreis geben, ich hoffe allerdings es gibt keine neider die vielleicht mit absicht kratzer machen wie bei jigga .... ich stell meinen bei jeder gelegenheit in die garage)