ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie seit ihr zu eurem CTR gekommen?

Wie seit ihr zu eurem CTR gekommen?

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:42

Mich interessiert wie ihr zu eurem CTR gekommen seid. Neuwagen beim Händler, Gebraucht Privat/ Händler, EU Neuwagen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

hiho

hab ihn ja noch net, bekomm aber einen von einem deutschen Händler, der ganz normale Weg

AlexX!!

gebraucht/Händler

Auch nagelneu vom Hondahändler,hab ein Fiat Coupe auch dort in Zahlung gegeben.

warum das Interesse???

Habe im Internet gesucht - das beste Angebot war ein Vorführwagen mit ca. 5000km, den ich ausgiebig Probe gefahren bin und von einem befreundeten KFz'ler 'begutachten' ließ - hat mir knapp 7000 DM gegenüber dem Neupreis gespart!

Gruß

smartypr

Themenstarteram 26. März 2004 um 16:44

Interessiere mich dafür, weil ich mir in nächster Zeit ja auch einen CTR holen will. Zurzeit fahre ich einen Audi A4 B5 2,5 Tdi und weiß noch nicht genau, ob ich mir einen Jahreswagen, oder einen neuen holen soll. Und mit EU Neuwagen habt ihr keine Erfahrungen gemacht?

am 26. März 2004 um 17:51

@chris: Ach deshalb findet man dich manchmal noch im Fiat forum!!! ;)

Mein CTR war neu und ich hab dafür nen Punto HGT in zahlung gegeben!

Neu; 206 S16 in Zahlung gegeben.

Damals habe ich im Internet nicht einen CTR als EU Wagen gefunden!

@japi

von A4 2.5 TDI auf CTR umsteigen ? Interessanter Umstieg, wie kommts ?

am 26. März 2004 um 19:20

den ctr als eu wagen das lohnt nicht hatte ein angebot für 20300 hätte ihn selbst zulassen und dann noch 200 km bis zum händler fahren müssen.

honda händler war nur 200 euro teuer inklusive zulassung

Ich hab meinem bei einem Honda Händler gekauft. Ganz neu war das Teil. Habe meinen Seat Cordoba TDI meiner Schwester verkauft

am 26. März 2004 um 22:16

meinen hab ich vom Honda händler,Jahreswagen hatte knapp 10000km runter.

mußte leider meinen CRX ED9 mit Klima inzahlung geben.

@Briseradius:

Jep ab und an zieht michs doch noch ins Fiat Forum hab mit dem Coupe doch schon viel durchgemacht deshalb kann da noch dem einen oder anderen geholfen werden und ab und an wieder ins Coupe Forum weitergeleitet werden...und mein bester Kumpel fährt nen Punto GT deshalb das interesse...ansonsten bin ich eher dem Hondaforum treu...

am 27. März 2004 um 9:15

Als Neuwagen, hab dafür meine Corsa A 1,4 in Zahlung gegeben, das war ein verdammt geiler Umstieg ... :D

Hab meinen CTR als Neuwagen vom Hondahändler geholt, hatte meinen Golf III GTI zuvor privat verkauft. :)

Gruß Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie seit ihr zu eurem CTR gekommen?