Wie seid ihr zufrieden.... Kaufentscheidung!
Hallo alle zusammen!
Ich fahre zurzeit einen E46 und bin damit die letzten Jahre immer sehr zufrieden gewesen (!!mit dem Fahrzeug, leider nicht mit dem Service!!). Bis jetzt hab ich 230.000km auf dem Tacho und bis jetzt nur Verschleissteile gewechselt.
Letztens war ich mal bei meinem Freundlichen und hab mir während der Reparatur mal die neuen angesehen. Bis jetzt hab i mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Aber ich muss sagen mir gefallen die neuen Modelle auch sehr gut. Von Innen gefällt mir zwar mein E46 noch besser aber das legt sich sicher mit der Zeit wenn ich dann den neuen fahre.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Der Verkäufer hat mir erklärt das es bei der E9x Baureihe wohl auch schon ein Facelift Modell gibt. Er hat mir das gezeigt und mir gefällt das wirklich sehr gut. Die LED vorne seitlich im Scheinwerfer und die schmale Rückfahrleuchte sieht sehr gut aus wie ich finde.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr zufrieden seit mit euren E9x. Ist die Qualität die gleiche geblieben? Gibs Offensichtliche Mängel oder sonst irgendetwas was man wissen sollte.
Oder ist das vorFacelift Modell das bessere bei den neuen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr villeicht ein paar kurze Statements schreiben könntet wie zufrieden ihr mit dem Wagen seit. Facelift oder VorFacelift?
Vielen Dank schon mal vorab
Liebe Grüße
Dave
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
habe den vfl e91 und bin auch hoch zufrieden mit dem wagen. muss aber auch sagen das ich vorher genau den selben e46 hatte wie du (als touring) und der war auch erste sahne. habe bis jetzt den umstieg von diesel auf den 335i nicht bereut und habe jeden tag aufs neue einen rießen spaß mit dem wagen. werkstatt hat er bis jetzt nur zur inspektion gesehen. service war bis jetzt auch immer tadellos. die verarbeitung ist mindestens genauso gut wie im e46 und die motoren sind natürlich auf nem "höheren" niveau.also ich für meinen teil kann die e9x baureihe ohne bedenken weiterempfehlen auch gerade an ehemalige e46 fahrer. 😉
das einzige was ich schade finde ist dass es den tollen 2,2L Sechszylinder (320I) nicht mehr gibt.....
lg
Peter
46 Antworten
Zitat:
Meine Schwiegermutter hat einen 2 Jahre alten Fiat irgendwas. [...] Ist aber in den letzten 2 Jahren schon leicht 10x in der Werkstatt gewesen.
Das hätte auch mein Vectra C sein können. Zum Glück war die Möhre nur geleast. Ein ewiger Quell des Frustes, dieser V6CDTI. Zur Abwechslung war ich mal nicht der einzige der Probleme mit dem Motor hatte...
Hab mein 320d seit 3 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Wär ja auch schlimm wenn es anders wäre 😉 Jetzt hab ich auch bald die 2000km geschafft, Dann gibts auch bald mal einen ordentlichen Bericht ...