letzte Frage 1 Tag vor Kaufentscheidung - PPK ja oder nein

BMW 3er

unsere Entscheidung NEU vs GEBRAUCHT wird sich morgen entscheiden. Die mündlichen Zusagen habe ich zwar alle schon, aber morgen gibts die schriftl. bestätigungen. Momentan sieht "die Umfrage" den neuen leicht vorne. Das "Warum" schreibe ich ausführlich, wenn es entschieden ist.

Mich treibt nun noch eine letzte Frage um:

PPK ja oder nein. Wichtig dabei ist mir weniger die 20PS-Frage sondern Berichte über "nimmt gas spontaner" bis "dreht freier" und "so wie 35i sein sollte" (was immer das heißen mag). Also Dinge, die man täglich erfahrfen kann und nicht nur "ich glaube bei 180 spüre ich was"....

hat hier jemand ähnliche "wohlfühlargumente" für das "Performance-Kennfeld"??
Danke

Beste Antwort im Thema

ich glaube hier werden einige mehr als 3 kreuze machen, wenn dein kaufvertrag unterschrieben ist 😉 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

ich glaube hier werden einige mehr als 3 kreuze machen, wenn dein kaufvertrag unterschrieben ist 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich verpiss' ich dann auch wieder für 3 jahre 😁

mal ehrlich.. das ist doch wirklich durchgekaut worden bis zum ende. 

Nimms.-.. dann wirst es nicht vermissen.

gretz

Kein PPK,kein Turbo,kein Sixpack nimm nen 318i,aber dafür in der richtigen Farbe!gähn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

ich verpiss' ich dann auch wieder für 3 jahre 😁

...Das ist doch ein Wort. Ich gehe davon aus, Du stehst zu Deinem Wort - unter allen Umständen und egal was passiert😎

Gruss,
Frank

Ich würds weg lassen....
Wenns "zu wenig" ist, kannst das immer noch nachträglich machen lassen.

Ist es nicht immer zu wenig? 😁

Zitat:

Bitte nicht zu früh freuen: Produktionsstart ist entscheidend, bis dahin sind noch jede Menge Änderungen möglich... 😉

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Zitat:

Bitte nicht zu früh freuen: Produktionsstart ist entscheidend, bis dahin sind noch jede Menge Änderungen möglich... 😉

*gg*

Ich weiss nicht mal was PPK ist - hier werden wohl nur Freaks angesprochen. 😕

Oder ich gehöre wohl zu den Leuten, die sich erst für den BUMS und dann die Farbe entscheiden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Oder ich gehöre wohl zu den Leuten, die sich erst für den BUMS und dann die Farbe entscheiden 😁

manche entscheiden auch ohne hirn, aber mit bums 😉

Duck und wech

Zitat:

Original geschrieben von A8_Alex

Zitat:

Duck und wech

??? Ist BMW Fahren eine Hirn oder Bauch -Entscheidung ???

Hirnlos ist sicherlich mein 330d aber nen Kopfschuss wäre für mich ein Leistungs-Tuning.

Mein Bauch fühlt sich mit der Wahl aber gut an 😁

PPK = Performance Power Kit

Chippen ab Werk quasi. Mit anderem Wasserkühler dazu.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A8_Alex

Duck und wech

??? Ist BMW Fahren eine Hirn oder Bauch -Entscheidung ???

Hirnlos ist sicherlich mein 330d aber nen Kopfschuss wäre für mich ein Leistungs-Tuning.

Mein Bauch fühlt sich mit der Wahl aber gut an 😁

Na dann laufe ich aber gerne mit nem Kopfschuss rum, macht einfach zuviel Spass auf die zus. PS beim 335i zu verzichten - und das mit BMW Garantie ;-)

Deine Antwort