wie schnell seid ihr?

BMW 3er E46

sooo, ganz klein bisschen ot, aber geht ja schon um's forum irgendwie 😁. ausserdem hatten wir ewig kein ot mehr, udn das hier macht echt spaß 🙂.

aaaalso, vor allem für die spammerfraktion wichtig:
wie flott seid ihr beim tippen? 😁

http://typera.tk/index.cws

dann in dem feld da "german" auswählen und dann lostippen. nach nem wort entweder space oder enter drücken, dann das nächste. macht shcon spaß find ich.
falsch geschriebene wörter zählen nicht mit, also gebt euch mühe. mir kommt zugute, dass alles klein geschrieben ist 🙂.
mein bestes ergebnis bis jetzt:

Zitat:

Your score: 287 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.

You typed: ohr öffnen innen mit leidenschaft links mathematik fragen aufgeben wohl glauben werk alt stürzen weinen nass innen lassen jeans essen straße rasse trost zigarre buch interessant klingeln heiter nass freund erwidern gitarre verlassen sorgen unmittelbar hand flut ironie stil gecshlagen lippen birne komme

Mistakes: gecshlagen(geschlagen)

Well done!

viel spaß und postet mal eure ergebnisse 🙂

gruß, Jan

ps: 10 finegr schrieben oder so kann ich nicht, ich tipp immer so irgendwie halt. meistens daumen leerzeichen und den rest mit zeigefinger und mittelfinger

34 Antworten

200keys ist absolutes maximum mit meinen 2 finger suchsytem, muss leider erst monitor gucken udn dann tastatur, müsste ich nicht auf die tasten schauen würde mann auch mit 2 fingern über 300 kommen .....

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

respekt 😰!

denke das kann kaum einer toppen hier...

Ein Zweischneidiges Schwert 😉

Ich bin vor 1,5 Jahren an beiden Handgelenken operiert worden wegen akuter Sehnenscheidenentzündung...

Jetzt habe ich bionische Handgelenke *leise vor sich hin lach* 😁

Gruß

Peter

Your score: 174 keys per minute ~ 34 words per minute

Ranking: Not bad!

Naja, reihct frü den Hsaugrbauch"

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Naja, reihct frü den Hsaugrbauch"

Na da wollt's aber einer nochmal wissen 😁 😁 😁

Gruß
Lothar

Ähnliche Themen

Hab ich da was falsch gemacht? Ich bin mit Abstand der langsamste... werds nachher noch mal machen, kann ja ned sein 😁

EDIT: Habe den Test nun fast 10 mal gemacht, er ist zwischendurch immer eingefroren oder die Seite hat sich neu geladen. Zwischendurch hatte ich immer einen Wert von 200-210 (so nach einer Minute.

So, Ehre gerettet 🙂

kfgsdhn,bfkjafgugfkn,ncskjfgbskfbakjfbasuby,c msfbakubc,x ybydkdb,skjfb c,m c,hfuhfiutzpizrtiuttghlsnÄldhWIUQWGÖKASN-<KJADGÖAUGFKSJBF:KAGÖAKBN-ALHFÖAKSHF-KAFBKAGBFÖAKHBFK

Also ich glaub, ich war der Schnellste 😁

Your score: 310 keys per minute ~ 62 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

year hab mich nochmal gesteigert!! 🙂

words 2 mins

Your score: 296 keys per minute ~ 59 words per minute
Comparison: 37% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 63% have a lower or equal result.

aber besser gehts kaum mehr

Gruß Marc

das hier ist mein ergebnis bei den 2min sätzen. mit den wörtern und der kleinschreibung komm ich besser zurecht.. 😉

Zitat:

Your score: 267 keys per minute ~ 53 words per minute
Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: Emil, ein kleiner Junge von etwa 12 Jahren, der gelegentlich für Marko arbeitete stanf verlegen in den Boden starrend vor der Türe. Ich habe mich sehr darüber Ihre Einladung zum Jubiläum gefreut, leider kann ich nicht teilnehmen, da ich bereits zugesagt habe, einen Vortrag in Hannover zu halten. Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz bvon 50 Prozent versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und ich der Garage abgestellt. Setzt auch! ander der Rückwand war ein Regal plaziert in dem seltsam schimmernde Steine aufgereiht lagen. Ich habe mich dsesh

Mistakes: arbeitete(arbeitete,), stanf(stand), darüber(über), gefreut,(gefreut😉, bvon(von), ich(in), auch!(euch!), ander(An), plaziert(platziert), dsesh(sehr)

Well done!

EDIT:

bei wörtern grad nochma verbessert:

Zitat:

Game over

Your score: 321 keys per minute ~ 64 words per minute
Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

You typed: weinen bett lärm aussehen automatisch papier sonne unbedingt fallen brett schluchzen schauer ironie kostenlos firma bahnhof bleiben gesicht führen dünn ufer kribbeln deutsch sessel augenblick klamm völlig zeigefinger leidenschaft aufgrung duck nebel glühen rasse realisieren kissen kind natürlich kostenlos streichen versprechen blond

Mistakes: aufgrung(aufgrund), duck(dick)

Well done!

Naja, bin nicht so der Tippmeister ........

Your score: 190 keys per minute ~ 39 words per minute

ich werd noch etwas üben.....

gruß

Your score: 284 keys per minute ~ 56 words per minute
Comparison: 58% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 42% have a lower or equal result.

You typed: ziemlich dick ziel realisieren verschwinden unbedingt empfinden fragen gelb links aufgrund kleben gebüsch scharft lich schmal normen sitzen zimmer fassung anziehen licht jahr ufer faust irren mantel wrk hülle etwas kurs grenzen kern klingen zeit kurs freun heiraten vorsicht sonne ufer blond donnerstag deutschland störe

Mistakes: scharft(scharf), lich(licht), normen(nomen), wrk(werk), freun(freund)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Ich werd immer schlechter! Heul. ich werde es morgen nochmal probieren wenn mein gelenke ausgeruht sind

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

200keys ist absolutes maximum mit meinen 2 finger suchsytem, muss leider erst monitor gucken udn dann tastatur, müsste ich nicht auf die tasten schauen würde mann auch mit 2 fingern über 300 kommen .....

194keys, auch mit 2 Finger. Es geht bei mir schneller, wenn ich drei Worte lese und dann aus dem Gedächtnis tippe.

Weiß einer 'ne kostenfreie Seite, wo man 10 Finger lernen bzw. üben kann?

also die rekorde sind ja verdmmt schnell da muss die tastatur ja rauchen und anfangen zu schmelzen ich selber kam blos auf 127 und wenn man da liest das da welche über 800 haben, respeckt.

Zitat:

Your score: 392 keys per minute ~ 78 words per minute
Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: Ist es sehr stark? Marko blieb fast die Spucke im Hals stecken. Sonst hätte er die anderen nicht bekommen. Ich wusste es. Emil lief das Wasser im Mund zusammen. Seine Nase ist ja noch größer geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren seine ersten Gedanken. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahren zusammengetragen. Die habe ich alle alleine aus dem Haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werfen. Ich habe mich sehr über Ihre Einladung zum Jubiläum gefreut,
leider kann ich nicht teilnehmen, da ich breits zugesagt haben, einen Vortrag in Hannover zu halten. Da müssen wir links und dann gleich wieder rechts. Eigentlich was es bloß Brunnenwasser, in das er Löwenzahnmilch gepresst hattem damit es bitter wurde, Denn Bitteres heilzt, das war sein Hauptspruch. Mit einem

Scheint bei Sysadmins eine Berufskrankheit zu sein, die Tipperei. Mich verspulen die unzusammenhängenden Sätze irgendwie immer. Bin auch keine "gelernter" 10-Fingerschreiben.

Die schaffen 500-600 mit Sicherheit, wenn sie gebübt sind.

Aber 800 ist schon heftig derbe. 😁

Ich bin auch in der IT tätig. hab aber das Problem, dass ich mich verflixt oft vertippe. (Grobmotoriker bin ich da)

Ich hab da so ~200/min gehabt, habs ein paar mal versucht. Das ich nicht so gut blind schreiben kann, ist ein ziemliches Manko, weil man ständig hochschauen muss. 😉

Deine Antwort