wie schnell seid ihr?
sooo, ganz klein bisschen ot, aber geht ja schon um's forum irgendwie 😁. ausserdem hatten wir ewig kein ot mehr, udn das hier macht echt spaß 🙂.
aaaalso, vor allem für die spammerfraktion wichtig:
wie flott seid ihr beim tippen? 😁
http://typera.tk/index.cws
dann in dem feld da "german" auswählen und dann lostippen. nach nem wort entweder space oder enter drücken, dann das nächste. macht shcon spaß find ich.
falsch geschriebene wörter zählen nicht mit, also gebt euch mühe. mir kommt zugute, dass alles klein geschrieben ist 🙂.
mein bestes ergebnis bis jetzt:
Zitat:
Your score: 287 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.You typed: ohr öffnen innen mit leidenschaft links mathematik fragen aufgeben wohl glauben werk alt stürzen weinen nass innen lassen jeans essen straße rasse trost zigarre buch interessant klingeln heiter nass freund erwidern gitarre verlassen sorgen unmittelbar hand flut ironie stil gecshlagen lippen birne komme
Mistakes: gecshlagen(geschlagen)
Well done!
viel spaß und postet mal eure ergebnisse 🙂
gruß, Jan
ps: 10 finegr schrieben oder so kann ich nicht, ich tipp immer so irgendwie halt. meistens daumen leerzeichen und den rest mit zeigefinger und mittelfinger
34 Antworten
421 keys per minute ~ 84 words per minute
1 Minuten Test - DE
Muss noch bissl üben, habs jetzt zweimal gemacht 🙂
Gruß
Ci-driver
Your score: 462 keys per minute ~ 92 words per minute
Ranking: Very fast.
Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result.
Ich glaub ich bin echt ein bisschen aus der Übung. Hätte gedacht, dass ich früher in Textverarbeitung schneller war 😉
Hattet ihr früher in der Schule auch Textverarbeitung? (10 Finger-tippen)
Gruß
Ci-driver
Ehhh - Nein 🙂
Ich hab nichtmal 10-Finger-Schreiben gelernt, meine Finger liegen in Ruhestellung auf a-e-r-g n-j-o-ö (ich weiß, sieht ziemlich doof aus :P) und so wirklich schreiben tue ich auch nur mit 6 Fingern dafür wandern sie halt mehr auf der tastatur rum 😉
Gruß
Peter
Your score: 236 keys per minute ~ 47 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 74% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 26% have a lower or equal result.
You typed: still geschlagen stürzen stern boot wohl forum versprechen periode unbedingt aussage interessant aussehen musik birne sonne sitzen brett neugier schwer flüstern ertragen bekommen weinen wichtig angel bleiben gescheit nach sonntag alter mache
Mistakes:
Well done!
10 finger hab ich auch nie gelernt alles nur vom Hausgebrauch des Rechners aber im Schreibschema schliess ich mich JMc an so mit 6fingern tippen 🙂
greetz Silvio