Wie schnell ist euer Honda?
Würde mich mal interessieren, wo bei euch die Vmax erreicht ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
Achso, noch was. Auf was bringt es der Ej9 mit 75PS, eingetragen sind "nur" 165. Ist das nicht ein bisschen wenig?
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
[BUnd ne waffe an den Kopf halten muss doch nicht sein....zuviel Blut. Ne Überdosis Insulin tuts auch oder halt so 20 bis 30 ml guten Sekt in die Vene und ruhe ist.
Jaja, damit scheinst Du ja schon Erfahrungen zu haben 😉
N8, der Morn
nene sowas is für warmduscher lieber was mit vieeel vieeel blut
BLUT
BLUUUUUUUUT
man ich krieg durst 😉
egal welche art man muss es sich trauen und das ist verdammt schwer
und wenn du nur eine sekunde zögerst und drüber nachdenkst wird man es eh nit machen
hallo habe einen ej2 mit 1,6v-tec und ein paar andere sachen hat laut prüfstand 188ps und schaft es auf der geraden auf 250 und bergab auf 265 allerdings kaum noch fahrbar. wenn jemand weis wie man dies verbessern kann soll er es sagen . habe 225zr35r17 von toyo,supersportgewindefahrwerk,domstrebe vorn oben und vorn -hinten unten zwischen den querlängern.danke und guten rutsch
wollt nur ganz kurz was mit dem nicht anschnallen loswerden...
also bei mir ist es so dass ich mich unangeschnallt wirklich so dermaßen unsicher fühle dass ich garnich erst losfahren würde....man fühlt sich dann irgendwie 'lose'
ich frag mich echt wie man sich bei diesen eben besprochenen wahnwitzigen geschwindigkeiten UNANGESCHNALLT sicher- bzw. wohlfühlen kann.....
sobald ich mich anschnalle denk ich mir....so jez bist du fest und dir kann 'garnix' passieren....aber unangeschnallt hat man ja schon das gefühl bei jeder etwas härteren bremsung schon vom sitz zu rutschen....
naja aber is nunma ne meinungssache.....obwohl die angescnallten fahrer tretzdem ganz klar das sinnvollere machen...da gibts garkein vertun
greetz CRX-FAN
PS: meine vmax hab ich noch nich getestet.....werd ich auch in zukunft noch nich da ich erst seit 4 monaten meinen führerschein habe und erstmal etwas mehr ehrfahrung kriegen will.....
ich fahr höchstens 160 und damit kommt man wunderbar vorwärts
Ähnliche Themen
@morn:
In meinem beruf weiss man sowas einfach und hat schon viel erlebt 😁
@angel:
also trauen muss man sich nichts....gut das mit dem sekt ist etwas schmerzhaft also eher was für warmduscher. aber Insulin? nen kleiner kaumspürbarer piks in den bauch und fertig!
@CRX Fan:
bei mir ist es inzwischen auch so...wenn ich ohne gurt fahre ist das ein ganz komisches gefühl das sich legt wenn ich den gurt ins schloss fallen höre.
war auch nur so dahergesagt
is ja egal falscher thread
also um zum eigentlichen sinn zurück zukommen
nochmal:
meine vmax is 218 laut gps aber auch nur wegen dem drehzahlbegrenzer
so jetzt reichts mit sterben und anschnallen dafür wurde schon ein anderer post geöffnet
Auf der Geraden 220.. im Gefälle 220.. (@7000RPM)
Fahre den Motor im 5. Gang nicht weiter.. dazu ist das Getriebe zu kurz *G*
Specs:
152PS DOHC non-VTEC
850kg
kuzes Getriebe
MFG
Arne
Hallo,
glaubt euern Tachos nicht alles was sie anzeigen....
Handbuch nehmen Getriebeübersetzung und Achse nachsehen und in den unten stehenden link in die Tabelle eintragen dann wisst ihr wirklich wie schnell er ist....;-
Achso Reifengröße ist ebenfalls wichtig!
lhttp://www.ford-probe-driver.de/.../cont_getriebeberechung.html
http://www.ford-probe-driver.de/.../cont_getriebeberechung.html
Grüße Andy
mal ganz kurz zum thema: wie heisst die seite mit den top speed cars, ihr wisst schon, wo die in der top ten aufgelistet sind..... mit den fotografierten tachos ihr wisst was ich meine?
PS: NEIN ich hab mich nicht im forum geirrt 😉))))))
PPS: Hab nen VTEC mit meinem 1.8T stehen lassen ;P hehe
glaub schon dass de dich geirrt hast 😉
Das führt hier nur wieder unnötig zu Diskussionen und ich halte mich ausnahmsweise zurück außer mit einem Satz:
Möglich is alles, wenn der Fahrer net fahren kann... 😁
Ich weiß welche Seite Du meinst, aber habe den Link auch nicht mehr...
Hast du irgendwo technische Daten Deines 1,8T?
Zitat:
Original geschrieben von TaReeQ
PPS: Hab nen VTEC mit meinem 1.8T stehen lassen ;P hehe
Haja, eigentlich ne ganz alltägliche Sache dass ein VTEC stehengelassen wird, schließlich ist "VTEC" noch lange kein Garant, dass man aus einem Rennen als Sieger hervorgeht, selbst wenn Schumi persönlich hinterm Steuer sitzt.
Jedes Auto hat seine Grenzen!
Aber mit so "hab den und den versägt"-Geschichten muß man sich ja dennoch nicht wirklich profilieren 😉