Wie schnell ist euer Honda?

Honda

Würde mich mal interessieren, wo bei euch die Vmax erreicht ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
Achso, noch was. Auf was bringt es der Ej9 mit 75PS, eingetragen sind "nur" 165. Ist das nicht ein bisschen wenig?

102 Antworten

325 km/h kopfüber die Klippen hinab. 😁

@ Später Abend:
was machst denn wenn bei 130 ein schwein auf der bahn steht, dem du nicht mehr ausweichen kannst?!?
In Zukunft noch langsamer fahren?

@Vspec:
aha....jetzt weis ich wenigstens wen ich aus dem Windschatten raus bei 325kmh überholt habe 😁

Auf jeden Fall hat man bei 130 mehr Möglichkeiten .
Ein ausweichen oder abbremsen ist bei dieser Geschwindigkeit gut machbar.
Ich zahle jeden Monat Geld in meine Rentenvorsorge und ich möchte noch was davon haben .
Wenn man da manche auf der Autobahn fahren sehe wie die Sau … kann man wirklich sagen ,, Die ham’s Leben satt,, .

wenn du nur 130 fährst kannst ja auch nen golf kaufen 😉 *SFG*

ich fahr immer 200 auf der bahn unangeschnallt

ich sag mir immer

lieber mit 200 wo gegenfahren und sofort tot
als mit 130 gegen leitplanke oder so und dann überleben aber ein leben lang im rollstuhl sitzen

ist zwar hart aber meine meinung

and die 2 anderen

wenn man aus dem flugzeug springt zb beim fallschirm springen

dann beschleunigt man biss ca 200 und dann ist schluss
mann wird nicht schneller
vieleicht so ca 0.01 kmh pro 10 sekunden aber nit schneller 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von angel217

ich fahr immer 200 auf der bahn unangeschnallt

ich sag mir immer

als mit 130 gegen leitplanke oder so und dann überleben aber ein leben lang im rollstuhl sitzen

ist zwar hart aber meine meinung

Sehr vorbildlich! 🙁 "Hart" ist das aber nicht, eher memmenhaft... bei 200 bist du mit oder ohne Gurt tot. Mit Gurt ist es sogar recht wahrscheinlich, da durch diesen bei hohem Tempo deine Rippen und die Organe zerquetscht werden, viel lustiger! "Hart" wäre zu sagen: "Okay, ich fahre so schnell wie es mir passt/wie ich es mir zumute (evtl. mal 160 statt 200), aber mit Gurt und nehme das Risiko eventuell doch zu überleben in Kauf." Wenn du so Angst hast im Rollstuhl zu landen, dann fahr lieber garkein Auto... Angst gehört nicht hinters Steuer... 😉 Und hey, wenn du doch im Rollstuhl landest (ich wünsch es dir nicht!), kannst du dich ja immernoch umbringen. 😉

Versteh' mich nicht falsch, ich mach mir nicht um dein Leben Gedanken. Eher um die Versicherungsgesellschaft bei der du eine Lebensversicherung hast! Wäre nett von dir zu kündigen, weil ich meine 'ohne Gurt fahren und dann sterben' ist einfach ein bisschen Betrug... Es ist ja was anderes wenn du so draufgehst, dann hast du/deine Angehörigen einen gewissen Anspruch auf das Geld, aber wenn du dich nicht anschnallst ist das fahrlässig. Da würde ich als Versicherer keinen Cent zahlen! Und außerdem könnte es ja jemand (Kinder) nachahmen, wäre auch nicht so toll.

P.S. Mein Post ist leicht makaber und offensiv - das ist volle Absicht! 😉 🙂

ED9 CRX

eingetragen 205
auf der BAB mit Mühe 200 mit Winterreifen... naja

im rollstuhl landen und danach umbringen hört sich einfach an
aber halt dir mal ne waffe and den kopf oder so und drück ab

ich könnte das nit

und ohne gurt selbst bei 100 fliegst du raus und bist tot

und damit ich dich zufriedenstelle : kinder bitte nicht nachmachen das ist nicht richtig das ich meine meinung habe 😉

ich fahr sowieso immer unangeschnallt auch in der stadt
kenne auch genügend andere
die schnallen sich auf der autobahn dann aber doch an

und was versicherung und hinterbliebenen angeht:
habe keine frau und keine kinder also wenn ich tot bin bin ich tot braucht keiner geld von mir
aber wenn ich im rollstuhl lande dann häng ich der rest der familie im nacken und das is auch net so toll

und was versicherung"betrug" angeht

was kostet denen mehr?
lebensversicherung auszahlen (die ich btw eh nit hab)oder ein leben lang mein rollstuhl"racing"leben finanzieren?

aber wie es aussieht ging es dir nur darum mir kontra zu geben weil dir meine meinung nit gepasst hat

aber ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich fahre nicht 200 und unangeschnallt damit ich umbedingt sterbe sonder weil ich schnell fahren liebe und mich der gurt eh nervt

und wenn ich angst hätte würd ich 60 auf der autobahn fahren weil das das mindeste ist

ich glaube nit das mein post jemand dazu bringt unangeschnallt zu fahren ich glaube eher das der ganze thread bestimmt jemanden dazu bring mal wieder viel zu schnell zu fahren um zu wissen was die vmax ist
aber jeder ist für sich selber verantwortlich

du hörst dich wie die leute in der politik an die zb behaupten : gewalt verherrlichende spiele fördern die gewaltbereitschaft

klar und wenn man zuviel super mario bros gezockt hat geht man in den zoo und springt auf schildkröten rum

naja ist ja jetzt ziemlich offtopic geworden

darum
bye
angel217

Zitat:

und damit ich dich zufriedenstelle : kinder bitte nicht nachmachen das ist nicht richtig das ich meine meinung habe

Brav! 🙂 Ne Meinung darfst du haben und auch verkünden, mir gings eher ums Verhalten.

Zitat:

ich fahr sowieso immer unangeschnallt auch in der stadt
kenne auch genügend andere
die schnallen sich auf der autobahn dann aber doch an

In der Stadt würde ich mich aber nun wirklich anschnallen, denn bei Stadtempo kann man wirklich

unverletzt überleben. Nur wenn man nicht angeschnallt ist, dann ist das zu 90% Rollstuhl, für den Tod reicht es meistens bei Stadttempo nämlich nicht.

Und die "anderen" können doch machen was sie wollen, wenn sie in den Brunnen springen, springst du doch auch nicht gleich hinterher, oder? 😉

Zitat:

aber wie es aussieht ging es dir nur darum mir kontra zu geben weil dir meine meinung nit gepasst hat

Nicht deine Meinung, sondern das Verhalten. Weißt du, das Problem ist nämlich folgendes: Wenn du frontal mit nem anderen Auto zusammenstößt und durch die Scheibe fliegst, landest du u.U. im anderen Auto! Du fliegst also auch durch dessen Scheibe... Gut, das Glas ist ersetzbar, aber was wenn du dadurch den anderen Fahrer auch verletzt/tötest? Und ich denke auch das der andere Fahrer sicher mental mehr zu kämpfen hat, wenn der "Unfallpartner" (in dem Fall du) tot ist, egal wer am Unfall Schuld war. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn ein anderer stirbt, mit dem du vielleicht garnicht so heftig zusammengestoßen bist?

Zitat:

du hörst dich wie die leute in der politik an die zb behaupten : gewalt verherrlichende spiele fördern die gewaltbereitschaft

klar und wenn man zuviel super mario bros gezockt hat geht man in den zoo und springt auf schildkröten rum

Hey, ich spiele auch gerne diese Spiele am PC und gehe auf LAN-Partys, also was soll das? 🙁

___

So, damit wir zum Topic zurückkommen: Mein altes Auto fuhr 170 laut Schein, Tacho warens auch mal 195 aber real denke ich so 175 bis maximal 180. Naja, nicht wirklich schnell. War aber auch kein Honda, vielleicht deshalb! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

In der Stadt würde ich mich aber nun wirklich anschnallen, denn bei Stadtempo kann man wirklich
unverletzt überleben. Nur wenn man nicht angeschnallt ist, dann ist das zu 90% Rollstuhl, für den Tod reicht es meistens bei Stadttempo nämlich nicht.

mein stadttempo is 90 😉

ne scherz aber fahre grundsätzlich 20 mehr als erlaubt ausser an brennpunkten wo ich weiss das die da öfter blitzen

und in spielstrassen fahre ich mit dem standgas wobei ich dann trotzdem runterbremsen muss weil er dann zu schnell wird 😉

ich fahr unangeschnallt weil mir der gurt unangenehm ist
nicht weil ich zu faul bin um mich anzuschnallen oder um cool zu wirken
cool is dat nunmal garnicht unangeschnallt zu fahren auch wenn dat viele führerscheinneulinge denken

mist schon wieder offtopic aber ich mag es mich rechtzufertigen 🙂

VMax

Also im Schein steht 200, auf der graden fährt er so 215 und bei jedem kleinerem Berg hinab muss ich vom Gas weil er bei 230 abriegelt. So ein Mist. das ist mal ganz schön blöd, ich glaube nämlich der Motor könnte noch mehr... ( Gaaaaaas ..... Ohhh Berg hinab..... Gaaaaas ...... GAAAAS RUNTER.... gas....runter.... gas...runter...gas...runter.....GAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!! ) hä?? kapiert mich wer??

Zitat:

Ohh ja …. das mit der Leitblanke . Das hatte ich schon mal vor paar Jahren . Bin damals schneller gefahren … eben nicht nur 130.

Die Straße war nass. Auf einer Geraden direkt in einer Senke kam ich ins schleudern ( wahrscheinlich ne kleine Pfütze). Im nächsten Moment hat es um mich nur so gescheppert. Aber ich schaffte es doch noch, daß Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bekommen und auf den Standstreifen abzustellen . Mein Honda war zwar klipperklar, aber mir fehlte zum Glück nichts .Ebenso war auch kein anderes Fahrzeug darin verwickelt . Gott sei dank. Wenn da noch jemand zu schaden gekommen wäre . Ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden . Schwein gehabt . Auch gut das ich angeschnallt war ;-) .

Dann kam die Polizei und wollte Kohle . Der Fahrer des Abschleppwagen wollte Kohle. Die Reparatur des Autos kostete nen Haufen Kohle. Die Leitplanke kostete Kohle und dadurch zahle ich jetzt jedes Jahr an die Versicherung mehr Kohle , weil ich in den Prozenten gestiegen bin .

Ich mag garnet nachrechnen was das alles gekostet hat . Nur weil ich eben zu schnell war .

Das muß ich echt nicht noch mal haben . Außerdem sollte man sein Glück nicht überstrapazieren.

Nen Golf muß ich da nicht kaufen . Du wirst es nicht glauben , aber auch mit nem Honda kann man so langsam fahren und dabei noch Kraftstoff sparen ;-) .

Wobei 60 ja schon wieder zu langsam ist . Denn wenn da einer auf der Autobahn hinten rein fährt, ist der schuld , der 60 gefahren ist. Das hat ein Gericht mal so entschieden . Kaum zu glauben , aber war .

Begründung so weit ich mich erinnere : Der von hinten herankommende Fahrer kann nicht damit rechnen , daß ein PKW ohne erkennbaren Grund , sich auf der Autobahn so langsam voranbewegt.

Hatte ich vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen. Nur mal so am Rande .

Mal ne Frage . Wie oft musstet Du schon zahlen wegen dem Gurt ? Ist ja nich gerad billig … wie ich gehört habe.

Schönen Tag und allzeit gute Fahrt …. ;-)

Also irgendwie ist das sehr off topic...

Und zweitens um auf das Off Topic einzugehen: bewegst Du Dich auch mal auf der linken Spur zum Überholen? Fährst Du dann wenn unbegrenzt ist da auch nur 130? Denn dann gehörst Du zu denjenigen, die sogenannte Drängler provozieren, dicht aufzufahren... Sorry, aber meine Meinung...

Und alles andere muss jeder selbst wissen...

Davon abgesehen, dass ich auch gerne schnell fahre und bis jetzt immer bremsen und reagieren konnte (ja, auch als mir bei 100 auf der Landstraße einer auf meiner Spur entgegen kam und frontal auf mich zugerast ist mit weit mehr als 120!)

wenn man ganz recht auf der autobahn 60 fährt is das erlaubt weil man auf der autobahn mindestens 60 fahren MUSS!!!

und komischerweise hab ich in den 5 jahren nur 1 mal zahlen müssen wegen unangeschnallt fahren aber auch nur weil ich ein stopschild überfahren habe und die bullen mich angehalten habe aber dann doch über das stopschild hinweggesehen haben und ich nur 30 zahlen musste wegen dem gurt

es ist schon so oft passiert das ich an polizisten vorbei gefahren bin oder sie an mir und auch noch b ei mir rein geschaut haben ohne das sie mich angehalten haben

wie kementari schon sagt

wie oft sieht man auf der bahn das die in der mitte 110 oder 120 fahren und dann die anderen mit 130 - 140 überholen und dann die mit 170 - 2xx ankommen stark abbremsen müssen nur weil jemand meint mit nur 10 - 20 kmh mehr überholen zu müssen und so nen stau zu provozieren

das war jetzt nicht auf den langsamfahrer bezogen sondern allgemein

aber wenn jetzt nochjemand was zu dem offtopic schreiben will erstellt er am besten nen neuen thread 😉

OK .... neuer thread

,,Die Schnellen und die Langsameren auf der Autobahn.,,

Da müßt ihr aber auch mitkommen ;-)

Will ja darauf Antworten ..........

@angel217:
and die 2 anderen
wenn man aus dem flugzeug springt zb beim fallschirm springen
dann beschleunigt man biss ca 200 und dann ist schluss
mann wird nicht schneller
vieleicht so ca 0.01 kmh pro 10 sekunden aber nit schneller

Hoffe du hast meine Ironie verstanden.

Und ne waffe an den Kopf halten muss doch nicht sein....zuviel Blut. Ne Überdosis Insulin tuts auch oder halt so 20 bis 30 ml guten Sekt in die Vene und ruhe ist.

Deine Antwort