Wie schnell ist euer Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI
Hallo leute,
ich würde gerne mal wissen was euer Mondi läuft, auf gerader strecke natürlich und laut tacho!!!!
Habe schon oft das vergnügen gehabt auf der Autobahn hinter einen Audi A6 2,7 TDI Quattro hinterher zu fahren und er ist mich nicht los geworden, aber zum überholen hat es nicht gereicht!!!
liebe grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
Hi LeuteAlso ich will ja nicht hier angeben aber ich hatte meinen schon auf 240 laut Tacho und als beweis hab ich sogar ein Foto gemacht also nicht ich sondern meine Tochter hat das Foto gemacht .
eher 232 kmh😁😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teddy4you
Hi Leuts!
Bin auch der Meinung, daß es doch im Grunde egal ist, ob man mit einem BMW 2,7 mithalten kann. Hauptsache ist für mich, daß ich bequem, zuverlässig und zügig ans Ziel kommt.
Aber für die, die es interessiert, ich hatte unlängst die Tachonadel bei 230 mit mit meinem 163-PS-Diesel. Hatte zwar einen Moment gedauert und ob da Ende war weis ich nicht. Aber ich denke, ist doch mehr als ausreichend 😛.
bei meinem waren´s neulich 226 nach Tacho, 218 nach GPS im Radio-Navi auf ebener Strecke
Ihr seid Raser .
Zitat:
Original geschrieben von Fordfan1957
Ihr seid Raser .
Manchmal auch genießer ... 😁
WoZitat:
Original geschrieben von ninjairon
bei meinem waren´s neulich 226 nach Tacho, 218 nach GPS im Radio-Navi auf ebener Strecke
im Radio-Navi kann man denn die Geschwindigkeit (GPS) ablesen? Habe das bisher noch nicht gefunden, obwohl ich es gesucht habe ... habe auch das Business-Paket I, also das Touch-SD-Navi.
Gruß
Matthias
P.S. Und wenn ich das dann weiß, kann ich auch sagen, wie schnell mein Auto WIRKLICH ist 😛