Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?
PS: Schreibt noch dazu was für nen BMW ihr habt !
:-)
380 Antworten
Geteilt durch 27,7 mal 100 ist...? ;-)
Edit: Habs grad gerechnet :O Scheiße ist der schnell! und ich hatte schon bei 250 ungute Gefühle ;-)
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Nein, er wurde bei Dir verbaut und auf 60 eingestellt 😁
Er hat eindeutig einen...😁😁!
Hab auch einen eingebaut... Der ist aber auf 145 eingestellt :P
mfg Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolly82
318ti
235 lt Tacho
Laut schein 205
wie machste das denn ? bei mir ist laut tacho bzw. begenzer 218 km/h schluss, also kurz vor 220
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Ach und zu dem Typ mit dem Rechenbeispiel beim freien Fall:
Ein Körper der fällt errreicht unter normalen Bedingungen nur leicht über 200 km/h. Also nicht die GEschwindigkeit bzw Beschleunigung die ganze Strecke lang addieren. Bekommt man aber in der Schule beigebracht :P Net böse sein - nur Spaß.@Chrisok: Hoffentlic geht mein Tacho genauso genau wie deiner. 241 wäre schon nett ;-) Leider speichert das TOM TOM nicht die Vmax :-(
Das war ich und war ebenfalls nur als Spaß gemeint weils total unrealistisch ist, dass ein 140PS Auto 250km/h fährt😁
Ich habe selber auch nicht die GPS Werte abgelesen. Aber mein Beifahrer hat mitgedacht und das mal aus Intresse auf eigene Kappe gemacht. War selber erstaunt, wie genau der Tacho ist.
Gruß
Chrisok
@ST: Du Angeber :P
Hey und des war wirklich nicht deine Freundin in dem E46 Compi. Die hat en Miltenberger Kennzeichen. Und ist jetzt irgendwie nicht mehr blond... Naja ;-)
mfg Matthias
mein gechippter 316i läuft auf grader Strasse knappe 238 km/h - bergrunter hatte ich ihn schonmal auf 245 km/h ´- mit Rückenwind ginge nochwas !
🙂
Grüße Steinbert
LOL stimmt! ;-)
Mein E30 hatte nach langem treten auch 240 aufm Tacho stehen. Denke das kommt gut hin bei ca 220 km/h Höchstegeschwindigkeitsangabe.
mfg Matthias