Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?

BMW 3er E36

Wie schnell ist euer BMW laut Tacho ?

PS: Schreibt noch dazu was für nen BMW ihr habt !

:-)

380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hasi1982

Na klar und die Tankanzeige zeigt 9 liter

Der 320i ist halt sparsam...😁

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth25

wie machste das denn ? bei mir ist laut tacho bzw. begenzer 218 km/h schluss, also kurz vor 220

Also auf 220 bring ich meinen schon, aber 235 km/h is schon häftig! Könnt ich mir bei meinem nur Bergab vorstellen! Wobei ich mir da nichmal sicher bin ob die 205er Reifen des mitmachen 😉

318is M42
15zoll 225er

exakt bei 230km/h lt. tacho in den Begrenzer
laut GPS 221km/h

bin am we lt. tacho 235-240 gefahren. ein kumpel hing mit seinem seat leon 1.8 T im windschatten und bei ihm stand angeblich 250 drauf mit originalen Rädern. da wird mein Tacho wohl der genauerer sein.

Ähnliche Themen

dann soll sich dein kumpel mal nicht bei einer abstandsmessung erwischen lassen , da ist die pappe weg 😉

316i Coupe Bj:1994

Eingetragen: 195 km/h
geschafft: knapp vor 210 km/h bergab, mehr ging nicht!!!

316i Compact Bj: 1997

Eingetragen: 188 km/h
geschafft: laut Tacho ca. 208km/h, laut BC 203km/h

Eingetragen sind 209, laut Tacho ~ 220 km/h. (Was aber in etwa dem eingetragenen Wert entsprechen dürfte, da Tachos ja immer etwas vorgehen. 😉)

hatte ihn erst vorgestern auf der nürnberger auf 227 sowas um den dreh.... wohlgemerkt mit winterreifen und bergab... dann kam der begrenzer.... eingetragen 211, mit den Alpis max. 215 nach Tacho.....

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

dann soll sich dein kumpel mal nicht bei einer abstandsmessung erwischen lassen , da ist die pappe weg 😉

war nachts um eins und freie bahn mit marzipan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Sollte wohl 220 heißen oder?😁 Den 320i wollte ich ansonsten mal sehen...😉
Meiner läuft wie jeder 320i ca. bei (Tacho) 225km/h munter in der Begrenzer. Und das immer noch problemlos, mit 15 Jahren und knapp 190tkm aufm Buckel...😉

Was wundert dich denn daran? Hier fährt doch jeder 316er 230 jeder 328 260 ... meiner hat noch nen K&N der bringts nochmal voll!!!

Wer die Ironie findet, ist gut.

225 rennt der ja.

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Was wundert dich denn daran? Hier fährt doch jeder 316er 230 jeder 328 260 ... meiner hat noch nen K&N der bringts nochmal voll!!!

Wer die Ironie findet, ist gut.

225 rennt der ja.

Die Ironie hättest besser verpacken müssen, das war zu dezent...😉 Aber wieso soll dein 320i auch net 270 laufen, wenn meiner schon die 260 packt....😁 (siehe Foto einige Beiträge weiter vorn)

Zitat:

Original geschrieben von Raketen-Matze

Hey und des war wirklich nicht deine Freundin in dem E46 Compi. Die hat en Miltenberger Kennzeichen. Und ist jetzt irgendwie nicht mehr blond... Naja ;-)

mfg Matthias

sage ich doch die ganze zeit😁

Stimmt ich wollts nur net einsehen ;-)

Wo ihr hier grade so bei Geschwindigkeiten und Tachos seid:

Mein Tacho zeigt 60 und der BC 54... bei70 zwischen 63 und 64.. ist das nicht ein bisschen sehr viel "Toleranz"??
Sind 225/50 er Reifen auf orig. BMW 16" Felgen, die der Wagen auch im KfzSchein stehen hat.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Wo ihr hier grade so bei Geschwindigkeiten und Tachos seid:

Mein Tacho zeigt 60 und der BC 54... bei70 zwischen 63 und 64.. ist das nicht ein bisschen sehr viel "Toleranz"??
Sind 225/50 er Reifen auf orig. BMW 16" Felgen, die der Wagen auch im KfzSchein stehen hat.

Grüße

Passt schon.....meine olle Printe (kein BMW) hat selbst bei 40km/h schon 10km/h Abweichung....bei 100 sind es 12, bei Höchstgeschwindigkeit 20.....

Deine Antwort