Wie schnell geht 525d?
hi leute, bin letztens auf der A3 gegen nen 730d gefahren. normalerweise war auch bei ca.220 laut tacho schluss, aber diesmal bin ich fast auf 230 gekommen und ich glaube auch darüber hinaus, wenn nicht so ein kiffer rausgezogen wäre. wie sind eure erfahrungen? wie schnell gehen die dinger? hab seit dem ein kommisches brummen bei 2000 u/min . ich glaub da ist jetzt was undicht. ich mein überdrehen geht ja wegen begrenzer nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ak-477
hi leute, bin letztens auf der A3 gegen nen 730d gefahren. normalerweise war auch bei ca.220 laut tacho schluss, aber diesmal bin ich fast auf 230 gekommen und ich glaube auch darüber hinaus, wenn nicht so ein kiffer rausgezogen wäre. wie sind eure erfahrungen? wie schnell gehen die dinger? hab seit dem ein kommisches brummen bei 2000 u/min . ich glaub da ist jetzt was undicht. ich mein überdrehen geht ja wegen begrenzer nicht.
Nach so nem Thread ist nicht das Auto undicht, sondern was anderes 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michse_ger
ach stimmt ja, bei mir steht ja auch nur "520i" in den Papieren....Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
hihi - >: und ihr beiden habt mich nicht vorbeigelassen? 520i (leute: meiner ist schneller, lauter, härter, breiter, geiler...... JOOOOOOOOOOOO)
mach aus der 2 ne 4
"ps: mitleid gibts umsonst, neid muss man sich verdienen."
Huh? auf was, auf die 525d alte Gurke, oder dass man erfolgreich ein Thema im Forum verfasst hat?
Bin jetzt ganz verwirrt ...
ich seh schon endlose diskussion! warum alte gurke. ein e39 wird nicht alt, sondern reif. und gegen nen 730er hätte ich auch nichts dagegen. manche reden hier am thema vorbei. also ab auf die a3 solang noch ferien sind.