Wie schnell fahren eure Golf IV so?

VW Golf 4 (1J)

MM irgendwie habe ich in der Suche nix gefunden. Deshalb mache ich das Thema mal auf!

Also ich fahre einen Golf IV, 2.0 Liter 116 PS, Bj 2002

Ich habe ihn noch gar nicht ausgefahren aber 200 km/h schafft er leicht laut Tacho

Jetzt seit ihr drann

Gruss seca

474 Antworten

ist schon Krass gewesen mit meinem Audi! ich dachte ich fahre schnell, und dann überholt mich so ein oller verrotteter Golf 3 😁

Zitat:

Original geschrieben von labei01

mein nächster VW wird auch wieder ein Diesel :-) der Verbrauch meines V5 macht mich langsam arm und Sound ist nicht alles (auch wenns geil ist)

Mit was fährst den denn so? Ich will nämlich eigentlich V5 Fahrer werden im Frühjahr.

Mein Spritverbrauch ist eh schon fernab von gut und böse:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/155484.html

nun ich hab den 150 PSler durchschnittsverbrauch 8,9 liter aber wenn du richtig Spaß haben willst, dann sind es auch mal 13,9 l

Ah okay. Naja, so oft ballert man ja dann auch nich über die AB. Da ich viel Stadt fahre wärs schon ok, wenn ich bei 10l-11l in der Summe bleibe. Das sollte ja zu schaffen sein, egal ob 10V oder 20V. Die 20PS mehr machen da sicher nich viel aus.

Ähnliche Themen

ja 11 liter sind realistisch

VW Golf IV Variant Bj.: 2004
TDI 101 PS

Gerade: 190-200 (laut Tacho)
Gefälle/Rückenwind: 200-220 (laut Tacho)

Zitat:

Original geschrieben von labei01

ja 11 liter sind realistisch

Das schaffe ich nur wenn ich ihm die Spur gebe 😁

Durschnit bei mir gemischter Fahrweise Stadt 9,5 Liter. 11 auf der AB bei konstant ca 160.

Grüße

ja bedenke aber den stop & go Verkehr in der Stadt! ich wohne auf dem Land und ich habe 8,9 l im schnitt aber berufsverkehr in der stadt ist zumindest bei mir sehr sprit fressend

Mein 1.9 TDI 115PS schafft gute 220km/h (laut tacho)

und das beste, auf meinem arbeitsweg fahre ich jeden tag autobahn und genau meine strecke ist von der geschwindigkeit unbegrenzt ^^
hin und zurück....da fährt mann gern auf arbeit ^^ aber auch gerne wieder nach haus.

Komisch. Kamikaze Schumis gechipter 115PSler fährt auch grad so 220. Schlechtes Tuning. :/

Kacke, alles Mist, taugt doch allet nich, muss kaputt sein der Hobel, tausch ich um, Frechheit, totale Krücke, was da los ist?

😁

so 190 sollten realistischer sein beim 115er ungechippt, oder?!?

Mit 195 ist er eingetragen, gute schaffen so um die 205 auf dem Tacho, ist zumindest ein realistischer Wert ohne zu große Tachovoreilung.

wie gesagt aufm tacho hat ich 220...

ich kann ja morgen ma mit navi fahren ma sehen was das anzeigt^^
hoffentlich is de strecke frei

@ kamikaze schumi

Ich seh grad das du aus Karlsruhe kommst :-) Ich war letztes WE in Karlsruhe! bin froh das ich nicht von dir über den haufen gefahren wurde 😁

Deine Antwort