ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Opel Astra F
Themenstarteram 9. August 2011 um 13:24

Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich hat er sich das physikalische aufhebungs-kit der Einstein-corp einbauen lassen...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

 

.und ich habs mit mehreren navis getestet...tomtom, nav gear, nav man, navigon....

das macht die geschichte auch nicht glaubhafter !

ach leute...ich kann bei gelegenheit gerne nen foto machen...eure besserwisserheit kotzt einen an...wieso sollte der tacho nicht genau gehen????nennt mir einen vernünftigen grund...

am 20. August 2011 um 20:47

.....

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von daniel29091986

.....

Dieses Thema führt doch zu nichts mehr.

 

Wir sind hier im Astra F Bereich, du erzählst über deinen Fiat Punto.

 

Du musst uns nichts beweisen. Ich freue mich für dich, dass dein Tacho ganz genau geht.

Vielleicht sollte Opel mit Fiat bezüglich der Tachos kooperieren, damit solche Threads endlich ein Ende finden.

Nur dann werden unsere Spezialisten sehen, dass ihr 1,4er auch durch Sportluftfilter keine 200 km/h fährt :rolleyes:

 

Gruß und so ...

BassSuchti

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?