ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Opel Astra F
Themenstarteram 9. August 2011 um 13:24

Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich hat er sich das physikalische aufhebungs-kit der Einstein-corp einbauen lassen...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi, also ich habe meinen alten mal so auf rund 180 Km/h bekommen :) Leicht Berg ab sogar fast 190 km/h.

Gruß Micha

in der regel aber nicht schneller als 160 und dafür musst du den kübel auch ordentlich quälen. 

Richtig, standart auf der BAB so um die 160-170, die anderen werte sind aber auch gekommen!! :D

160 aber nach Tacho, oder? Mit was ist der 60ps denn laut papieren angegeben? 150, 155? Die wird er dann auch schaffen.

155km/h ist im Corsa eingetragen, wird im Astra ähnlich sein. Die Tachos gehen aber gerne mal nachm Mond, 180km/h auf der Anzeige halte ich da bei nem Motor der gut im Futter steht nicht für unrealistisch. Nen Navi holt einen dann schnell und hart auf den Boden der Tatsachen zurück.

165 Km/h war als V max eingetragen. Und der Tacho ging bis 220 also noch reichlich Brot :D

Also mein Schlacht Astra war mit 160 eingetragen und bei 175 hat er den allerwertesten zugekniffen - wenn das ding 165 läuft (echte) dann sei Froh - die C14NZ sind nämlich nicht so die Leistungsboliden :)

Nun Ja mit meinem C14NZ bring ich im Ortsgebiet schon 50-60 zusammen, auf Freilandpiste schon mal 100-120.:D

Für Autobahnfahrten habe ich ein Auto.:D

duck und wech

Themenstarteram 10. August 2011 um 18:33

Danke nochmal,weil mein freund hat einen 1,4 liter maschine der läuft 200 und wurde nichts dran gemacht und wir waren bei opel und die konnten sich das auch nicht vorstellen und da haben die geguckt ob die nadel des tachos zuviel anzeigt tut sie aber auch nicht wie kann das den sein ??

mfg

Gar nicht.

Wahrscheinlich hat er sich das physikalische aufhebungs-kit der Einstein-corp einbauen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Astra F 93

Danke nochmal,weil mein freund hat einen 1,4 liter maschine der läuft 200 und wurde nichts dran gemacht und wir waren bei opel und die konnten sich das auch nicht vorstellen und da haben die geguckt ob die nadel des tachos zuviel anzeigt tut sie aber auch nicht wie kann das den sein ??

mfg

vielleicht zeigt die nadel ja auch nicht zu viel an (vielleicht hat sie am ende einen Knick nach links der minimal ist) dann siehts so aus als wäre die nadel bei 200 - zeigt aber in wirklichkleit auf 170 ;)

Viele Leute wären doch arg ernüchtert, wenn sie die Höchstgeschwindigkeit ihrer Fahrzeuge mit nem GPS-Navi nachprüfen würden...

das navi ist auch fehlerbehaftet und das nicht zu knapp. ;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie schnell fährt eigentlich der opel astra f 1,4 liter und ist vom 1991 ?