Wie sauge ich am besten meinen Tank LEER
Hallo,
Hab da mal ne Frage.
Meine Frau hat heute falsch getankt!!!
Jetzt wollte ich heute mittag,den Tank mit nem Schlauch leersaugen...
Aber ich komme mit dem Schlauch nicht in den Tank!
Meine Frage an euch fachleute ist - Wie Sauge ich den Sprit aus meinem Tank?
Das Fahrzeug ist ein Golf 5 1,4l
Danke im Voraus für die Antworten.
MfG
32 Antworten
In Deutschland gibt es leider immer mehr Birnen, das wurde in diesem Beitrag ganz deutlich ! Warum macht der Idi.....äh Kollege nicht einfach eine schöne Autotour ? Fahr mit Deiner Frau in die Stadt, guck Dir was schönes an und denk dabei mal über Deine Wortwahl hier im Forum nach !
Zitat:
Original geschrieben von Smarty83
Nein, ich will den Sprit auf der Strasse Verkaufen...Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Vielleicht hat sie ja Super Plus getankt und er will es zurückgeben, weil es ihm zu teuer ist 😁
Wenn das nicht und ich den Sprit nicht loswerde, dann zünd ich damit dein Auto an...Ich glaub ich bin hier von Dummschwäzern umgeben!!!
Leude ist das so schwer,ich brauch Tipps von VW-Fachleuten... Und nicht irgendein misst von Möchtegern KFZ-Mechanikern und E-Bay Tunern...
Ich möchte nur den Sprit absaugen.!!
Meine Frau hat zuviel getankt und das Fahrzeug wird am Montag an VW verkauft bzw.in Zahlung gegeben,weil wir nen neuen bestellt haben!
Da ich den nicht mit nem VOLLEN Tank zurückgeben will,würde ich gerne den Sprit absaugen und in meinen anderen PKW füllen!!
Ist das soooooooo schwer?
Rofl,
da habe ich ja mit meiner Einschätzung Recht gehabt. 😁 😁 😁
Und mein Auto willst du anzünden. Na dann, mach mal. Es ist das Graue, da unten im Hof.
So, jetzt mal im Ernst:
Den Sprit absaugen ist eine ganz blöde Idee. Lass das mal lieber sein.
Wo willst du das Benzin, gesetzt den Fall, du bekommst es abgesaugt, denn lagern? In einem Eimer im Keller???
Flüssigkeiten haben die Angewohnheit, zu verdunsten. Benzin macht das auch.
Und so ein Benzin-Luft-Gemisch, welches sich in geschlossenen Räumen ansammelt, macht ganz schön gut *BUMM*. Da reicht ein kleiner Funke vom Lichtschalter, und es fetzt richtig los im Eigenheim. ( Psst: Das ist übrigens auch das Prinzip, auf dem der Verbrennungsmotor in deinem Auto beruht. Darum muss man da ja auch Benzin reinkippen 😉 )
Der Heimische Karpfenteich im Vorgarten ist ja wohl auch keine Alternative.
Des weiteren handelt es sich bei Benzin um ein Gefahrgut. Ich bin mir relativ sicher, dass man das nur in geeigneten Lagereinrichtungen, welche du, ausser dem Tank in deinem Auto, nicht besitzten dürftest, lagern darf.
Also darfst du das Benzin gar nicht abpumpen.
Fazit:
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dem Händler mitzuteilen, dass der Tank des alten Autos randvoll ist, und es dich deshalb sehr freuen würde, wenn der Tank deines neuen Autos auch etwas üppier befüllt wäre.
Sollte das nicht klappen, hast du eben Pech gehabt.
Hier passt ein Zitat eines Freundes von mir:
Zitat:
Durch denken Kosten senken!
@ Mandokhan: Ja, ich kanns auch kaum glauben. 😁
Ähnliche Themen
Hi Leut
Jetzt mal ernsthaft!
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist du hast doch ne Frau!
Ich hatte mal eine in Stuttgart, Mann die hat mir auch den Tank leergesaugt!
Ging sogar richtig schnell!
Gruß Mario
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat sie ja Super Plus getankt und er will es zurückgeben, weil es ihm zu teuer ist 😁
Nein, ich will den Sprit auf der Strasse Verkaufen...
Wenn das nicht und ich den Sprit nicht loswerde, dann zünd ich damit dein Auto an...
Ich glaub ich bin hier von Dummschwäzern umgeben!!!
Leude ist das so schwer,ich brauch Tipps von VW-Fachleuten... Und nicht irgendein misst von Möchtegern KFZ-Mechanikern und E-Bay Tunern...
Ich möchte nur den Sprit absaugen.!!
Meine Frau hat zuviel getankt und das Fahrzeug wird am Montag an VW verkauft bzw.in Zahlung gegeben,weil wir nen neuen bestellt haben!
Da ich den nicht mit nem VOLLEN Tank zurückgeben will,würde ich gerne den Sprit absaugen und in meinen anderen PKW füllen!!
Ist das soooooooo schwer?
Sag mal, du bittest, nein, du verlangst hier sogar nach Hilfe und bist nur am Beleidigen und Rumnölen. Was ist das denn für eine Art? Moderator ist alarmiert. Unglaublich, dass dir trotzdem noch Leute auf deine Frage antworten.
Bin mal gespannt, mit welchen Beleidigungen du jetzt ankommst.
Zitat:
Meine Frau hat heute falsch getankt!!!Ist das soooooooo schwer?
Seit wann ist volltanken falschtanken?
Ist das denn sooooo schwer ein Problem (was keines ist) ordentlich zu beschreiben?
Ich werf mich weg - LOL!
Erst einen auf dicke Lippe machen er müsse absaugen (auch an das technisch/geometrische zuerst gedacht: wie passt die Dieselzapfpistole in einen Benziner) und nach nur ein paar Beiträgen Gepöbel kommt er dann damit rüber, dass er das Benzin nicht verkaufen will. Da hat die arme Frau aber bestimmt möchtig Haue bekommen für so eine elementare Entgleisung, das Auto vorm Verkauf nochmal vollzutanken.
Das Jahr ist zwar noch nicht um, aber ich nominiere Dich schon mal zum MT-Nachwuchstroll des Jahres 2007. Ist doch schon mal was.
Also mir ist aufgefallen das hier echt ein haufen .... schreiben, die absoulut keine Ahnung über autos haben und einfach irgendein scheiß den leuten die verzweifelt sind erzählen!!!
Leude lasst es sein, geht lieber eure Frauen .....
Oder ist Sie euch weggelaufen??
Hahahah - würde mich nicht überraschen - bei solchen PROFIS / Audochecker hehehehe
Zitat:
Das Jahr ist zwar noch nicht um, aber ich nominiere Dich schon mal zum MT-Nachwuchstroll des Jahres 2007. Ist doch schon mal was.
Wo kann man abstimmen meine Stimme hat er sicher.... 😁
Dem sind die Spritpreise anscheinend zum Kopf gestiegen... 😉
Ich bin auch dafür dieses Thema zu beenden.
Wir können doch hier nicht zu einer illegalen Handlung anstiften.
Zitat Gefahrstoffverordnung:
Unzulässig ist die Lagerung brennbarer bzw. nach Gefahrstoffverordnung hoch-, leicht oder entzündlicher Flüssigkeiten
* in Durchgängen und Durchfahrten,
* in Treppenräumen,
* in allgemein zugänglichen Fluren,
* auf Dächern von Wohnhäusern, Krankenhäusern, Bürohäusern und ähnlichen Gebäuden sowie in deren Dachräumen,
* in Arbeitsräumen, soweit der Arbeitsschutz dadurch gefährdet ist,
* in Gast- und Schankräumen
Unzulässig ist auch die Lagerung dieser Flüssigkeiten an den nachstehend genannten Orten bei Überschreitung der nachstehend angegebenen Lagermengen:
Hoch- oder leicht entzündliche Flüssigkeiten bzw. Entzündliche Flüssigkeiten
In Wohnung und Räumen, die mit Wohnungen in unmittelbarer, nicht feuerbeständig abschließbarer Verbindung stehen Höchstens 5 Liter!!
In Kellern von Wohnhäusern (Gesamtkeller) höchstens 20 Liter
Da der Tank ja voll ist sind es ca. 50 Liter die abgesaugt werden
kaum steigt der dieselpreis auf 1,30 schon kommen einige auf dumme ideen... wenn demnächst mal mein tank leergesaugt ist, weiß ich ja wers war... lol
Zitat:
Rofl,da habe ich ja mit meiner Einschätzung Recht gehabt. 😁 😁 😁
Und mein Auto willst du anzünden. Na dann, mach mal. Es ist das Graue, da unten im Hof.
So, jetzt mal im Ernst:
Den Sprit absaugen ist eine ganz blöde Idee. Lass das mal lieber sein.
Wo willst du das Benzin, gesetzt den Fall, du bekommst es abgesaugt, denn lagern? In einem Eimer im Keller???Flüssigkeiten haben die Angewohnheit, zu verdunsten. Benzin macht das auch.
Und so ein Benzin-Luft-Gemisch, welches sich in geschlossenen Räumen ansammelt, macht ganz schön gut *BUMM*. Da reicht ein kleiner Funke vom Lichtschalter, und es fetzt richtig los im Eigenheim. ( Psst: Das ist übrigens auch das Prinzip, auf dem der Verbrennungsmotor in deinem Auto beruht. Darum muss man da ja auch Benzin reinkippen 😉 )
Der Heimische Karpfenteich im Vorgarten ist ja wohl auch keine Alternative.Des weiteren handelt es sich bei Benzin um ein Gefahrgut. Ich bin mir relativ sicher, dass man das nur in geeigneten Lagereinrichtungen, welche du, ausser dem Tank in deinem Auto, nicht besitzten dürftest, lagern darf.
Also darfst du das Benzin gar nicht abpumpen.Fazit:
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dem Händler mitzuteilen, dass der Tank des alten Autos randvoll ist, und es dich deshalb sehr freuen würde, wenn der Tank deines neuen Autos auch etwas üppier befüllt wäre.
Sollte das nicht klappen, hast du eben Pech gehabt.Hier passt ein Zitat eines Freundes von mir:
Zitat:
Klasse, bester Treat des Jahres habe Tränen gelacht,Zitat:
Durch denken Kosten senken!
Morgen habe ich bestimmt Muskelkater vom lachen😁
Wenn man richtig gut ist, rollt man das Auto mit den letzten Tropfen zum Hänlder, so das der Wagen anschließend nicht mal mehr startet. 😁
Oh man , von dir können selbst Schotten noch was lernen. Die paar Euro und dafür so ein Aufstand, oder ist damit die erste Rate für das neue Auto schon in Gefahr ? 😛