Wie sauge ich am besten meinen Tank LEER

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Hab da mal ne Frage.
Meine Frau hat heute falsch getankt!!!
Jetzt wollte ich heute mittag,den Tank mit nem Schlauch leersaugen...
Aber ich komme mit dem Schlauch nicht in den Tank!

Meine Frage an euch fachleute ist - Wie Sauge ich den Sprit aus meinem Tank?

Das Fahrzeug ist ein Golf 5 1,4l
Danke im Voraus für die Antworten.

MfG

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich bin auch dafür dieses Thema zu beenden.

Wir können doch hier nicht zu einer illegalen Handlung anstiften.

Zitat Gefahrstoffverordnung:

Unzulässig ist die Lagerung brennbarer bzw. nach Gefahrstoffverordnung hoch-, leicht oder entzündlicher Flüssigkeiten

* in Durchgängen und Durchfahrten,
* in Treppenräumen,
* in allgemein zugänglichen Fluren,
* auf Dächern von Wohnhäusern, Krankenhäusern, Bürohäusern und ähnlichen Gebäuden sowie in deren Dachräumen,
* in Arbeitsräumen, soweit der Arbeitsschutz dadurch gefährdet ist,
* in Gast- und Schankräumen

Unzulässig ist auch die Lagerung dieser Flüssigkeiten an den nachstehend genannten Orten bei Überschreitung der nachstehend angegebenen Lagermengen:
Hoch- oder leicht entzündliche Flüssigkeiten bzw. Entzündliche Flüssigkeiten

In Wohnung und Räumen, die mit Wohnungen in unmittelbarer, nicht feuerbeständig abschließbarer Verbindung stehen Höchstens 5 Liter!!

In  Kellern von Wohnhäusern (Gesamtkeller) höchstens 20 Liter
Da der Tank ja voll ist sind es ca. 50 Liter die abgesaugt werden

Wer sagt das ich den Sprit lagern möchte???

Habt Ihr schonmal nachgedacht, Benzin zu trinken?

Ich habe heute sehr viel durst und mach ne Party,
Ihr könnt alle vorbei kommen und mittrinken...

Dann habt Ihr alle Benzin im Blut... Hahahahahaha
Man seit IHR COOL

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wenn man richtig gut ist, rollt man das Auto mit den letzten Tropfen zum Hänlder, so das der Wagen anschließend nicht mal mehr startet. 😁
Oh man , von dir können selbst Schotten noch was lernen. Die paar Euro und dafür so ein Aufstand, oder ist damit die erste Rate für das neue Auto schon in Gefahr ? 😛

Nein aber ich wollte heute abend deine Mutter ausführen und nun ist mir das Geld ausgegangen...

'n Abend zusammen !

Da der Threadersteller ja scheinbar der Meinung ist, dass er hier erstens keine vernünftigen Antworten bekommt, und er zweitens dazu dann auch noch meint, uns eine äusserst schlechte Kinderstube präsentieren zu müssen, werde ich dieses Thema dann auch an dieser Stelle beenden und ihm dann auch einen kleinen Blick in sein Postfach ans Herz legen! 🙄

Anschliessend kann dann ja nochmal überlegt werden, was dann hier falsch gelaufen ist und was man dann hier zukünftig wie fragt bzw. schreibt! 😉

Gruß, Dynator

***closed***