Wie reagiert Ihr eigentlich wenn...
Jemand vor Euch fährt, die Scheibe runter geht und Euch kurze Zeit später eine Kippe auf der Frontscheibe, oder der Motorhauber "Hallo" sagt?
Ich könnte da wirklich durchdrehen, nur wie reagieren? Überholen, ausbremsen und Schläge androhen?
Oder überholen, ausbremsen und Aschenbecher schenken?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stateside
hallo t3chn0,mein Beitrag war auf keinen Fall abwertend gemeint! Es hat mich tatsächlich einfach nur mal interessiert...
Und was das mit den Kippenwerfern angeht, da stimme ich dir voll zu! Ich bin selbst Raucher, und man kann Kippen sehr wohl so aus dem Auto feuern dass sie nicht auf den Verkehr hinter einem zufliegen!
Grüße, State
Schön wäre es doch, wenn du die Kippen im Aschenbecher lässt und nach der Fahrt ordnungsgemäß im Müll entsorgst.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Ich muß zugeben, der war wirklich gut! 😉Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wir Kinder haben es gehasst auf Urlaubsfahrt Ernte 23 5 Stunden lang inhalieren zu müssen, aber man ist ja ans Meer gefahren wegen der tollen Luft ....Gruss martin
... ich nicht. Denn bei uns ging es nicht nur zur Nordsee (oder Holland?), sondern mit dem WoWa ans Mittelmeer. 😰
War aber HB und das Mittelmeer wegen des Wetters und nicht der Luft wegen. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Ach komm f355, wenn Du am falschen Tag auf die treffende Weise provoziert wirst, kann es Dir auch passieren dass dir die Hutschnur platzt.
Gerade als Biker wird man hierzulande immer wieder sinnlos (und teilweise sehr gefährlich) Provoziert. Da lässt man sich dann auch mal zu Handlungen verleiten, welche man sonst nicht machen würde. (Angefangen bei Finger zeigen)Ich will Verprügeln nicht etwa gut heissen. Es ist nur so, dass gewisse Individuen meinen dauernd provozieren zu müssen und diese dürfen sich dann halt nicht wundern wenn sie mal an den Falschen kommen. Nochmals: will diese Prügel dann nicht gut heissen, aber das Mitleid mit der blutigen Nase hält sich dann halt sehr in Grenzen.
aber er heisst ja nicht umsonst "Verbrecher75" 😁😁😁
😁😁😁
Wobei ich mich ja lieber geistig als mit Fäusten prügle....
Das würde dann in etwas so ablaufen:
Situation wie beschrieben! Ich klopfe ans Seitenfenster, er lässt die Scheibe ei Stück runter:
Ich: "Oh, eigentlich wollte ich mich grade geistig mit Ihnen duellieren, aber wie ich sehe sind Sie ja gar nicht bewaffnet....!"
Er: 😕 "........" 😕 (Mund offen und sprachlos weil nicht verstanden...)
Dann gehe ich glücklich und zufrieden zurück in mein Fahrzeug.....😁😁😁
Scheibenwaschanlage eines Idioten vs. mein Cabrio: Ich forderte mal an einer vollen Tankstelle höflich einen Zeitgenossen, der 2 Zapfsäulen blockierte, auf, doch bitte ein Stück vorzufahren, damit ich auch tanken könne. Das war schon zuviel. Der Herr hatte wohl einen schlechten Tag. Nach dem Bezahlen fuhr er rückwärts dicht an mein offenes Cabrio und betätigte mit einem dämlichen Grinsen seine Scheibenwaschanlage. Cabrio war offen, OHL saß wartend drin. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von f355
Wenn Du wegen ein paar Tropfen Wasser so austickst, solltest Du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt ja heute für alles Selbsthilfegruppen.............sicher auch für Menschen, die ihre Aggressionen nicht im Griff haben.Zitat:
Ich kann es dir nicht sagen! Auf jeden Fall saß der Typ ca. Mitte 50 in seinem Auto wie ein Pascha und hat sich kaputt gelacht. Erst als ich neben seinem Auto stand und auf seine Scheibe klopfte verging Ihm das Lachen und er verriegelte schnell sein Auto! Mein Kumpel hat mich dann von dem Typen und dem Wagen zurückgezogen. Sein Glück, oder wohl doch eher meins?
Ich stelle mir grad die Gerichtsverhandlung vor...........Angeklagter, wieso haben sie den Kläger verprügelt............hohes Gericht, der Kläger hat die Scheibenwaschanlage benutzt und mich dabei mit ein paar Tropfen Wasser schwer verletzt. Ich habe mich lediglich verteidigt und bin daher unschuldig. 😉
Wegen ein paar Tropfen, aha und was ist mit dem Mittelfinger? Wenn du eher der christliche Typ bist, der auch noch die andere Wange hinhält, bitte, aber es gibt für alles Grenzen und er hatte die Grenze eindeutig überschritten. Damit es aber erst garnicht eskalieren konnte, hat mein Kumpel ja auch helfend eingegriffen, wofür ich Ihm auch durchaus dankbar bin!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Scheibenwaschanlage eines Idioten vs. mein Cabrio: Ich forderte mal an einer vollen Tankstelle höflich einen Zeitgenossen, der 2 Zapfsäulen blockierte, auf, doch bitte ein Stück vorzufahren, damit ich auch tanken könne. Das war schon zuviel. Der Herr hatte wohl einen schlechten Tag. Nach dem Bezahlen fuhr er rückwärts dicht an mein offenes Cabrio und betätigte mit einem dämlichen Grinsen seine Scheibenwaschanlage. Cabrio war offen, OHL saß wartend drin. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. 😠
Du solltest es so halten wie f355 und dem Herrn auch noch den Behälter wieder füllen, damit er weiter spritzen kann! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Du solltest es so halten wie f355 und dem Herrn auch noch den Behälter wieder füllen, damit er weiter spritzen kann! 😁Zitat:
Und bitte nicht den Frostschutz dabei vergessen! 😁😁😁
Zitat:
Du solltest es so halten wie f355 und dem Herrn auch noch den Behälter wieder füllen, damit er weiter spritzen kann! 😁
Gute Idee. Und das alles mit einem unerschütterlichen Lächeln. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Verbrecher75
Und bitte nicht den Frostschutz dabei vergessen!
Es war Sommer. 🙂 Aber Scheibenreiniger hätte ich schon spendieren können. 😁
Früher war ich am Steuer ein kleiner Choleriker. In den letzten Jahren habe ich mir zum Glück eine große Gelassenheit anerzogen. Die reife 40 naht... 😁 Mit dem V70 fällt das alles noch leichter als bisher. Drängelt jemand, lasse ich ihn ziehen, trödelt jemand, warte ich auf eine Möglichkeit zum entspannten Überholen. Nur bei Mittelspurschleichern kann ich nicht anders als rechts zu überholen und Nichtblinker und Nebelschlußleuchtenblender lassen meinen Puls dann doch leicht ansteigen. 😁
Zitat:
Früher war ich am Steuer ein kleiner Choleriker. In den letzten Jahren habe ich mir zum Glück eine große Gelassenheit anerzogen. Die reife 40 naht... 😁 Mit dem V70 fällt das alles noch leichter als bisher. Drängelt jemand, lasse ich ihn ziehen, trödelt jemand, warte ich auf eine Möglichkeit zum entspannten Überholen. Nur bei Mittelspurschleichern kann ich nicht anders als rechts zu überholen und Nichtblinker und Nebelschlußleuchtenblender lassen meinen Puls dann doch leicht ansteigen. 😁
Oh da haben wir was gemeinsam, nur leider habe ich die 40 schon gerissen!
Zitat:
Gute Idee. Und das alles mit einem unerschütterlichen Lächeln. 😁Zitat:
Zitat:
Es war Sommer. 🙂 Aber Scheibenreiniger hätte ich schon spendieren können. 😁Zitat:
Und bitte nicht den Frostschutz dabei vergessen!Früher war ich am Steuer ein kleiner Choleriker. In den letzten Jahren habe ich mir zum Glück eine große Gelassenheit anerzogen. Die reife 40 naht... 😁 Mit dem V70 fällt das alles noch leichter als bisher. Drängelt jemand, lasse ich ihn ziehen, trödelt jemand, warte ich auf eine Möglichkeit zum entspannten Überholen. Nur bei Mittelspurschleichern kann ich nicht anders als rechts zu überholen und Nichtblinker und Nebelschlußleuchtenblender lassen meinen Puls dann doch leicht ansteigen. 😁
Mein Gott, du musst mein geheimer Zwillingsbruder sein....!
Ich entdecke da gewisse Ähnlichkeiten. 😛
Das kommt von der neuen aggressiven Werbung 😉
Früher Cordanzug heute Lederhose Tatoo und Blondine auf dem Beifahrersitz...oder war die jetzt grauhaarig, wegen der Haarspülung?
Gruß Martin
Zitat:
Ich bin erstaunt, dass es unter den Volvo-Fahrern so so viele outlows gibt 😉
Aber trotzdem intelligente Gesetzlose!
Richtig heißt es nämlich Outl
aws 😉
Zitat:
Aber trotzdem intelligente Gesetzlose!Zitat:
Ich bin erstaunt, dass es unter den Volvo-Fahrern so so viele outlows gibt 😉
Richtig heißt es nämlich Outlaws 😉
peinlich........aber bei 1000 Anschlägen pro Minute kann man nicht auf jede Kleinigkeit achten 😉
Zitat:
peinlich........aber bei 1000 Anschlägen pro Minute kann man nicht auf jede Kleinigkeit achten 😉
Also sorry, aber 1.000 Anschläge pro Minute ist doch nur Kinderkram. Selbst an schlechten Tagen kann ich sicherlich 1.400 Anschläge pro Minute. Ich hab das nämlich mal gelernt vor laaaaaanger Zeit. 😁
Zitat:
Also sorry, aber 1.000 Anschläge pro Minute ist doch nur Kinderkram. Selbst an schlechten Tagen kann ich sicherlich 1.400 Anschläge pro Minute. Ich hab das nämlich mal gelernt vor laaaaaanger Zeit. 😁Zitat:
Pha...., und meiner ist sowieso viel größer als eurer....!!! 😁😁😁
Echt Interessant in welche Richtung sich das hier so entwickelt hat. 😁