Wie reagiert Ihr eigentlich wenn...

Volvo XC60 D

Jemand vor Euch fährt, die Scheibe runter geht und Euch kurze Zeit später eine Kippe auf der Frontscheibe, oder der Motorhauber "Hallo" sagt?

Ich könnte da wirklich durchdrehen, nur wie reagieren? Überholen, ausbremsen und Schläge androhen?

Oder überholen, ausbremsen und Aschenbecher schenken?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stateside

hallo t3chn0,

mein Beitrag war auf keinen Fall abwertend gemeint! Es hat mich tatsächlich einfach nur mal interessiert...

Und was das mit den Kippenwerfern angeht, da stimme ich dir voll zu! Ich bin selbst Raucher, und man kann Kippen sehr wohl so aus dem Auto feuern dass sie nicht auf den Verkehr hinter einem zufliegen!

Grüße, State

Schön wäre es doch, wenn du die Kippen im Aschenbecher lässt und nach der Fahrt ordnungsgemäß im Müll entsorgst.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Echt Interessant in welche Richtung sich das hier so entwickelt hat. 😁

Danke für den Hinweis!!

Dachte es geht um aus dem Fenster geworfene Kippen, aber ich vermute, es ist alles gesagt!

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

peinlich........aber bei 1000 Anschlägen pro Minute kann man nicht auf jede Kleinigkeit achten 😉

Also sorry, aber 1.000 Anschläge pro Minute ist doch nur Kinderkram. Selbst an schlechten Tagen kann ich sicherlich 1.400 Anschläge pro Minute. Ich hab das nämlich mal gelernt vor laaaaaanger Zeit. 😁

Ihr seid aber echte Nieten! Bei so vielen Anschlägen muß es doch mal ne Meldung im Radio geben, selbst ohne Verletzte und Tote... 😁

Gruß

Markus
... der gelassen hängen lässt...

Deine Antwort