Wie reagieren andere auf euch C´ler?

Mercedes C-Klasse W204

Hey,
fand ein ganz interessantes Thema im GLK-Forum! Würde dies bei euch auch gerne mal auf machen😛. Die C-Klasse ist ja nun schon fast zwei Jahre auf dem Markt. Also nicht mehr ein so seltenes Bild auf den Straßen. Wie reagieren die Menschen/Passanten auf den W204? Werdet ihr oft angesprochen? Das Design gelobt? Mit dem Handy Fotos gemacht etc...? Also ich freu mich immer wieder wenn ich eine sehe. Sie ist wirklich ein wunderschöner Wagen im meist tristen Straßenbild. V.a. natürlich die Avantgarde-Gesichter😁. Also was erhaltet ihr für Reaktionen? Danke für hilfreiche Antworten! Viele grüße aus dem Polo-Forum

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,
fand ein ganz interessantes Thema im GLK-Forum! Würde dies bei euch auch gerne mal auf machen😛. Die C-Klasse ist ja nun schon fast zwei Jahre auf dem Markt. Also nicht mehr ein so seltenes Bild auf den Straßen. Wie reagieren die Menschen/Passanten auf den W204? Werdet ihr oft angesprochen? Das Design gelobt? Mit dem Handy Fotos gemacht etc...? Also ich freu mich immer wieder wenn ich eine sehe. Sie ist wirklich ein wunderschöner Wagen im meist tristen Straßenbild. V.a. natürlich die Avantgarde-Gesichter😁. Also was erhaltet ihr für Reaktionen? Danke für hilfreiche Antworten! Viele grüße aus dem Polo-Forum

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Solche Situationen gab es bis Mitte letztes Jahr, dass man darauf angesprochen wurde. Der Reiz des neuen ist verflogen, ob im Sprinterlook, als Elegance oder Klassik, die C-Klasse gehört zum Alltag der Strassen, wie andere Fahrzeuge auch. Sie bleibt auch das, was sie ist, ein Fahrzeug der Mitteklasse und nicht mehr.

Einem C63 wird noch nachgeguckt und das auch mit Recht.

Ich finde eh, dass sich viele hier zuviel einbilden auf ihre C-Klasse und sich sofort angepisst fühlen, sobald man mal etwas negatives darüber erwähnt.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Ich persönlich sehe einen Mercedes nach wie vor als "was besonderes" an und mein Umfeld gibt mir nach wie vor recht damit!

Wieso muss sich denn sonst jedes neue Modell im Premiumsegment erstmal mit dem Stern messen??
Und ja, die anderen gewinnen meistens auch den Vergleich nach Punkten (viele Autozeitungen sind meiner Meinung nach aber nicht wirklich unvoreingenommen), jedoch finde ich es immer wieder lustig wie Audi-BILD und Co. mit allen Mühen versuchen dem Benz Punkte abzunehmen um am Schluss den VAG Luxusschlitten wieder aufs Treppchen stellen zu können.

Audi bsw. muss sich langsam mal wieder mehr auf Qualität bei KFZ und Service besinnen und sich nichtmehr auf alten Lorbeeren ausruhen. Sicherlich ist die Marketingabteilung von Audi ein Musterbeispiel - aber das wars dann auch wieder mit dem hoch gelobten "Vorsprung"!

Zitat:

Original geschrieben von Knuffeli

Hallo Helmut

Nehme an, Du warst auch als junger Familienvater stolz eine "Ente" zu besitzen bzw. überhaupt ein Auto zu haben. Ich verstehe es auch wie Du nicht, dass man sich hier gegenseitig so fertig machen muss.

Deshalb einen Aufruf an alle:" Seit nett zu einander, höflich und respektvoll, denn einen solchen Umgang hat jeder verdient, egal welcher Meinung er ist 😛!"

Gruss aus der Schweiz

Jörg  

Hallo Jörg,

ich glaube, dass hier, ist nicht unsere Welt!

Grüße in die schöne Schweiz,-waren oft im Tessin im Urlaub.

Helmut

Hey,
man o man hab dieses Thema eigentlich nicht aufgemacht, dass ihr euch gegenseitig zerfleischt. Hab es halt nur schon öfter mitbekommen, dass C´ler angesprochen werden! Denke eben auch die meisten freuen sich darüber ein Lob zuhören. Klar ein Auto kauft man nicht für jemanden anderes oder seine Nachbarn sonderen weil es einem gut gefällt. Nur um jemanden anderes zu beeindrucken sind die Autos viel zu teuer. Man soll doch selber Spaß dran haben, oder? Bestimmt sind auch diejenigen stolzer auf ihren Wagen, die jahrelang darauf gespart haben und sich damit einen langen Wunsch und Traum erfüllen.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Hallo Dieselwiesel

Du sprichst mir aus dem Herzen 😁. Danke für Deinen Beitrag.

Gruss Jörg