Wie reagieren andere auf euch C´ler?
Hey,
fand ein ganz interessantes Thema im GLK-Forum! Würde dies bei euch auch gerne mal auf machen😛. Die C-Klasse ist ja nun schon fast zwei Jahre auf dem Markt. Also nicht mehr ein so seltenes Bild auf den Straßen. Wie reagieren die Menschen/Passanten auf den W204? Werdet ihr oft angesprochen? Das Design gelobt? Mit dem Handy Fotos gemacht etc...? Also ich freu mich immer wieder wenn ich eine sehe. Sie ist wirklich ein wunderschöner Wagen im meist tristen Straßenbild. V.a. natürlich die Avantgarde-Gesichter😁. Also was erhaltet ihr für Reaktionen? Danke für hilfreiche Antworten! Viele grüße aus dem Polo-Forum
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Hey,
fand ein ganz interessantes Thema im GLK-Forum! Würde dies bei euch auch gerne mal auf machen😛. Die C-Klasse ist ja nun schon fast zwei Jahre auf dem Markt. Also nicht mehr ein so seltenes Bild auf den Straßen. Wie reagieren die Menschen/Passanten auf den W204? Werdet ihr oft angesprochen? Das Design gelobt? Mit dem Handy Fotos gemacht etc...? Also ich freu mich immer wieder wenn ich eine sehe. Sie ist wirklich ein wunderschöner Wagen im meist tristen Straßenbild. V.a. natürlich die Avantgarde-Gesichter😁. Also was erhaltet ihr für Reaktionen? Danke für hilfreiche Antworten! Viele grüße aus dem Polo-Forummfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Solche Situationen gab es bis Mitte letztes Jahr, dass man darauf angesprochen wurde. Der Reiz des neuen ist verflogen, ob im Sprinterlook, als Elegance oder Klassik, die C-Klasse gehört zum Alltag der Strassen, wie andere Fahrzeuge auch. Sie bleibt auch das, was sie ist, ein Fahrzeug der Mitteklasse und nicht mehr.
Einem C63 wird noch nachgeguckt und das auch mit Recht.
Ich finde eh, dass sich viele hier zuviel einbilden auf ihre C-Klasse und sich sofort angepisst fühlen, sobald man mal etwas negatives darüber erwähnt.
94 Antworten
stets diese homoerotischen threads, wo's darum geht, wie die anderen DEIN auto finden 🙄
ein kurzer spaß, aber ohne bedeutung.
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Ein solider Deutschkurs auf einer VHS wäre mal eine sinnvolle Investition! 🙄Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
...und ich gebe mein geld mehr für anderre sachen aus als auto! ich habe noch genug zeit mir anderre und eventuell sinvollerre investionen zu leisten! ...P.S. Muss mich eisblond anschliessen, so einen Schwachsinn hat man hier selten gelesen. Soweit ich mich erinnere hast du mal geschrieben, dass du in der Fa. deines Vaters tätig bist, was bereits Rückschlüsse auf deine "Karriere" ziehen lässt - du bist alles andere als repräsentativ und du glaubst ja wohl nicht, dass du ohne "Papas Hilfe" auch nur annähernd Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt hättest und erst recht nicht als Aussendienstmitarbeiter, der du ja angeblich sein sollst!
Deine Arroganz und deine Intelligenz verhalten sich scheinbar umgekehrt proportional ... und ich habe hier selten solch arrogante User gelesen! 😁
freut mich immer zu lesen wenn andere neidisch sind!
freut mich auch immer zu lesen dass du ein As in grammatik bist! (vielleicht hast du ja andere schwächen, ach stimmt ja, du bist ja mr. perfekt??
tut mir ja leid wenn du jahrelang für dein auto arbeiten mustes! und andere ihr träume in jungen jahren erfüllen können!
so wie ich das sehe sind gröstenteils deiner beitrage auch mehr oder weniger dünnes als dickes!
tipp unter männern, ein wahrer krieger zeigt seine gefühle nicht. dadurch durchschaut er dich, aber jetzt eh zu spät. der sieger steht fest. reden ist silber, schweigen ist gold. schuld ist aber meiner meinung nach dieser thread hier. 😉 in wahrheit geht's hier nur drum, wer die dicksten und längsten hat, weniger ums auto, schade.
22cm lang und 10cm Durchmesser 🙂
Ähnliche Themen
Solche Threads kennt man normalerweise aus dem Audi-Forum. Dort wird auch gerne "selbstbeweihraeuchert" und uebers Eisdielenverhalten diskutiert.
Sagt mal, ist das hier ein "Fertigmacherforum"?
Jeder soll sich doch an seiner "C"-oder anderer Klasse erfreuen,-jeder auf seine Weise.
Der Eine kann sie sich halt in jungen Jahren schon leisten, andere,-wie ich, erst im Laufe der Jahre und freue mich über ein schönes Auto.
Der Hingucker ist er, meine ich, mittlerweile nicht mehr wirklich,aber ist es nicht so,dass wir als Besitzer dieses Modell´s selber noch auf die anderen schielen die uns begegnen. Auch das geht vorbei.
Ich habe lange überlegt und geschaut,welchen Hersteller nimmst du nun. Auch BMW und Audi sind gute Autos,aber mir hat nun mal die neue "C-Klasse"am besten gefallen und habe es bis heute nicht bereut. Ich nehme an, Euch ging es ähnlich.
Ich mußte damals mit 22 einer"Ente"(Citroen 2CV) anfangen und die war gebraucht für 2700DM,-mehr war bei einer jungen Familie nicht übrig und war für mich eine Menge Geld. Die Verdienste waren ja zu der Zeit auch dementsprechend.
Aber dies ist nun auch mittlerweile mein 3. Daimler,-mit einigen "Fremdgängen"und ich habe vor diesen recht lange zu fahren.
Schöne Grüße Helmut
Hallo Helmut
Nehme an, Du warst auch als junger Familienvater stolz eine "Ente" zu besitzen bzw. überhaupt ein Auto zu haben. Ich verstehe es auch wie Du nicht, dass man sich hier gegenseitig so fertig machen muss.
Deshalb einen Aufruf an alle:" Seit nett zu einander, höflich und respektvoll, denn einen solchen Umgang hat jeder verdient, egal welcher Meinung er ist 😛!"
Gruss aus der Schweiz
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
...weniger ums auto, schade.
Nach deinem Auto würde ich mich tatsächlich umdrehen ... was eindeutig am lackierten Grill liegt. Sieht gut aus.
P.S. Danke für's Wachrütteln
Also ich habe ehrlich gesagt in den letzten drei Tagen schon n paar mal angefangen zu schreiben, dann aber aufgrund des sinnlosen hin und hers hier wieder abgebrochen.
Ich kapier hier beide Seiten nicht ganz, meine C Klasse (oder vielleicht auch ich) fällt schon etwas auf (Freunde erkennen mein Auto in der Masse). Nun darüber freu ich mich schon, ist ja aber auch nix negatives.
Viele ältere Mitbürger kommen auch in meinem Fall leider nicht damit zurecht, dass ein jüngerer Herr ein Stern auf der Haube hat. Und bevor hier nun jemand schreit "Sponsored by Daddy", stimmt nicht ganz denn das Leasing läuft auf unsere Fa.! 😉
Privat könnte ich mir momentan keine neue C Klasse holen, aber wer braucht schon zwei davon! 😁
Ach ja, ich weiss zwar nicht wieso alle Menschen denken das man als Junior nix arbeiten muss, in meinem Fall sind 50-60 Std die Woche keine Seltenheit und die Erwartungen (die einem gegenüber gestellt werden) sind auch wesentlich höher im Vergleich zu einem "0815" Mitarbeiter.
Mensch Mensch Mensch, Leute macht euch doch hier nicht so einen Stress und gönnt den anderen Menschen auch mal was.
Aber hier in Deutschland ist der Neidfaktor leider wahnsinng hoch und weit verbreitet.
NICHT VERGESSEN, Glück und Gesundheit sind immernoch das wichtigste im Leben!!
P.S. falls sich mal ein Moderator hier her verläuft, bitte sorgt doch mal für etwas mehr Ruhe und Disziplin hier. Ist ja kaum auszuhalten!
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
...
Ach ja, ich weiss zwar nicht wieso alle Menschen denken das man als Junior nix arbeiten muss, in meinem Fall sind 50-60 Std die Woche keine Seltenheit und die Erwartungen (die einem gegenüber gestellt werden) sind auch wesentlich höher im Vergleich zu einem "0815" Mitarbeiter.
...
Nur um es klarzustellen: Ich wollte nicht allen "Junioren" auf den Schlips treten, nur dem einen Exemplar, das nicht nur einmal mit überheblicher Arroganz aufgefallen ist und mit "3 Sternen, 5er BMW und Co." prahlt und sich teilweise noch über all jene, die ihr Auto finanzieren lustig macht. Bei dem offensichtlichen Mangel an Sozialkompetenz kaufe ich ihm einfach nicht ab, dass er sich seinen W204 und 5er BMW hart erarbeitet hat. (Das soll aber nun auch das letzte Wort dazu gewesen sein, wollte nur nochmal vorsorglich klären, dass nicht alle jungen Benz-Besitzer angesprochen sind)
Ansonsten gönne ich jedem sein Auto und wenn ich tagtäglich mit meinem 14 Jahre alten Ford Mondeo von der Arbeit über die BAB nach Hause fahre, mache ich auch gerne jedem W204er Platz und erfreue mich an dem Anblick.
P.S. Ich mache auch anderen Autos Platz, da hält sich die Freude dann aber in Grenzen. 😉 😁
Nachdem mich hier niemand persönlich kennt, könnte man mir hier eh nur meine Schreibweise ankreiden! 😁
Was die soziale Kompetenzen angeht, die meistens User hier lassen sich viel zu sehr von Vorurteilen lenken (du bist damit nicht gemeint Dinamo79) und drängen manchmal damit auch User knapp in die Verzweifelung. Ich wurde hier im 204 er Abteil auch schon komisch angeschrieben von wegen Sponsoring by Daddy usw........................
Es wird eben immer Täter und Opfer (egal in welcher Hinsicht) geben, ich für meinen Teil versuche Täter zu bleiben! 😉
Und nun habt euch alle wieder Lieb, bevor noch jemand Kopfschmerzen von diesem Thread bekommt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hans Glueck
Uff, der Thread ist das Peinlichste, was ich seit langem gelesen habe. 🙄
in der Tat, hier wollen einige in verschiedenen threads hören, dass ein Mercedes, sei es auch "nur" eine C-Klasse, bestaunt wid, Neid auslöst und Wohlstand repäsentiert...auf der anderen Seite müsste man dann sagen, dass, sofern das so ist, sich einige wiederum nicht dem Auto angemessen benehmen.
Das sind schon Züge von Golf 3 Diskussionen....