wie rcd 300 loswerden?vw händler?
bekommt man ein gebrauchtes rcd 300 beim freundlichen los?ebay lohnt sich nicht
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Ist die nicht im Bordbuch "Bedienungsanleitung fürs Radio" Ich glaube auf der letzten Seite kann man die Codekarte raustrennen. Oder war das früher mal 😕Zitat:
Original geschrieben von Seve11
Ich habe heute auch meinen Golf V United bekommen. Nun frage ich mich wo die Code-Karte für das RCD 300 ist. Bei mir war die nicht mit dabei. 😕
Ich habe leider erst zu Hause nach der Karte geschaut. Kann es sein, das die vergessen haben mir meine Karte rein zu legen.
Das war tatsächlich früher mal, bei meinem (MJ 2006) auch...
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Hoi,ich würds eher bei Ebay reinstellen. da bekommste so 100-150€ (ohne Mp3 Funktion)
Beim freundlichen glaube ich nicht mal, dass er das in Zahlung nimmt. Sicher bin ich mir da aber nicht!Grüße
Günni
ohne mp3 100-150? wohl eher 10-15...
guck doch erstmal bei ebay bevor du "10-15" schreibst.... gerade heute ist eins ohne MP3 Funktion für über 120 weggegangen....
Zitat:
Original geschrieben von da_keule
ohne mp3 100-150? wohl eher 10-15...Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Hoi,ich würds eher bei Ebay reinstellen. da bekommste so 100-150€ (ohne Mp3 Funktion)
Beim freundlichen glaube ich nicht mal, dass er das in Zahlung nimmt. Sicher bin ich mir da aber nicht!Grüße
Günni
oder für noch mehr (und das bei der laufzeit): HIER